Aggro Ansage Nr.5

Re: Alten wie mies....

Original geschrieben von Jot
Mahlzeit,

erst mal "FROHES NEUES !!!"

Jetzt ma ohne Scheiße, wenn der Posting Kandidat Alzreimer echt Fler ist, frag ich Dich : Wenn Du so erfolgreich bist, warum gründest Du nicht selbst ein Label, wo Du Deine Homies groß machen kannst ? Frag Deine Chefs mal wo die CDs "Ansage 4" und "Die Maske" in ihrer goldenen Edition hängen und warum die da hängen. Hast Du etwa AGGRO gegründet ?

Es kann ja sein, daß Dich jetzt jeder kennt, aber dafür mußten andere arbeiten, nicht Du. Also, schhhhhhh ! Spiel Dich nicht so auf. Wenn Deine Label Chefs Dir kündigen, wirst Du auch nicht der sein der Du bist. Ich akzeptiere Deinen Erfolg, weil ich keinen hate, auch den letzten MC in Deutschland würde ich nicht haten, weil er es wenigstens versucht.
Benimm Dich wie ein Mann des Hip Hop und nicht wie der König von Preußen.

wie dumm kann man eigentlich sein???
ich mein du hast ja richtig viel geschrieben ,aber leider nur mist....
wieso sollte auch nur einer der aggro acts ein risiko eingehen und ein eigenes label gründen????
und von diesen homie-push-major-sublabels gibts doch sowieso genug und so ziemlich alle haben verkackt....
außerdem weiß jeder wer aggro leitet und dass spec und speiche ihre arbeit verdammtnochma gut machen.

und jeder kann irgendwelche einzelnen aktionen aufzähln und sagen: ey siehste, voll scheisse is der alta! nur wieso bist du so ein dummes stück scheisse dass du dir herausnimmst menschen nach einer aktion (oder auch zwei) beurteilen und einschätzen zu können????????


leute wie du sind schlimmer als jeder nazi...
scheiss auf deine pseudotoleranz!!!! und das wird dir jeder von aggro genauso unterschreiben


und die polemik in meinem post ist rein provokativ...





ps: es steht zuviel scheisse in deinem post um auf alles einzugehen!










pps:*****sohn;)
 
anonym könnt ihr mich beleidigen.

Aber ich würde mich gerne mit jedem, der mich hier beleidigt hat, in Mannheim oder Heidelberg nachts um 24 Uhr in einem Wald treffen.


Habt Ihr Lust?

Und Ihr Fake-Moderatoren.

Wenn Aggro-Fans beleidigen, schaut ihr weg, Ihr lächerlichen Witzfiguren.
 
Original geschrieben von MissUNIverse
Die Tracks sind alle durchgehend auf hohem Niveau sowie Lyrics und Beats sowieso...



ok die der beats vll... aber sicher nich der lyrics....
:rolleyes:



Original geschrieben von MissUNIverse
Das einzige was wirklich immer aufregt bei den Tracks ist Tony D. Sobald Tony D auf den Track kommt und anfängt zu Rappen ist der Track so gut wie hin.


nur is halt jeder 2te track mit tony d !!!
*kopf schüttel*
 
Re: Alten wie mies....

Original geschrieben von Jot
Mahlzeit,

erst mal "FROHES NEUES !!!"

Jetzt ma ohne Scheiße, wenn der Posting Kandidat Alzreimer echt Fler ist, frag ich Dich : Wenn Du so erfolgreich bist, warum gründest Du nicht selbst ein Label, wo Du Deine Homies groß machen kannst ? Frag Deine Chefs mal wo die CDs "Ansage 4" und "Die Maske" in ihrer goldenen Edition hängen und warum die da hängen. Hast Du etwa AGGRO gegründet ?

Es kann ja sein, daß Dich jetzt jeder kennt, aber dafür mußten andere arbeiten, nicht Du. Also, schhhhhhh ! Spiel Dich nicht so auf. Wenn Deine Label Chefs Dir kündigen, wirst Du auch nicht der sein der Du bist. Ich akzeptiere Deinen Erfolg, weil ich keinen hate, auch den letzten MC in Deutschland würde ich nicht haten, weil er es wenigstens versucht.
Benimm Dich wie ein Mann des Hip Hop und nicht wie der König von Preußen.

