Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anderen Rapper wären echt froh, wenn sie solche Beats wie Fler hätten. Absolut geiler Sound, den man auf dem Snippet zu hören bekommt.

Ich feier das Snippet selbst nicht so extrem. Einige Tracks hören sich geil an. Besonders die persönlichen sind mir hängengeblieben, aber darauf war ich auch sehr gespannt, weil man diese Seite nicht so von Fler kennt. Gefällt mir gut.

Der Rest ist Durschnitt bis Scheiße, also Streetgelaber mit rumposen und kreuzberg her, schöneberg da [wo 90 % eh auf ihn kacken] habe ich von fler schon oft genug gehört.

früher konnte das mit dem auf die kacke hauen und primitiv sein auch um einiges besser.
 
also ich bin ganz zufrieden. haut mich nicht weg, zum glück. sonst passiert es wie bei "fiel" und ich hab zu hohe erwartungen. :/
Das mit hengzt und Sido fand ich schlecht, der rest hat sich ziemlich geil angehört.
ich freu mich ziemlich auf das album. ^^
 
hab es jetzt ein paar mal gehört und freue mich schon, sind hammer ausschnitte bei, mal gespannt ob das auf albumlänge auch so rübekommt.
 
Fler und Autotune? Merkwürdige Kombination.
Snippets gefällt mir alles in allem aber ganz gut.
 
es ist einfach so peinlich. deutscher rap halt. mal wieder 10 jahre hinterher.
 
die kartoffel ist so langweilig wie bushido und co .........wie lange wollen die noch von strasse erzählen, ich bin schon seit jahren weg und die hängen immer noch da die loser !


bushido, fler, kay one, b-tight usw .......geht bitte sterben
 
die kartoffel ist so langweilig wie bushido und co .........wie lange wollen die noch von strasse erzählen, ich bin schon seit jahren weg und die hängen immer noch da die loser !


bushido, fler, kay one, b-tight usw .......geht bitte sterben


warum glaubst du heißt das album "Fler"?
hast du gedacht jetzt kommt`n album mit fetten wortwitz auf electrobeats, abgerundet von auto tune gesinge? wenn ja, geht bitte du sterben.
Fler, so fresh kann hip hop klingen. :thumbsup:
 
alter ich erwarte bei fler garnix ......wenn man wie er über jahre nicht besser wird,
dann zählt er eben zu den uninteressanten rappern wie bushido und so.


sido kann ich mir manchmal geben, aber auch nur weil er an sich gearbeitet hat .......wer will schon das X`ste fler album mit dem gleichen scheiss .


mehr strasse als früher kann er ja nicht sein .......alles solche image rapper die sich nix anderes trauen .
 
Fler ist besser geworden. das steht außer frage.
Fler ist nunmal so wie er ist. deswegen heißt das album auch "Fler". hätte dir klar sein sollen das es nichts "neues" ist.
 
naja dann braucht man die platte auch nicht kaufen ......dann kann man die alten sachen hören.


fler ist eben kein guter rapper sorry atze
 
guter rapper hin oder her, snippet hört sich überraschenderweise gut an!Ganz im ernst, finds jetzt schon besser als t.o.l, jetzt kommt nicht mit " vergleich fler nich mit savas ", aber tatsache.
 
hahahahahah in t.o.l steckt mehr technik und flow als in 5 fler CDs ...sorry aber das zu vergleichen ist echt nicht drin.....aber haben dir wohl schon öfters leute gesagt .
 
wahrscheinlich is das mit dem snippet wie mit nem film-trailer. die besten szenen in 1-2min zusammen geklatscht und der rest is mist :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten