Afrob

Was haltet ihr von Afrob?

  • derbst

    Stimmen: 24 25,0%
  • ganz gut

    Stimmen: 26 27,1%
  • nicht so geil

    Stimmen: 22 22,9%
  • scheisse

    Stimmen: 24 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
rolle mit hiphop war am besten :D also in der zeit hab ick noch deutschn rap konsumiert und dit war halt auch die beste pladde,höre ja noch ab und zu ma rinn zb bei youtube oder wenn hier im forum links gepostet werdn,aber allet schrott und hurig!!
 
Nach Rolle mit Hip Hop hab ich mich irgendwie gar nicht mehr für Afrob interessiert und auch kein weiteres Album mehr gehört.

Weiß selbst nicht warum, aber da wird es vielen ähnlich gegangen sein; Made in Germany ist ja dann anscheinend auch noch ziemlich gut gelaufen, aber als dann Jahre später die Single zu Hammer rauskam... naja...

Yo... :cool:
 
Auf ASD hat er mich fast immer nur aufgeregt... sein geschrei und seine komischen geräusche...
aber auf älteren sachen is er noch richtig der burner

da rauf komm ich ja gar nich klar, aber viele denken so, wenn ich mir heute die asd platte gebe, merkt man ganz klar das afrob wesentlich reifer als samy zu der zeit war.

afrob= real talk
samy= versucht die ganze zeit cool zu sein

trotzdem hat samy natürlich paar gute verse dabei
 
Ab 05.06.2009 ist AFROB back in Business! Der Free-Download-Track "Wo Sind Die Rapper Hin?" wird ab morgen auf www.backspin.de, exklusiv zu hören sein. Zeitgleich kann man auf www.mixeryrawdeluxe.de ein Making-Of des dazu gedrehten Videos sehen.

Das Video zu dem Track wurde in Düsseldorf gedreht. Hinter der Kamera stand niemand geringerer als Firuz (BTM Squad) und sogar AFROB himself. AFROB selbst zu dem Video: "Das Ganze wird eher 'nen ruffen, direkten Charakter haben, da nur eine Hand-Kamera für den Dreh benutzt wird. Pure Shit, eben!" Inhaltlich bleibt das Video ebenfalls down-to-earth. Gezeigt wird der Alltag, wie er manchmal eben sein kann und nicht nur AFROB stellt sich die Frage: "Wo Sind Die Rapper Hin?". Nein, AFROB startet im Video, fast sowas wie ein Movement zu dieser Frage. Also abchecken und aufgepasst!

Ab 08.06.2009 kann man sich hier bei www.myspace.com/afrob1 den Track und das Makin-Of zur allgemeinen Verbreitung downloaden. Die Welturaufführung des Videos von "Wo Sind Die Rapper Hin?" ist am 12.06.2009, ebenfalls auf www.mixeryrawdeluxe.de, das Ganze um 18:00 Uhr MEZ.

Und weiter geht’s…


Quelle: Afrob MySpace Blog
 
Immer dieses BACK IN BUSINESS Gelabber...mal sehen was dabei rauskommt.
 
Ich hoffe auf etwas, das mit Made in Germany mithalten kann. Hammer war ein Reinfall meiner Meinung nach :(
 
Ich hoffe auf etwas, das mit Made in Germany mithalten kann. Hammer war ein Reinfall meiner Meinung nach :(

WORD

Wobei schon nen paar Lichtblicke drauf zu finden waren z.B. "Soulmate" mit Joy und "Es geht hoch" mit Lisi! Aber das Album als Ganzes eher schwach!
 

wieso muss sowas eigentlich immer so gross angesagt werden. Ich mag Afrob aber er ist nicht eminem.

Wen interessiert schon ob der ein Album rausbringt?

Viel geiler wäre ein thred gewesen in dem sowas wie: Neues Afrob Album... ab jetzt überall...


dann hätt ich mir das jetzt geladen und mich gefreut. Aber den thread ärger ich mich schon wieder.

toll afrob brint in einem halben jahr ein album. super
 
Oh Mann...wieso enttäuscht mich das jetzt nur so :(
Damn, ich hab mich so krass drauf gefreut...Und jetzt rennt er 'nem Trend nach, der schon seit einem Jahren vorbei ist.
WAS SOLL DAS?
Gott verdammt ey...Afrob...Mensch ey...

Naja, ich hoffe einfach weiter, dass das Album derbe wird...Obwohl dieser Track schon ein unschöner Schlag in die Fresse war...Ich hoffe, dass es Hoffnung gibt :rolleyes:

Kann es sein, dass da ein ziemlich übertriebener De Esser drauf is?
Naja, egal...

Enttäuscht...und doch noch Hoffnung
 
Zurück
Oben Unten