Die Mucke von Aggro kommt Hammer, nur dieses ewige : Ich bin der Chef, grenzt doch an Überheblichkeit. Ohne Untergrund läuft keine Musikrichtung, Dummkopf !!! Der Untergrund ist die Säule die alles hält, egal wo, egal wie.

Wenn Ansage 5 der Meilenstein ist, warum wird nicht über die Probleme in Deutschland, die stetig wachsende Armut und andere Probleme gesprochen ? Warum sind die meisten im Video Clip nicht aus Berlin ? Muß man sich Leute von wo anders herholen, damit der Clip fett wird ? (Kingz of Crunk z.B.)

Lieblingsrapper ? Jungs, echt jetzt. Story. Sido in Bochum im Club aber ohne Fuffis auffem CLOSED. Ein Arrab pisst und fragt ihn, ob er nicht wirklich er ist.
Ein Bodyguard von ihm, (ein Lieblingsrapper braucht Bodyguards, wofür ? 6 Mann !!!) sagt zum Arrab : "Piss weiter und guck weg !", Sido sagt zum Arrab : "Lutsch mein Schwanz Du Asi !" Aha, ein Lieblingsrapper also. Der Arrab guckt ihn mies an und Sido fragt: "Alter, hasse wat zum zieh´n ?" Der Arrab hatte wat und auf einmal war Sido korrekt, so auf Kollege und so. Lieblingsrapper ???

Und wer auch immer hier Ekrem reinbringt, wat hat er mit AGGRO zu tun ? NICHTS !!! Das einzigste was Ekrem zu tun hat, ist meiner Crew schleunigst 300 Tacken in Europäischer Währung zu überweisen, für Aufnahmen in unserem Studio. Irgendwer schleppt ihn an, wir sagen gut aber da er ja Labelchef ist will er ja zahlen. Bis heute nicht ??? Ach so, German Dream also.

Alter, echte Geschichten, um einigen mal zu zeigen wie toll die MCs aussa Flimmerkiste sind.

Ich gebe bei all dem gejancke wat ich hier abgelassen habe, AGGRO Berlin (auch wenn die Jungs die dort acten nicht reizen, sondern das Label hart ist) meinen größten Respekt, für das was die als Label leisten und im nächsten Jahr als einzigstes Teil Indie bleiben ohne Majorpalaber. Big Up !!! Nur man sollte sich umschauen, ob man nicht andere Jungs signt, sonst steigen die Euch auffem Kopf. Abwarten !!!

P.S: Wer auch immer auf mein post mit *****sohn kommt. Da bin ich immun, da ich weiß meine Mutter ist keine ****, sondern eine ehrvolle Frau. Ich sehe meine Mutter und weiß sie ist meine Mutter. Benehmt Euch mal und diskutiert ernste Sachen und nicht wer der größte *****sohn ist und wer nicht. Kiddies

Word



lol dein erster post und dann gleich mal so ein mist.Glaub mir viele wort bedeuten nciht guten Inhalt merk dir das für deine zukünftige forum-karriere.manchmal reicht es wenn du nur ein wort postest wie z.b. Cypher.

1. kann ich dir verraten das es sich bei Alzreimer nicht um Fler höchtpersönlich handelt, doch er hat verstanden dass fler spitze ist und es sich zur mission gemacht die gebote von fler unters volk zu bringen wie moses damals.


2. das was du unter P.S. geschrieben hast würde ich in zukunft unterlassen denn ich denke kaum emand wäre auf die idee gekommen dich für den post *****sohn zu nennen doch somit bringst den gedanken wieder in die köpfe der user und dann musst du dich darauf einstellen dass du nunmal so genannt wirst.


und was soll der scheiß mit die meisten in dem Video sin nicht aus Berlin?zähl mir bitte auf wer denn nicht aus berlin ist, denn ich sehe dort hauptsächlich leute von aggro und berlin crime.
 
Re: Re: Alten wie mies....

Original geschrieben von Frank Blizzard

1. kann ich dir verraten das es sich bei Alzreimer nicht um Fler höchtpersönlich handelt, doch er hat verstanden dass fler spitze ist und es sich zur mission gemacht die gebote von fler unters volk zu bringen wie moses damals.

:) :D :p :oops:
 
aggro ansage nr. 5 ist meiner meinung nach die beste ansage und die beats bleiben auf konstant hohen level, das einzige was mich stört ist tony d... ...dieser typ hat nicht einmal einen funken von talent
 
@Alzreimer: Ich checke nicht, daß alle hier eine Meinung haben, aber nur wenige es schaffen die Persönlichkeit des anderen Forum Besuchers aus dem Spiel zu lassen. Es geht ums Thema und was damit zu tun hat.
Bei so viel Text von mir (Franky hast ja recht), schreibe ich einmal Du Dummkopf und was zurück kommt ist wieder diese Wut in den Köpfen und die miesen Umgangsformen. Habe Dein PPS schon als Scherz verstanden, dat ganze in die Richtung nimmt nur Überhand. Es geht auch garnicht um eine Aktion, wodurch ich zum ersten Steinewerfer werde, sondern das allgemeine Verhalten, wo auch immer erfolgreiche AGGROaner oder auch andere auftreten. Das mit Sido war ein Beispiel.

Stell Dir vor Du bist medial bekannt und ein junger Typ spricht Dich an, weil er vielleicht all Deine Mucke zu Hause wie ein Verrückter sammelt. Ein Fan. Du kommst ihm mies und er checkt dat nicht, wo Du doch im Video und inna Flimmerkiste immer so´n guten bist.
Sorry, da schreib ich wieder, ich muß mich zügeln.

Ich hoffe Du checkst mich aber. Ganz Deutschland kennt jemanden der in den Charts gespielt wird, dann muß man schon gucken wat man so macht und ob es einem nicht immer gefällt, wenn jeder 2te einen anlabert. Das ist halt der Ruhm.

Peace
 
@Franky : Ich bin es einfach leid, daß in den meisten Foren nicht diskutiert wird, sondern die meisten meinen sich gegenseitig messen zu müssen wer den anderen am besten mies macht. Jedes Forum ist doch nicht auf Battle ausgelegt zwischen 2 Mitgliedern, dafür gibts den Catcher, also meldet Euch beim OneonOne an. Fass ich mich kurz, kann ich mit wenig Worten vielleicht manchmal mehr erreichen. Das ganze mußte aber mal sein. Von daher ´ne Menge Text

Außerdem ist es kein Müll, da es Tatsachen entspricht, ob er Fler ist oder nicht. Ich meine Fler, fertig.

Damit wir beiden das Forum nicht für uns belegen : Ruf in Berlin an und frag, wer alles im Clip mitspielt und dann kannse mir PVT was dazu sagen. Es geht hier nicht nur darum, was Du oder ich schreiben. Informier Dich nicht durchs Video und wenne et jesehen hast mein Freund, dann schau genau hin. Nicht mal die Perle die das Geld bügelt ist aus Berlin.

Ciaosen Franky:cool:
 
Original geschrieben von Jot
@Franky : Ich bin es einfach leid, daß in den meisten Foren nicht diskutiert wird, sondern die meisten meinen sich gegenseitig messen zu müssen wer den anderen am besten mies macht. Jedes Forum ist doch nicht auf Battle ausgelegt zwischen 2 Mitgliedern, dafür gibts den Catcher, also meldet Euch beim OneonOne an. Fass ich mich kurz, kann ich mit wenig Worten vielleicht manchmal mehr erreichen. Das ganze mußte aber mal sein. Von daher ´ne Menge Text

Außerdem ist es kein Müll, da es Tatsachen entspricht, ob er Fler ist oder nicht. Ich meine Fler, fertig.

Damit wir beiden das Forum nicht für uns belegen : Ruf in Berlin an und frag, wer alles im Clip mitspielt und dann kannse mir PVT was dazu sagen. Es geht hier nicht nur darum, was Du oder ich schreiben. Informier Dich nicht durchs Video und wenne et jesehen hast mein Freund, dann schau genau hin. Nicht mal die Perle die das Geld bügelt ist aus Berlin.

Ciaosen Franky:cool:



junge statisten sind scheißegal es geht mir hauptsächlich darum dass genug leute aus berlin zu sehen sind!wen interessiert woher das mädchen ist wenn sie geile titten hat?
aber für die leute ist das wichtig und cool wenn die anderen berliner von BC zu sehn sind.


nett das du wieder argumentierst aber du hast meinen 1. post diesbezüglich nciht verstanden: manchma liegt in der kürze die würze


daher: cyper
 
Mahlzeit,

nichts für ungut Alter. Es liegt halt in meiner Natur. Kotzt halt an, daß die Kiddies dat im Fernsehen wirklich zu oft als real sehen.

