Aggro Berlin / Selfmade Records Beef Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das singen macht ihn nicht lächerlich sondern eher Kolle du Leuchte! Ich hätte niemals gedacht, dass ich das sage aber für mich ist Fler in diesem Battle vorne.
 
hat wer flers ersten diss un kolles antwort in guter quali als mp3 sorry wenn ich den post verpasst hab gruß
 
leute mann,

eko muss eingreifen :D:D

ekoo, hörst du mich,

wir warten auf f.l.e.r. 2 :D:D:D
 
Am geilsten is doch wie er die Möhrengeschichte nimmt :D Fler is cool...kollegah is richtig unsympathisch. dafür hat kolle die bessere technik. aber bei fler musst ich öfter lachen

wie gesagt, technik ist einfach nicht alles. und diese kollegah lines find ich nicht lustig sondern nur gewzungen und peinlich. ich stelle mir dann vor wie kollegah mit ner packung special k zuhause sitzt und überlegt was für ultra lustige wortspiele er jetzt bringen könnte.
aber fler ist doch einfach der coolere. er hat alles gut gekontert und ich feier ihn seit vbbzs und er ist in interviews immer sympathisch.
 
holla not bad der fler track.gefällt.da kommt sicher noch was von faive.beef bisher auf sehr hohem niveau,respect.find aber die line gegen fave schon hart an der grenze des guten geschmacks,aber bisher is dieser beef sowieso eher südlich der gürtellinie gehalkten.
 
Finde nur peinlich das Fler jetzt auch mit diesen Vergleichen rappt.Kommt total schlecht bei ihm Fler soll lieber straight in die Fresse rappen
 
Das singen macht ihn nicht lächerlich sondern eher Kolle du Leuchte! Ich hätte niemals gedacht, dass ich das sage aber für mich ist Fler in diesem Battle vorne.

lächerlich ist das ein allemal allerhöchstens gut vermarkteter STANDARTRAPPER einen der besten deutschen Rapper dissen "möchte"
 
Flers Track ist besser als erwartet:thumbsup:

Dachte Kolle macht ihn fertig, aber Fler weiss zu unterhalten. Echt paar witzige Zeilen dabei
 
wie gesagt, technik ist einfach nicht alles. und diese kollegah lines find ich nicht lustig sondern nur gewzungen und peinlich. ich stelle mir dann vor wie kollegah mit ner packung special k zuhause sitzt und überlegt was für ultra lustige wortspiele er jetzt bringen könnte.
aber fler ist doch einfach der coolere. er hat alles gut gekontert und ich feier ihn seit vbbzs und er ist in interviews immer sympathisch.

ich denke wer schon länger fler hört, dem kann technik garnicht wichtig sein, sonnst hätte er was anderes gehört.

aber für den neutralen durchschnittsrapfan, wird das sehr wohl entscheidend sein.
 
guter track für fler. aber dinge wie splash und malwettbewerb wieder zu bringen, langweilt nur.

es ist normal, dass eine "antwort" am anfang immer mehr gefeiert wird...

in paar tagen wird aber jeder feststellen, dass kollegah weit vorne ist denke ich
 
Diese Daria ist doch mit Sicherheit erfunden, oder? Der hat bestimmt zuviel Pac gehört die letzten Tage
 
flers track ist nicht schlecht geworden kommt dennoch nicht an kollegahs track ran da kann er noch soviel tracks bringen wie er will haha.

flers karriere ge****
 
Fler wird mit seinem Album trotzdem mehr verkaufen als Selfmade mit ihrer 2. chronik, aber gut das Forumspinner so treffsichere Analytiker sind, die wissen, das Flers Karriere ge****t ist :D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten