Aggro Ansage Nr.5

Re: ey

Original geschrieben von *°*D@n*°*

also an alle kleinen agrro kiddies die denken sie wären es : Hört erst mal echten deutschen rap wie azad,samy,kool savas und diverse andere!

achso...und damit ihr jetz net weint: die aggro leute machen echt gute beats!

1. azad,samy und kool savas halt ich momentan eher für nicht dazu geeignet ein tolles gegenbeispiel für aggro zu sein
2. es sind ja nur zum teil leute von aggro, auf ansage 4 waren viele beats von produzenten die woanders in berlin gesignt waren.
 
Bis jetzt kann ich mcih mit Tony-D noch nciht so anfreunden aber ich hoffe dass sich das mit der Ansage 5 ändert.
 
Re: Re: ey

Original geschrieben von back2life


1. azad,samy und kool savas halt ich momentan eher für nicht dazu geeignet ein tolles gegenbeispiel für aggro zu sein
2. es sind ja nur zum teil leute von aggro, auf ansage 4 waren viele beats von produzenten die woanders in berlin gesignt waren.

dann halt so: die aggro-leuts wissen was gute beats sind ;)
 
ok die videos sind gut produziert aber ich find die affen affig wie sie sich mit affigen bewegungen zum affen machen;)

edit: danke für den link
 
geto gold

das beste lied was für die ansage nr.5 gemacht wurde ,wurde nicht genommen weil sie dumm sind und es nht und jasha nicht gönnen gold zu gehen das lied wird nicht veröffentlicht nicht mal hier im netz weil b-tight drauf ist und er nicht mit jasha auf einen track sein will.
 
Habs mir noch n paar mal angehört, ich mag Aggro eigentlich und hab auch alle Ansagen, aber ich glaub, dass Nr. 5 die schlechteste wird.
Tony D. is einfach endnervend, wenn er mal ne Hook gröhlt oder so is das ja in Ordnung, aber auf dem Snippet hört man ihn nich gerade selten, das kotzt einfach nur noch an.
Scheiße find ichs auch, dass auf dem Ansage 5 Track wohl noch Frauenarzt drauf sein soll, find ich kacke, wenn schon dann nur die Aggro Leute, Frauenarzt, Bogy und die ganzen Leute mag ich nich. Naja, G-Hot is noch nich so mein Fall, aber ich find das meiste von ihm geht in Ordnung, find seinen Part bei zum Beispiel bei Aggro berlin Zeit am besten.
Ich hoffe, dass Tony D nich so oft vertreten sein wird, wie man es aufgrund des Snippets vermuten könnt und dafür vor allem mehr Sido und n bisschen mehr B-Tight und Fler...naja werds mir anhören, ob ich die Platte kauf wird sich zeigen...
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !
Ich hoffe, dass Tony D nich so oft vertreten sein wird, wie man es aufgrund des Snippets vermuten könnt und dafür vor allem mehr Sido und n bisschen mehr B-Tight und Fler...naja werds mir anhören, ob ich die Platte kauf wird sich zeigen...

Guck dir einfach die Playliste an, dann weis man es!
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !
Habs mir noch n paar mal angehört, ich mag Aggro eigentlich und hab auch alle Ansagen, aber ich glaub, dass Nr. 5 die schlechteste wird.
Tony D. is einfach endnervend, wenn er mal ne Hook gröhlt oder so is das ja in Ordnung, aber auf dem Snippet hört man ihn nich gerade selten, das kotzt einfach nur noch an.
Scheiße find ichs auch, dass auf dem Ansage 5 Track wohl noch Frauenarzt drauf sein soll, find ich kacke, wenn schon dann nur die Aggro Leute, Frauenarzt, Bogy und die ganzen Leute mag ich nich. Naja, G-Hot is noch nich so mein Fall, aber ich find das meiste von ihm geht in Ordnung, find seinen Part bei zum Beispiel bei Aggro berlin Zeit am besten.
Ich hoffe, dass Tony D nich so oft vertreten sein wird, wie man es aufgrund des Snippets vermuten könnt und dafür vor allem mehr Sido und n bisschen mehr B-Tight und Fler...naja werds mir anhören, ob ich die Platte kauf wird sich zeigen...

seh ich auch so... Tony D geht einem irgendwie mit seinem gekreichen was auf den Sack... G-Hot, denk ich, dass aus dem nochwas werden wird, aber Tony D.... ne, denk eher persönlich mal nicht... manchmal ist der ja okay, aber generel nervt der einfach nur.... ob Aggro sich mit dem nen Gefallen getan hat.....
 
g-hot ist auch eine ratte mit einer scheiss stimme und gebitetem fler-flow. und fler kann ja selber nicht rappen.

sido ist manchmal nicht schlecht. solo hat er mich noch nicht so umgehauen, aber das album mit harris ist geil.
 
Sido un B-Tight mocht ich immer, Fler (hat sich meiner meinung nach verschlechtert) auch gut, Tony-D wenns sein muss aber G-Hot der hat doch grade erst n paar tracks mit Fler gemacht was solln das, der typ is doch ne absolute null.
 
Original geschrieben von Luke Sky
Sido un B-Tight mocht ich immer, Fler (hat sich meiner meinung nach verschlechtert) auch gut, Tony-D wenns sein muss aber G-Hot der hat doch grade erst n paar tracks mit Fler gemacht was solln das, der typ is doch ne absolute null.

ehm g-hot ist im vergleich mit tony sonderschüler ein rap-gott...
 
Zurück
Oben Unten