Aggro Ansage Nr.5

Original geschrieben von Isyan

was war das?du forum Gangster dir wachsen hinter dem Monitor eier was??
ich F*** deine Neue Deutsche Welle wie es Eko in seinem Track Flerräter gemacht hat und scheiss auf deine disskriminierung du Kartoffel traust dich doch nie im leben sowass einen türken ins Gesicht zu sagen

Doch aber DU würdest dich niemals ein 1on1 trauen weil du nur mit 10 Brüdern auftreten kannst ;)
 
ihh, ich brenn mir sowas nichtmal!
ahrg!
aggro-nudeln sind nicht so wircklich was deutschland brauch....
kann man den scheiss überhaupt noch hip hop nennen?!
die sollten mal nen mortfall per wortwahl machen, am besten selbstmord...uiuiuiii
 
Original geschrieben von ../R€N4rD/..
the one ist ausländerfeindlich und schnaggero mit vorurteilen belastet.

dont hate, BK 4 Life
ich als moderator würde sowelche direkt rauswerfen.
Dies ist ein Multikulturelles Forum und dann muss man sowas lesen.
Also ich appeliere nicht zugucken wie früher


Zu Info ich bin auch deutscher
 
Original geschrieben von Isyan

er dumme bist du....was will man schon von nem aggro fan erwarten Normal das sie idiotische Theorien aufstellen von wegen : Aggro muss doch gut sein sonst würden sie sich nicht so gut verkaufen...Lächerlich.Guck ma aggro groupie ich erklär es dir nochma in deiner krassen Groupie sprache die Kinder Lieben 2 pac und 50 cent wieso ?? weil das Gangster sind oder waren.Mhm nur scheisse das sie kein scheiss verstehen was machen wir da?? ohh wie krass gangster gibt es auch auf deutsch Sie sprechen sogar eine Sprache das die Deutsche Jugend versteht guckt ma fler erzählt wie hart sein Ghetto ist boah ey yeahh kaufen So richtig mit beleidigungen alta Yeah . Sowass läuft in den Köpfen von kiddis rum.Vieleicht verkauft es sich ja deswegen so gut??

halt doch mal dein maul, auch wenn du nicht drauf klar kommst, dass es Leute gibt, die nen anderen Geschmack haben als du und Aggro einfach geil finden.... intoleranter Spast....
 
AGGRO BERLIN IST SCHEISSE !

die alten sachen warn noch ganz ok , konnte man zumindest anhören aber schaut euch doch mal den neuen track von aggro berlin an... sowas von lächerlihc dieser TONY D schreit nur um und bringt keine anständigen reime zusammen ...und von dem lächerlichen g-hot brauch man schon garnicht mehr reden...

eigentlihc bin ich sehr tollerant , aber wenn ich sone scheisse im fernsehn sehe und das auch noch hip hop genannt wird krieg ich nen dicken hals !

don´t support shit like this!
 
sorry aber was sollen solche äußerungen wie "du scheiß türke"

was soll das, und was is daran bitte gerechtfertigt???
 
zur info ich bin übrigens auch deutscher...
ich frag mich echt nur was solche fremdenfeindlichen posts sollen, hat doch nichts mit multiculti zu tun dass man sich wegen seiner herkunft hatet

ahja aggro finde ich weiterhin scheiße :D :D
 
Wie geil der Thread ausgeufert ist :D

Überall prallt Dummheit und Ignoranz auf noch mehr Dummheit und Ignoranz, aber ganz ehrlich ich würds vermissen wenns nicht mehr so wäre. :p
 
Original geschrieben von Kurupt Young G

ich als moderator würde sowelche direkt rauswerfen.
Dies ist ein Multikulturelles Forum und dann muss man sowas lesen.
Also ich appeliere nicht zugucken wie früher



was, toller Typ
 
nach der tracklist zu schliessen, wird wohl kein guter track dabei sein. auf der nr.4 war ja auch nur "wetten, dass..." wirklich gut. hierbei scheint alles wack und inhaltslos zu sein.
 
Original geschrieben von Spongebong
nach der tracklist zu schliessen, wird wohl kein guter track dabei sein. auf der nr.4 war ja auch nur "wetten, dass..." wirklich gut. hierbei scheint alles wack und inhaltslos zu sein.

word!
 
Zurück
Oben Unten