Aggro Ansage Nr.5

das einzig gute daran dürften die sido-parts sowie einige beats sein. der rest der rapper ist unterste schublade, müll, den niemand braucht.
 
wieso hat der blos ein stern obwohl das noch keiner gehört hat? die hater haben wohl langeweile
wer stellt sich?:cool:
 
Original geschrieben von FlerNDW
Ansage 5 Brääääää

hahahahaha
reicht noch nicht
muhahahahaha

- Dein Hirn scheint auch nur noch ein Haufen Brääääää(t) zu sein -

Zur CD: Die wird von mir als ignorantem ketegorischen AGGRO-Hasser als Müll abgetan und später werde ich wieder grinsen wenn ich z.B: die sido parts höre - das werdet ihr aber nie erfahren denn in der Öffentlichkeit bin & bleibe ich Hamburg city-anti AGGRO Head. DAS MEINE FREUNDE IST DOCH WAHRE REALNESS :cool:

pace;)ils
 
picus du dreckiges *****nkind,geh mal kacken..du hängst hier wieder ab und hatest rum wie du grade lustig bist,lasses doch einfach mal bleiben...buschkind...

ich freu mich drauf,auch wenn die tracklist ein fake ist
 
Original geschrieben von perfekto


sicher? wenn ja warum?
frauenarzt ist niemals bei aggro teil 5 dabei,g-hot fehlt beim aggro teil 5,hengzt ist immer mit "s" geschrieben und ausserdem wurde von einer ansage noch nie vorhereine tracklist bekannt gegeben..
 
nee nee da irrst du dich. es ist glaube schon ein weilchen bekannt, das bogy/fraueanrzt & hengzt dabei sind. stand auch schon vor ne weile auf der aggro homepage...die tracklist wird schon stimmen!
 
Original geschrieben von moppelchen
wenn ich mir das schon anschaue.
fler war ja schon spack nr1 der dazu kam, okay er hat 1-2 lustige sachen gehabt.
aber schreihals tony d und diesen g-hot den niemand kennt und kennen will das ist ja wohl mal lächerlich.

ich glaub ich bleib wohl doch eher bei deine lieblingsrapper ;)

Tony d ist echt mal total für´n arsch, aber G-Hot is doch auch gar nich mal schlecht, denk ich.... zumindest, was ich bis jetzt gehört habe, also ,,Niemals in New York", ,,Nach eigenen Regeln" usw... also, ist meine Meinung.... muss jeder sehen, wie er will....
 
also für die leute die G-Hot erst jetzt kennen, die können sich ja mal den LayUp Records Sampler besorgen, da ist G-Hot auch noch dabei. da nennt er sich noch SPOK. ist zwar nichts besonderes aber gibst deutlich schlechtere rapper...
 
Original geschrieben von Michi089
Tracklist:


02. **** Ab du Hu(rensohn) - B-Tight, Tony D
05. Komm in mein Getto - G-Hot, B-Tight, Tony D
07.Gettoleute - B-Tight feat. MC-Bogy
10. Blockrandale - Tony D. feat. Frauenarzt
17. Schlampe - Fler feat. Hengst
Solche Tracks sprechen schon mal wieder die 4-5Jährigen Käufer extremst an...:oops:
Wird wahrscheinlich wieder Gold gehen ,aber egal,hauptsache die Kids freuen sich!
 
Re: Re: Aggro Ansage Nr.5

Original geschrieben von R.E.W.E.R.

Solche Tracks sprechen schon mal wieder die 4-5Jährigen Käufer extremst an...:oops:
Wird wahrscheinlich wieder Gold gehen ,aber egal,hauptsache die Kids freuen sich!

du übertreibst extrem

wieso postets du hier rein wenns dir egal ist? so egal ist es dir dann wohl doch nicht...
 
Re: Re: Re: Aggro Ansage Nr.5

Original geschrieben von perfekto


du übertreibst extrem

wieso postets du hier rein wenns dir egal ist? so egal ist es dir dann wohl doch nicht...
Mir geht das Release auch am Arsch vorbei,nur würde ich halt viel lieber Olli Banjo oder Separate(oder unzählige andere)mit der goldenen platte in der hand sehen,nicht die,die alle ihre tracks ghettoleben oder f***deinemutterslang nennen!
 
zur tracklist diskussion:
geh in den rap.de shop und schau selber nach, von da hab ich sie
 
Re: Re: Re: Re: Aggro Ansage Nr.5

Original geschrieben von R.E.W.E.R.

Mir geht das Release auch am Arsch vorbei,nur würde ich halt viel lieber Olli Banjo oder Separate(oder unzählige andere)mit der goldenen platte in der hand sehen,nicht die,die alle ihre tracks ghettoleben oder f***deinemutterslang nennen!

f**kdeinemutterslang war bushido,aber scheiß was drauf.... Bushido is ne Pussy geworden....
F**k Bushido
 
fakt ist,das diese ansage wieder schön hart wird.und dann auch noch mit den ganzen atzen dabei...man..das könnte die beste ansage werden,denn die beats werden wieder knaller...paul nza und beathoavenz...und vll auch nen arzt-beat..omann ich komm echt ma nich klar grade :eek:
 
Zurück
Oben Unten