Aftermath Music I

jo ich glaub ich schick gleich meine gang ihr schirmlampen nur weil ihr meine ghetrtoslang nich versteht, zahnbürste is ein symbol
 
der nächste trottel ist da :D


bishop lamont street single meht schon gut ab, wie fast alles von ihm !
 
rappublikaner schrieb:
jo du duschkopf ich bin kein trotel ich bin ein G und gs sind gs wil sie geil sind also gs up hoez down

erstma weißt du bestimmt nicht was ein gheto ist und ein G könntest du eh nicht definieren. wenn du einer bist, dann höchstens ein BG.
 
was junge hund , ich bin hart und du nich ich breche kiefer du brichst kotze ich breche tiefer, tiefer in den jungle eine in den jungle des vergessens und des bewusstseins du ins mainz
 
mit mzee gehts echt noch weiter bergab. Solche Deppen findet man echt nur hier (oder bei Urban)

TT: Stat wird ein geiles Album bringen und danach Kommerz werden
 
dudeegg schrieb:
mit mzee gehts echt noch weiter bergab. Solche Deppen findet man echt nur hier (oder bei Urban)

TT: Stat wird ein geiles Album bringen und danach Kommerz werden



Word zum ersten Teil.

Zum zweiten Teil: Das Album kann nur hammer werden und er wird bestimmt nicht kommerz. Ich glaube nicht dass er 50 nacheifern wird. Aber das Album wird sich genau wie Obie Trice' nicht so oft wie verkauft und eigentlich auch verdient verkaufen. Und 50 Cent wird mit seinem nächsten Album mit Sicherheit wieder 10 Millionen verkaufen...
 
G-Unot Killer schrieb:
Word zum ersten Teil.

Zum zweiten Teil: Das Album kann nur hammer werden und er wird bestimmt nicht kommerz. Ich glaube nicht dass er 50 nacheifern wird. Aber das Album wird sich genau wie Obie Trice' nicht so oft wie verkauft und eigentlich auch verdient verkaufen. Und 50 Cent wird mit seinem nächsten Album mit Sicherheit wieder 10 Millionen verkaufen...

Also das 50's nächstes Album sich 10 Millionen verkauft, bezweifle ich.
Denn schon sein letztes Album hat sich nur 5 oder 8 Millionen mal verkauft.
Und seine Mukke wirrd mit jeden Track schlechter.;)
 
D-West schrieb:
Also das 50's nächstes Album sich 10 Millionen verkauft, bezweifle ich.
Denn schon sein letztes Album hat sich nur 5 oder 8 Millionen mal verkauft.
Und seine Mukke wirrd mit jeden Track schlechter.;)
nur :D 5 oder 8 mill. :D
 
D-West schrieb:
Also das 50's nächstes Album sich 10 Millionen verkauft, bezweifle ich.
Denn schon sein letztes Album hat sich nur 5 oder 8 Millionen mal verkauft.
Und seine Mukke wirrd mit jeden Track schlechter.;)

Erstmal guten Tag Juelz du alte Hure ;)

The Massacre hat sich nicht "nur" 5 oder 8 Millionen Mal verkauft, sondern es hat sich acht Millionen Mal verkauft. Gut, Get Rich Or Die Tryin' hat sich 11 Millionen Mal verkauft, naja wayne. Aber einer wie Juelz Santana würde noch nicht einmal auf 8 Millionen verkaufte Platten kommen. Naja... ebenfalls wayne.


Zumindest ist das 50 Cent Album eins der meisterwarteten Alben im Game, da er einiges gut zu machen hat, nach The Massacre. Es wird mindestens den Erfolg von GRODT haben, eher deutlich mehr.
 
G-Unot Killer schrieb:
Erstmal guten Tag Juelz du alte Hure ;)

The Massacre hat sich nicht "nur" 5 oder 8 Millionen Mal verkauft, sondern es hat sich acht Millionen Mal verkauft. Gut, Get Rich Or Die Tryin' hat sich 11 Millionen Mal verkauft, naja wayne. Aber einer wie Juelz Santana würde noch nicht einmal auf 8 Millionen verkaufte Platten kommen. Naja... ebenfalls wayne.


Zumindest ist das 50 Cent Album eins der meisterwarteten Alben im Game, da er einiges gut zu machen hat, nach The Massacre. Es wird mindestens den Erfolg von GRODT haben, eher deutlich mehr.

Das es sich 8 Millionen mal verkauft hab ich doch gesagt. Übrigens ist es mir scheiß egal wie viel Platten ein Rapper verkauft, hauptsache die Mukke ist gut.:cool:

Kommt das 50 Album noch vor Weihnachten oder erst 2007?
Ich erwarte zwar nicht viel von, aber werde es mir vll. "kaufen".:D
 
D-West schrieb:
Das es sich 8 Millionen mal verkauft hab ich doch gesagt. Übrigens ist es mir scheiß egal wie viel Platten ein Rapper verkauft, hauptsache die Mukke ist gut.:cool:

Kommt das 50 Album noch vor Weihnachten oder erst 2007?
Ich erwarte zwar nicht viel von, aber werde es mir vll. "kaufen".:D


Es "soll" am 22. Dezember 2006 erscheinen.
 
Zurück
Oben Unten