Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat echt Autotune rein :D Wie es ihm im Aggroforum empfohlen wurde :D

Muss man ihm zugute halten.
Warum kein Download? Ist ja voll behindert.

Naja, keine innovativen Fakten (Splash, Malwettbewerb, usw.).
Beat ist unerwartet langweilig. Musste bei Kollegah mehr lachen, trotzdem nicht so schlecht wie gedacht.

Was soll der denn auch für Fakten bringen?
Das isn Battle und keine Nachtichtensendung! Der Track knallt ziemlich gut.
 
Fler wird mit seinem Album trotzdem mehr verkaufen als Selfmade mit ihrer 2. chronik, aber gut das Forumspinner so treffsichere Analytiker sind, die wissen, das Flers Karriere ge****t ist :D :D :D

was willst du eigentlich in einem forum wenn alle hier nur spinner und groupies und was weiss ich nicht noch alles sind ? und rechnen oder sachen objektiv sehn kannste scheinbar auch nicht
 
Fler wird mit seinem Album trotzdem mehr verkaufen als Selfmade mit ihrer 2. chronik, aber gut das Forumspinner so treffsichere Analytiker sind, die wissen, das Flers Karriere ge****t ist :D :D :D

Ich würde einiges drauf wetten, dass Selfmade mehr verkauft. Aber wir werden sehen.

Flers Antwort ist ganz nett, aber im Grunde ist das meiste ja ausgedachter Kram. "Du und dein Label seid schwul und ich hab deine Freundin ge****t. Und du bist kein Gangster und hast dich beim Splash blamiert". Und da er auf die Möhren-Geschichte keinen Bezug nimmt, kann man sich ja denken ob sie stimmt oder nicht.
 
mehr disstracks wären lächerlich. auf allen sachen wurde doch in den 2 tracks genug rumgeritten.die würdn sich nur wiederholen. internet rapper, flexi blume,möhre im arsch bla bla bla.. wenn die nicht peinlich sind dann lassen die das jetzt so stehen. obwohl flers disstrack ein bisschen komisch kommt, der text geht zwar klar aber der gesang...hahaha...und man singt doch nicht in einem disstrack :D und schon gar nicht als rapper das ist doch peinlich für fler, denkt der er ist nate dogg oder was

eko fresh hat mit dem rezept schon erfolgreich fler eins reingedrückt :confused:
 
Man muss schon sagen, dass Flers Antwort für seine Verhältnisse gut ist, aber an Kollegahs Track kommt er trotzdem nicht ran.
Ich hoffe ja immer noch auf einen richtigen Flexertrack von Fave und Kollegah zusammen, Fave im Indexstyle :cool: Denke auch nicht, dass er die Lines von Fler auf sich sitzen lässt
 
schliess mich der mehrheit an und denke auch, dass die antwort von fler zwar besser als erwartet war, aber im endeffekt doch gegen kollegahs track wirkt wie ein (sehr sehr schlechter) song von tokio hotel;)
im battle kommt keiner an kollegah ran, nich ma annähernd.
 
yoa Flers Antwort überraschend gut, trotzdem flasht der Track von Kollegah einfach mehr

naja jetzt können wir alle schön die anstehenden Alben kaufen und dann ist mal wieder gut hier...wobei Favorite sollte da auch noch eingreifen :D
 
schliess mich der mehrheit an und denke auch, dass die antwort von fler zwar besser als erwartet war, aber im endeffekt doch gegen kollegahs track wirkt wie ein (sehr sehr schlechter) song von tokio hotel;)
im battle kommt keiner an kollegah ran, nich ma annähernd.


Naja.. rein Songtechnisch ist Flers Song schon besser.

Was Punchlines angeht hatte Kolle schon üble Banger aber wirkliche Musik war das ja nich..
n vorgelesenes Gedicht halt..

Die Fler Hook ist so simple aber halt auch zutreffend...
 
5 seiten weiter vorne im thread waren alle noch für fler jetzt weider kolle:D

letuztlich egschmackssache. beide tracks tun sich nich viel. mir persönlich geföllt fler besser. dieses lässige, verarschende, ohne die ganze zeit mutter hier und da.
kolle hat sicherlich teilweise bessere vergleiche aber was er so erzählt hat war auch nix neues besonderes, mir gefällt seien art zu rappen auch nciht so.
ich denke beide könnten es besser wenn sie über den anderen überhaupt irgendwas zu sagen hätten aber da die sich nich kennen und das voll der promo beef ist kommt auch nxi anständiges bei rum wie z.B. bei savas urteil damals.
 
Da ich Kollegah als Gesamtpaket prinzipiell für überschätzt halte, muss ich sagen, dass ich Flers Diss unterhaltsamer finde. Da helfen dann auch Quadruppelreime nicht viel weiter.

Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Zur Eltern-Kontroverse:
Wer absolut schmerzfreie Tracks wie "Sozialphobie" aufnimmt, muss damit rechnen, dass auch er einmal das Ziel geschmackloser Angriffe wird.

Abschließend möchte ich mit dem Wunsch verbleiben, dass das Ganze auf der Rap-Ebene bleibt und nicht wie von Fanatikern im Selfmade-Forum gefordert körperlich wird. Anscheinend hat Selfmade mittlerweile die größeren Idioten als Fans, auch wenn ich das hier nicht verallgemeinern möchte.
 
ich weriss nciht ich kann mich jetzt irrehn aber hab ich da nun im fler track gehört, dass FLER behauptet KOLLEGAH könnte nicht rappen .. ihr habt recht entertainment pur
 
fav wird am meisten zeit haben zu schreiben ich denk er hat schon vor kollegah's "fanpost" angefangen.


die letzen werden die ersten sein wartets ab!!!


übelste zer****erei!!!
 
Ich würde einiges drauf wetten, dass Selfmade mehr verkauft. Aber wir werden sehen.

Flers Antwort ist ganz nett, aber im Grunde ist das meiste ja ausgedachter Kram. "Du und dein Label seid schwul und ich hab deine Freundin ge****t. Und du bist kein Gangster und hast dich beim Splash blamiert". Und da er auf die Möhren-Geschichte keinen Bezug nimmt, kann man sich ja denken ob sie stimmt oder nicht.


also wenn ich sag, dass du schwul bist und du nicht sofort NEIN BIN ICH GAR NICHT schreist, bist du also schwul. was ist das denn für eine kindergartenlogik?
 
Natürlich ist Kollegahs Track von den Punches her besser, aber dafür, dass hier alle "Fler ist ge****t bla bla" geschrieen haben, hat Fler sich ganz gut behauptet, was man ihm nicht unbedingt zugetraut hätte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten