Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lass es lieber sein :D :thumbsup:

was für ein bullshit in reinform.. "an der celebrity scheitert"... "fler realer" in was für einer komischen pop und blümchenwelt lebst du? :D

Naja, weißt du, wenn ein Seperate oder Fler sagt, dass Kollegah ein Wannabe ist, dann kann man das viel eher glauben, als wenn Kollegah sagt er sei der Boss. Du weißt was ich mein, oder?
 
find den neuen Track von Fler sehr fresh:thumbsup:
find jetzt steht es wieder 50/50 vom Unterhaltungsgrad her.

Aber bei allen Respekt, das mit Fav seinen Eltern müsste echt nicht sein.:thumbsdown:
 
also ausgleich wars nich auch wenn der track kool ist

jetz nen fav konter am besten noch mit hank

haha das wär knüllah :D
 
Ja, das wiegt natürlich viel schwerer auf seinem Battlegegner als seine Mutter/seinen Namen/seine Herkunft/sein Elternhaus/sein Aussehen und seine Frisur zu kritisieren.

nur kann ein Christian Lell einem Cristiano Ronaldo auch nicht sagen, dass er nicht Fußball spielen kann, ums mal in der Fußballersprache auszudrücken!

Das hat ja dann weniger mit Diss, als mit Realitätsverweigerung zu tun!
 
das is ein rapbattle.... da gehts eindeutig um flow, skillz, style.. text, konter usw.

und mom seh ich da für fler eigentlich gar keine möglichkeit mehr zu gewinnen nach fanpost, der track hier mit der autotunehook is doch lang nich so gut, zwar über flers sontigem niveau aber tz.. was kolle kann nich rappen? allein die -- und es is todsicher, schon zig ma/ in seiner stadt abgestochen worden wär ohne personschützer --- zeile is gailer geflowe als jede flerzeile...
 
ok, ich muss das ein wenig revidieren... wieso sagt fler im outro, kolle kann nich rappen? :oops:

weil es stimmt. der typ "rappt" auf ca. 40bpm beats und muss trotzdem dauernd punshen weil er es nicht schafft auf den beat zu schreiben. man merkt sofort das er vom schreiben kommt nicht vom rappen. der hat damals in irgendwelchen textbattles angefangen, und als er sich dann sein erstes headset gekauft und versucht hat zu rappen gemerkt, scheisse, das passt ja garnicht auf den beat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten