Aftermath Music I

Ich hoffe mal das detox geil wird und eminem soll ma wider ein fettes album bringen ungefähr wie die marshall mhasers lp
 
da im game thread nix mehr abgeht frag ich jetzt mal hier nach stimmt es,
das dr dre nix auf dem game album macht und, dass es jetzt the devil's advocate heißen soll
Zitat:
Zitat von Mokotschombo
ne heißt "up & down" zack

Ist ein sehr geiler Track, freu mich auf's Album.

der Beat is ja mal übelst schlecht da findest du ja sogar hier im forum ungefähr 20 bessere ???wer hat des produziert??? doch wohl nicht dre???
besser
 
es ist übrigens schon ein track von detox geleakt worden. hört sich für mich auch nicht nach fake an.

darf man den link hier posten oder gibt das stress?
 
Juvenile+ schrieb:
da im game thread nix mehr abgeht frag ich jetzt mal hier nach stimmt es,
das dr dre nix auf dem game album macht und, dass es jetzt the devil's advocate heißen soll

ist beides noch nicht offiziell.

Juvenile+ schrieb:
der Beat is ja mal übelst schlecht da findest du ja sogar hier im forum ungefähr 20 bessere ???wer hat des produziert??? doch wohl nicht dre???
besser

also ich find den hammer, producer ist scott storch.

yoorek123 schrieb:
es ist übrigens schon ein track von detox geleakt worden. hört sich für mich auch nicht nach fake an.

glaub ich´dir kein wort :)
entweder meinste diesen fake snippet "once again" oder von crooked i - say dr.d re
 
Mokotschombo schrieb:
ist beides noch nicht offiziell.



also ich find den hammer, producer ist scott storch.



glaub ich´dir kein wort :)
entweder meinste diesen fake snippet "once again" oder von crooked i - say dr.d re

zweiteres meint er
 
achso, hat nix mit detox zu tun, sogar nichts mit dre, obwohl es um ihn geht.

aber ist ein guter song
 
hab den track aus einem amiforum. da haben sie geschrieben das es angeblich der erste track von detox sein soll. konnt ich mir zwar auch nicht so richtig vorstellen aber würde als opener fürs album ganz gut passen.

ist der beat echt von scott storch? für mich hört sich der eindeutig nach dre an.
 
Mokotschombo schrieb:
scott hat auch ein wenig den dre stil drauf :D

jo das stimmt wohl. hab in letzter zeit echt schwierigkeiten zu erkennen ob das dre oder storch ist. entweder ist storch ein richtiger biter oder viele sachen die laut booklets eigentlich von dre sein sollten waren in wahrheit von storch. naja wer weiss... :D

mir gefällt der track aufjedenfall richtig gut. beim ersten hören fand ich den etwas unspektakulär aber mit jedem mal wurde er besser.
 
yoorek123 schrieb:
mit gefällt der track aufjedenfall richtig gut. beim ersten hören fand ich den etwas unspektakulär aber mit jedem mal wurde er besser.

hehe yo so gings mir auch, hör noch paar mal an und du wirst schon merken :eek:
 
storch spielt ja auch oft en paar instrumente für dre ein und asistiert
aber ich bleib dabei der beat ist wack vor allem die drums die ham ja gar kein druck und wirkt ziemlich leer der beat
 
hoffentlich beruhigt sich the game und lässt dre mal machen, solange die album umbenennung nich offiziel ist is alles noch in ordnung.
auf jeden fall neben jigga und nas das am meisten erwartete album.

die nächsten die bei aftermath richtig rauskommen sind focus und hi-tek (obwohl sie ja nicht gerade unbekannt sind, die beiden liefern zurzeit asoziale beats ab).könnt mir vortellen das die beiden so steil gehen wie storch, vorallem sind sie nicht so hässlich wie der storch.
 
Juvenile+ schrieb:
storch spielt ja auch oft en paar instrumente für dre ein und asistiert
aber ich bleib dabei der beat ist wack vor allem die drums die ham ja gar kein druck und wirkt ziemlich leer der beat

word! Ich find aber auch Bishop ehrlich gesagt total scheiße... Überhaupt nix außergewöhnliches vom Flow her, Stimme hat er auch keine besondere und die lyrics halten sich sowieso in Grenzen. Das einzige Lied von ihm das mir echt gut gefällt ist Toe Tag... Ich hoffe Dre bringt den jetzt nicht so groß raus wie's den Anschein hat.
 
Zurück
Oben Unten