Aggro Ansage Nr.5

MiCash

gehört zum Inventar
Registriert
12. Mai 2003
Beiträge
1.182
Tracklist:

01. AGGRO Ansage 5 (Scheiß auf Politik) - B-Tight, Fler, Tony D., Sido feat. Frauenarzt
02. **** Ab du Hu(rensohn) - B-Tight, Tony D
03. Keine Angst - Sido, B-Tight
04. Weil alles Gold geht - G-Hot, B-Tight feat. MC Bogy
05. Komm in mein Getto - G-Hot, B-Tight, Tony D
06. AGGRO BERLIN ZEIT - G-Hot, Tony D., B-Tight feat. Shizoe
07.Gettoleute - B-Tight feat. MC-Bogy
08. Kein Zurück (B-Tight Solo) - B-Tight
09. Geh Ab - Tony D., B-Tight
10. Blockrandale - Tony D. feat. Frauenarzt
11. Tony D.Solo - Tony D
12. Mit Benzin - G-Hot, Tony D.
13. Sektentrack - MOK, Fuhrmann, Alpa Gun, Sido, BTight, Tony D.
14. G-Hot Solo (mit der Sängerin) - G-Hot
15. Nichts los ohne mich (Sido Solo) - Sido
16. Booo (Fler Solo) - Fler
17. Schlampe - Fler feat. Hengst
18. Ok Ok - Fler, G-Hot
19. Disco (Fler Solo) - Fler
20. Graphiti, Rap und Breakdance - Fler, G-Hot
21. Identität - Fler

Bonus Tracks Limited Edition CD + Bonus CD:
22. A-G-G-R-O - Tony D., Fler, Bobby, G-Hot, Sido, Alpa Gun
23. Noch kein Titel - Sido feat.Shizoe
24. Alpa Gun Für Berlin (Alpa Solo) - Alpa Gun
25. Wählt mich - Sido, G-Hot.

Produziert von Tai Jason, DJ Desue & Beathoavenz

Die streng Limitierte Edition enthält eine Bonus CD mit Ansage 5-Video, Aggro Game Bonus Tracks.

Laut Mzee sollte auch Harris auftauchen aber ich seh ihn nich

Zur CD: erwarte mir nich viel, eigentlich gar nix außer evtl. ein paar gute Beats von Tai Jason

aber dachte der Name Aggro alleine bietet eine gute Diskussionsgrundlage
 
Original geschrieben von -¿-




naja ansage 4 war einfach nur SCHEISSE
1und2 waren oke und das 3 war meines beachtens das beste :)

5 wird auch sicher dreck, aber schauma, werde probe hören

aufs pc game bin ich gespannt :D




-¿-
 
wenn ich mir das schon anschaue.
fler war ja schon spack nr1 der dazu kam, okay er hat 1-2 lustige sachen gehabt.
aber schreihals tony d und diesen g-hot den niemand kennt und kennen will das ist ja wohl mal lächerlich.

ich glaub ich bleib wohl doch eher bei deine lieblingsrapper ;)
 
die einzigste ansage die ich original habe ist die nr.1 und die find ich im vergleich zu den anderen ansagen am besten. hab jetzt auch nicht viel erwatungen gegenüber der ansage 5, aber ich bin mir sicher das sich auf der scheibe auch 2-3 gute stücke befinden. mich interessieren die frauenarzt und bogy features, bin ma gespannt. das cover sieht soweit auch ganz okay aus, vllt wird das mal eine gelunge ansage...die tracklist ist diesmal auch nicht so kurz gefasst wie man es von manch anderen ansagen gewohnt ist

und für die meisten die g-hot jetzt erst kennen, er macht schon länger rap und malt auch schon ewig. malen hat er richtig gut drauf, aber rappen ist halt seine schwäche. wollt ich blos ma so angemerkt haben, weil hier echt viele kein plan von der materie haben aber nur rum meckern können...
 
Original geschrieben von perfekto
die einzigste ansage die ich original habe ist die nr.1 und die find ich im vergleich zu den anderen ansagen am besten. hab jetzt auch nicht viel erwatungen gegenüber der ansage 5, aber ich bin mir sicher das sich auf der scheibe auch 2-3 gute stücke befinden. mich interessieren die frauenarzt und bogy features, bin ma gespannt. das cover sieht soweit auch ganz okay aus, vllt wird das mal eine gelunge ansage...die tracklist ist diesmal auch nicht so kurz gefasst wie man es von manch anderen ansagen gewohnt ist

und für die meisten die g-hot jetzt erst kennen, er macht schon länger rap und malt auch schon ewig. malen hat er richtig gut drauf, aber rappen ist halt seine schwäche. wollt ich blos ma so angemerkt haben, weil hier echt viele kein plan von der materie haben aber nur rum meckern können...

stimmt


Spok :D
 
Original geschrieben von Michi089
Tracklist:

01. AGGRO Ansage 5 (Scheiß auf Politik) - B-Tight, Fler, Tony D., Sido feat. Frauenarzt

03. Keine Angst - Sido, B-Tight

10. Blockrandale - Tony D. feat. Frauenarzt

Der Rest interessiert mich nicht.
 
die ansage wird fett..... im aggroforum gibts auch en inoffizielles snippet..... da wurden tracks ausm aggro radio rausgeschnitten die man schon hören konnte...... Aggro Bleiben
 
achja und das pc game wird ist so was wie gta...... und aggro hat en deal mit der firma weil nur aggro songs in dem spiel laufen...... wird hammer........
Ansage 5 Brääääää
 
Original geschrieben von kcc
die tracks mit frauenarzt klingen gut, besonders der erste:cool: ich werds mir mal anhören, aber nicht kaufen;)

http://shop.stylecommerce.de/store/pics/big/66132.jpg

hehe, das ist gut ^^

cover find ich geil, und da hab ich wieder gemerkt, dass das ding mit sidos maske einfach geil kommt. ohne wäre er einer von vielen... aber warum is tony d in der mitte? muss das sein :(
 
das pc game ist bestimmt lustig. kann mir das aber trotzdem nicht so wirklich vorstellen, das man da mit ein sido oder sonst wem da rum rennt...aber so gut kann das spiel sicherlich nicht werden, das ich es mir kaufen werde. muss man das extra kaufne oder wie muss ich das verstehen?
 
so wie ich es verstehe, gibt es eine limitierte sondern edition mit 2 cd'S und da findet sich auf cd 2 dieses packenden spiel mit anderen bonus features:D
 
Original geschrieben von SNA-Szenario
so schlimm waren die ansagen alle gar nicht , is halt en label sampler und ich wette die die hier sagen "scheisse" sind die ersten die reinhören um sich ihr hatermaul zu zerreissen , ich erwarte zwar auch nichts allzu grosses aber ein - zwei tracks werden schon geil sein :)

:oops:
 
Zurück
Oben Unten