Aggro Ansage Nr.5

ich kann mir das teil nicht mehr reinziehen es ist einfach schrecklich die beats sind zwar geil aber der resi ist zu plastik zu durchschaubar zu sehr mainstream kein vergleich mehr zu den ersten 3 ansagen
 
Original geschrieben von TeeZ
ja...paul und bobby...das warn team.
pfff das sagt ihr jetzt auch nur weil die nich mehr so viel musik zusammen machen.
bobby is doch im wesentlichen gleich geblieben, der hat sich seit "damals" :)rolleyes: ) kaum verändert, und sido finden hier doch plötzlich alle toll. also was is denn schlecht an aggro wie es is?!
oah man das regt mich soo auf.... immer dieses früher war alles besser.....
als ansage 3 rauskam fanden sie alle kacke... bei 4 das gleiche.... da hieß es dann "1 und 2 waren geil, 3 ging so, 4 is kacke". jetzt "1, 2 und 3 sind der hammer, 4 ging so, 5 is unterirdisch".
in ein paar jahren sind dann 1 bis sechs der hammer und die zwei danach der größte dreck aller zeiten. und dann feiern alle die alte zeit wo siggi und harry noch tracks zusammen gemcht haben und g-hot nur mit fler tracks gemacht hat....
 
By the way, eh ich's vergesse...

Hab heute kurz am Ende von TRL durch Zufall reingezappt und da meinte doch der metrosexuelle Moderator, dass morgen Sido & G-Hot da sind, um das neue Video zu "Wahlkampf" vorzustellen.
 
warum haben die wahlkamf genommen ? ne andere single wär sicher besser gekommen aber was solls teil hatt eh schon gold
 
Zurück
Oben Unten