Ich möcht hier auch keinen penetrieren, dat Thema hier ist eh schon ausgelutscht.

P.S.: Wenigstens kann man mit Dir menschlich reden, so wie es auch in der Hip Hop Szene vor Jahren mal war. Respekt !

Peacen;)
 
lol, jeder Thread über Aggro Berlin artet ins Chaos aus :)
kurz un knackig meine Meinung zum Album:
beschi*sen...
ich hab Ansage 1-3 richtig fett gefunden, die 4. ging noch aber 5. is nur noch Müll...
Ich hoff die machen ma bald wieder was anderes, ansonsten seh ich schwarz für des Label....^^

paze
 
Yo´ Inzane,

nich datte meins ich seh jetz in Dir den Verbündeten, weil ich vorher so abgegangen bin. Das traurige an der ganzen Sache ist, dat diese Mucke einer Zeit angepasst ist in der wir leben. 12-16 jährige sehen darin die Straße und denken die Jungs wären nur hart, obwohl es doch nur der fiktive Gedanke ist der auf die Mattscheibe gescheppert wird.

AGGRO als Label wird aber nicht so leicht stürzen, glaub es mir. Das Konzept steht schon seit Jahren fest. Die Idee bestimmte Charaktere in den Köpfen der Kids zu manifestieren, hat gefunzt und siehe da......, Charts en masse. Dat Teil läuft wie´ne Maschine.

Da jibbet nichts zu rütteln

Peace:(
 
Also jetzt paar Wochen nach dem Release gefällt mir das Album noch mehr fast jeder Track burnt sogar die Dinger mit Tony D ;)
G-Hot ist ganz nett und Fler wird von Track zu Track besser gefällt mir einfach Top was der Junge macht ! Mal schauen wie das Mixtape wird evtl. bringt ja Sido auch mal nen neues Solo rauß ! We'll see ;)

Hate me now
 
Von den Jungs geht irgendwie nurnoch sido klar, auch auf dieser Ansage wieder der einzige rapper der guten shit abliefert. B-Tight geht auch noch klar-kommt aber an das Drogenopfer nicht ran.

Meine Meinung-Sido sollte AGGRO verlassen und sich auf seine neue Solo Scheibe konzentrieren-die ganzen anderen Affen können dann seinen Staub schlucken-und die Scheibe würde ein gutes Brett werden.

G-Hot muss ich mir einfach nicht geben-auch wenn sein feat. auf Wahlkampf??? klar ging. & Fler... bitte nicht, der Typ ist so unglaublich schlecht.

Ausserdem suckt dieses inzwischen geleckte AGGRO-pseudo Indie image enorm.

pace;)ils
 
Die Beats sind -wie fast immer bei Aggro- gut bis sehr gut. Inhalt erwartet keiner, wenn er Aggro in den CD-Player schiebt.

Über die Raptechnik von Fler kann man ja noch geteilter Meinung sein (ich find ihn mies), aber Tony D ist einfach unerträglich. Das zieht die Ansage 5 gewaltig runter, da Tony D auf zuvielen Tracks vertreten ist.
 
aus dem laut-review:
"All das täuscht jedoch nicht über das Grauen hinweg, das einen trifft, hört man sich die Texte genauer an. Sido kann einem da richtig leid tun: Als Auslöser des Aggro-Booms hat ihm der plötzlicher Ruhm relativ schnell zu einer gewissen Coolness, einer abgeklärten Entertainerqualität verholfen. Und jetzt sieht sich der beste Rapper seines Labels auf voller Albenlänge mit Reimlegasthenikern konfrontiert und muss seinen wirklich nicht dummen Track "Wahlkampf", in dem er mit G-Hot über politische Methoden beim Wählerfang herzieht, zwischen das unsagbar dämliche "Du Hu(rensohn)" und "Aggro Star" quetschen. Traurig, denn was das Zweiergespann Sido / B-Tight drauf hat, sollte jeder unvoreingenommene Hip Hop-Fan inzwischen begriffen haben."

:)
 
Zurück
Oben Unten