Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find ja, dass Kollegah wie schon gegen Seperate einfach an der Credibility scheitert.

Klar ist er technisch überlegen und so weiter und sofort, aber wenn man die beiden nebeneinander stellt und es ums dissen, nicht ums battlen geht, ist Kolle eben ein Kid und Fler (trotz allem) hundertmal realer und somit letztendlich auch der Sieger.

wieso isser denn realer ? weil er sich freiweillig als sodnerschüler darstellt :confused:
 
also ausgleich wars nich auch wenn der track kool ist

jetz nen fav konter am besten noch mit hank

haha das wär knüllah :D

hank lässt sich auf son niveau nicht herab !
und ausserdem warum holly ? könnt ja grad bei irgend nem spasten der gedanke aufkommen dass es gegen kuschelfler eine ganze armee an superrappern braucht. fler gegen kollegeh is wie Porsche gegen Herkules.
 
Ganz nüchtern betrachtet... Kolle war auf jeden besser...

naja aber kann auch dran liegen, dass ich keinen einzigen Track von Fler gut finde... vllt. 2 oder 3 tracks auf CCN aber danach rein gar nichts mehr... aber ist nur meine meinung...
 
hank lässt sich auf son niveau nicht herab !

aba wenn ich mich richtig erinnere hatter schon einige zeilen gegen die gehabt
auch wenn ich nimmer weiss wie die waren :D

is aba auch nich so wichtig
ich kann mir echt nich vorstellen das fav da garnix machen wird

naja die zeit wirds zeigen
 
aba wenn ich mich richtig erinnere hatter schon einige zeilen gegen die gehabt
auch wenn ich nimmer weiss wie die waren :D

is aba auch nich so wichtig
ich kann mir echt nich vorstellen das fav da garnix machen wird

naja die zeit wirds zeigen

ja klar , seitenhiebe gabs schon aber nicht nur gegen fler...klar wird fav was machen...obwohl ers genauso wenig wie kollegah nötig hätte gegen so nen allenfalls standartrapper anno 1998 mit nem wortschatz von nem sonderschüler (aber stimmt ja fler hat ja keinen abschluss *uuuhhh wie hart , wie real*) zu rappen
 
kommen viele geile tracks bei rum... flertrack und kolletrack beide geil...
 
böse line gegen fave...

"ihr wollt jetzt gas geben, wer sind diese Selfmade
Favorit man du weist was passiert wenn man zu schnell fährt"
 
ja klar , seitenhiebe gabs schon aber nicht nur gegen fler...klar wird fav was machen...obwohl ers genauso wenig wie kollegah nötig hätte gegen so nen allenfalls standartrapper anno 1998 mit nem wortschatz von nem sonderschüler (aber stimmt ja fler hat ja keinen abschluss *uuuhhh wie hart , wie real*) zu rappen

:D:D
ja das mit dem kein abschluss und real is kool

aba mir solls eh ladden sein
hauptsache kommt gute mukke bei rum
 
Finds super die ganze Geschichte. Kostenlose gute tracks von beiden künstlern, was will man mehr? Finds cool das beide es relativ "sportlich" nehmen. Fler hat in beiden tracks positiv überrascht. Kollega leider leicht enttäuschend da sein track keine hook, aber dieverse holperer und doppelfehler enthält was nicht sein kann.

Von mir aus kann der "beef" rufhig noch weitergehen. Ich freu mich auf die tracks und die beiden künstler über die Promo für die anstehenden platten.
 
Ich als Kollegah Anhänger finde den Track sehr sehr stark. Hammer Beat und soundtechnisch hört es sich echt geil an. Textlich auch gut. Möchte ihm jetzt nicht unterstellen das es jemand anderes geschrieben hat, wirkt aber irgendwie nicht so wie Fler normalerweise, zb mit den Vergleichen. Insgesamt nicht so gut wie der Track von Kollegah. Und die Favline mit dem Autocrash Sound finde ich nicht besonders toll :thumbsdown:.

Trotzdem nettes Teil.
 
ich find die line geil von fler

blümchen ist back du bist kein zuhhälter kolle
was du zuhälst ist höchsten die tür wenn ich komme
 
haha.. grad "hit em up" von pac gehört...
"frank white needs to get spanked right!" "I'm a selfmade millionaire" wie passend :D witziger zufall...

Kollega leider leicht enttäuschend da sein track keine hook, aber dieverse holperer und doppelfehler enthält was nicht sein kann.
hö? urteil hat auch keine hook.. und das is wohl der unbestritten bekannteste deutsche diss-track überhaupt. doppelfehler? was geht? was meinstn damit?

wie hier plötzlich jeder zum rapkenner wird und seine experentmeinung zum thema abgeben will :D :thumbsup:
 
Urteil ist außer konkurrenz... der track bumst jeden deutsch-rap-diss den es gab und geben wird...

"Was L.O.V.E. und jetzt wieder Hip Hop du missgeburt?!"
"Du warst weg, weit weg in der Popwelt, der Rapper der Dieter Bohlen den Cock hält"

:D :D
 
yau aber das macht ja kaum sinn. weil man bei kolle ja noch nie wirklich von doubles reden konnte, weil er (fast) immer reimketten hat für die's ja keine richtige bezeichnung mehr gibt... und das man da auch mal was unsauber reimt, gerade auch wenn man einen kontext hat, wie bei einem disstrack, dann ises fast unmöglich noch sauberer zu reimen.
zumal mir da auch nichts aussergewöhnliches aufgefallen wäre. da's alles im normalbereich. deswegen is das bullshit... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten