Aggro Berlin Thread IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde den track von aggro auch nice :D

aber lustig ist schon wie sich niemand drüber empört(ich hab da btw nix gegen), wie fler über kolle seine muddi herzieht. wenn das andere leute machen, dann ist das geschrei schnell groß.
 
kitty kat is extrem schlecht..ich mein was soll das mit gayvorite? :D das is doch lächerlich.. hätte sich lieber was besseres einfallen sollen

:D freu mich auf die antwort von sr
 
find jetzt beide tracks nich so toll aber muss sagen, das is von fler flowmäßig das beste was ich seit langem von ihm gehört hab.
 
irgendwie finde ich diesen zaza ziemlich behindert;):rolleyes:

es ist unglaublich, wie man es geistig so verkacken kann: jemanden anzurufen und sich fast 9 minuten nicht verständlich machen zu können vor lauter, ja, was eigentlich? wut? dummheit? der arme fler weiß 2 minuten nicht mal, wer da eigentlich am telefon ist und ihm was vorstammelt von godsilla, irgendwelchen beats und zwischendurch schimpfwörter und flüche ausstößt :D
diesem zaza fehlt die grundlegende fähigkeit, gedanken aus seinem kopf in verständliche sätze zu packen. keine gute voraussetzung für einen rapper :p
 
trauer. so dumm wie zaza kann man doch eigentlich gar nicht sein.
 
es ist unglaublich, wie man es geistig so verkacken kann: jemanden anzurufen und sich fast 9 minuten nicht verständlich machen zu können vor lauter, ja, was eigentlich? wut? dummheit? der arme fler weiß 2 minuten nicht mal, wer da eigentlich am telefon ist und ihm was vorstammelt von godsilla, irgendwelchen beats und zwischendurch schimpfwörter und flüche ausstößt :D
diesem zaza fehlt die grundlegende fähigkeit, gedanken aus seinem kopf in verständliche sätze zu packen. keine gute voraussetzung für einen rapper :p

Meinst du das wirklich ehrlich ? Wenn man nicht geistig zurückgeblieben ist sollte man verstehn was Zaza ihm vorgeworfen hat. Fler hat dann so gemacht als würde er nicht wissen worum es geht.

Die Story von wegen "kenn ich nicht" kennen wir schon von Fler.... alles gelogen.

Der hat sich als Hundesohn bezeichnen lassen von einen richtigen Kriminellen und hat den Schwanz eingezogen wie erwartet.
 
Fler hat klar gesagt, dass das, was Zaza ihm und Godsilla vorwirft (dass Godsilla kein Featur machen will, und Fler zu Djorkaeff gesagt haben soll, er solle ihm keine Beats geben)
nicht stimmt. Er wollte wissen von wem Zaza diese Information hat - der sagts ihm nicht. Was soll Fler da noch groß zu sagen? Warum sollte Fler sowas überhaupt machen?
 
D-Irie hat ja gerappt

"Hab gehört du hast dem besten freund die freundin ge****t danach in deiner eigenen Wohnung auf die fresse gekriegt"

Zumindest der erste Teil des Satzes hat Fler vor kurzem in der BHHP bestätigt :D
 
Naja das stimmte ja auch, genau wie Fler 00/01 ne Mohrrübe hinten reingeschoben bekommen hat als er noch gesprüht hat.
Der wurde echt sein ganzes Leben verarscht :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten