ACID INK! What do you think about?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie alt bist du?

Hast du schlechte Drogen bekommen?
Bist du als Kind zulange unter Wasser geblieben?

Wer hat gesagt das du ein Toy bist?
Wer hat behauptet das du noch keine Dose in der Hand hattest?
Keiner! Oder?

Woher haben die ganzen Sonderschüler Geld fürs Internet?
 
hat schonmal jemand ne fluor-säure-verätzung gesehen?

ich fand das nich hübsch...
 
das gibt noch viel schönere sachen aber ich versteh euch alle garnich...

irgendwann meinte hier mal einer das das flussäure sein KÖNNTE
seit dem reden hier alle davon obwohl das nur ne nebenbei aufgestellte these war^^


ausserdem denkt doch ma logisch nach:

wie soll man eine säure die so einen schaden anrichtet denn an die wand bekommen ????? in einem marker :rolleyes: ICH GLAUBE NICHT

:confused: :confused:
 
meine Güte, wir haben alle den gleichen Horizont...jaja mal näher oder unerreichbar weit weg....

nunja:

Hunter, du bist ein ganz Armer meiner Meinung anch, sobald dir scheinbar Argumente ausgehen --> Du bist ein Toy... , sobald du merkst mensch ich habe ja gar nciht mal so recht --> versuch die VErnunft als Spießigkeit darzustellen und mach einen auf Ghetto!
Man =/ was soll'n der Mist, mach mal die Augen auf und LIES, das was du selber von anderen Einforderst du Nase!

wenn du ernsthaft glaubst/sagst, dass...

- ein mensch sterben kann wenn er ein säretag versucht zu buffen (wenn ihn nicht grad der zug überrollt),

- hard2buff tusche was taugt (oder auch nur im entferntesten mit säure vergleichbar ist),

- ein writer sich bewusst macht wem er da schaden zufügt,

- du es jemandem gönnst gebusted zu werden,

- "wenn se dich packen kriegen se dich nicht nur wegen Vandalismus dran sondern auch wegen fahrlässiger Tötung/Schwerer Körperverletzung...",

- du den plan hast,

...dann bist du nix anderes als ein kleiner dummer toy, der nur vorm rechner sitzt und noch nie inner grossen stadt war!

hiermit hast du dich selber sodermaßen zum Löffel gemacht (kein wink an einen Mod ;) )...das geht ja nun mal auf keinen!
Es wurde von mir ncihtdarauf hingewiesen,dass jemand der grade etwas bufft (vll nach nem halben jahr, wo die wirkung evtl. schon total verblasst sein mark, kann ja auch sein) nein ich dachte an andere Situationen, stell dir vor du gehst mit deiner freundin durch den bahnhof und denkst dir mensch keiner hier kann man sich ja n bisserl vergnügen, wie auch immer....deine Freundin hat auf einemal ne Verätzung am rücken die nicht nur unschick aussieht sondern auch noch ordentlich stinkt und ihr gehts auf einmal net mehr gut... sie hatte sich ausversehn anne wand gelehnt wo 20min zuvor ein Tagger (einer ohne Wassfarbe buntstifte etc. einer der, die dir so sympatisch seien) nen tag mit irgendnem mist rangepinselt hat!
Fädneste das dann immer noch ala Graffiti ist nunmal nix für kleien toys, dumme kinder etc. ?! fändest du das toll und legitim?!
schätze mal nein...und darum geht es mir, dass total unbeteiligte durch VÖLLIG UNNÖTIGE gefährdung verletzt werden können!

Aber wenn du meinst du musst scheiben einschmeißen und bist dir zu hardcore dir ne flasche hard2buff, nero oder sonstiges zeug plus tüte magic dust zu kaufen...nun wie dem auch sein,...denn du bist der König der Straße!

Wenn du der Meinung bsit allen nocheinmal sagen zu m,üssen wie egal ich dir bin und wie scheiße du mich fidnest udn darum nochmal einen dumpfen post schreiben möchtest...dann bitte ohne andauerndes geprolle und falsches profilieren bitte!
Das wirkt einfahc besser!
 
muhahahaha

gut, deine argumente sind viel geiler und logischer als meine. hast mich durchschaut, bin nur n armes kleines ghettokid der keien plan von nix hat und irgendwann schaff ichs vielleicht nochmal in die große stadt...:rolleyes:

die argumente gehn mir mit sicherheit nicht aus. dein horizont reicht nur nicht um zu begreifen was ich sag, bist ja bisher nur mit so geilen begriffen wie ghetto, hardcore und könig der strasse aufgefallen statt selbst vernünftig zu argumentieren, warum sollte ich mir die mühe machen und es dir nicht gleichtun? wenn ich mir deine letzten 3 postings durchlese seh ich nur unwissen und widersprüche...

also bist du n scheiß kleiner labersack der keinen plan von garnix hat und wahrscheinlich noch nie das zeug gesehn, gespürt oder gerochen hat, von dem wir eigentlich reden. ne quelle für deine dummen behauptungen hast du auch nicht angegeben, ist also wahrscheinlich alles hörensagen, und chemie hattest du anscheinend auch noch nicht in der schule. aber bist mit sicherheit der sozialste sprayer deutschlands...

in zwei jahren machst doch eh wieder was anderes... warum nicht gleich???
 
Original geschrieben von WIEN!
Hast schon mal was von Handschuhe gehört?
Und wenn plötzlich das Latex/ Nylon anfängt zu rauchen und kleine Blässchen sich bilden was schliessen wir daraus ---------> Ausziehen!!
:D
n paar mililiter können tödlich sein und mindestens deine hand kosten. aber klar - das risiko kannst du für n paar unbuffbare tags eingehen.
wenn ihr es nicht schafft euch mit ordinärer tinte bemerkbar zu machen dann lasst es halt sein!
wenn jemand in ein frisches flursäuretag packt kann er sterben - zumal er erst schmerzen empfindet wenn es schon zu spät ist und er nicht weiss mit was er in kontakt geraten ist.
der sinn von graff sollte wohl kaum sein, passanten dadurch in gefahr zu bringen. zumal durch solche actions der handlungsbedarf seitens der polizei noch erhöht wird.
 
alle die der meinung sind, dass sie irgend nen scheiß mit säure betaggen müssen sollten mal einfach so aus spass nen salzsäurebad nehmen und bloss das wasser nicht vergessen
mfg ihr ignorantnen punkz
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

:D
n paar mililiter können tödlich sein und mindestens deine hand kosten. aber klar - das risiko kannst du für n paar unbuffbare tags eingehen.
wenn ihr es nicht schafft euch mit ordinärer tinte bemerkbar zu machen dann lasst es halt sein!
wenn jemand in ein frisches flursäuretag packt kann er sterben - zumal er erst schmerzen empfindet wenn es schon zu spät ist und er nicht weiss mit was er in kontakt geraten ist.
der sinn von graff sollte wohl kaum sein, passanten dadurch in gefahr zu bringen. zumal durch solche actions der handlungsbedarf seitens der polizei noch erhöht wird.

:( ... mehr wollte ich nie zum Ausdruck bringen...nun ja
der Hunter wird uns allen die nicht seiner Meinung sind gleich ein weiteres Mal erklären wer wir überhaupt sind, bzw unsere Unwissenheit auftragen :rolleyes:
ha!
 
erstmal groß werden und dann maul aufreißen. @hunter & wien


mighty Komapatient hats auf den punkt getroffen.
 
word @ mighty
@ hunter um meinen jobaussichten mach dir ma keine sorgen die sehn ganz gut aus
@ hund der putzer der damals gestorben is, des war halt flusssäure .....


es wird immer einige unbelehrbare leute geben.... alle leute dies ma in betracht gezogen haben sollten gewarnt sein.....beim rest liegt ihre gesundheit und ihr leben zum glück nit in unseren händen
 
Original geschrieben von HuNdEpRiEsTeR
das gibt noch viel schönere sachen aber ich versteh euch alle garnich...

irgendwann meinte hier mal einer das das flussäure sein KÖNNTE
seit dem reden hier alle davon obwohl das nur ne nebenbei aufgestellte these war^^


ausserdem denkt doch ma logisch nach:

wie soll man eine säure die so einen schaden anrichtet denn an die wand bekommen ????? in einem marker :rolleyes: ICH GLAUBE NICHT

:confused: :confused:

also, flusssäure ist die einzige säure, die glas ätzen kann ;)...insofern gibts da gar keine andere möglichkeit..die wird dann halt in plastikbehältern aufbewahrt...(wieso es das eine ätzt und das andere nicht, hab ich keine ahnung..bin ja kein chemiker oder so)...marker funktioniert dementsprechend auch..wie gefährlich das ganze ist, kann ich eh nicht beurteilen (zumal da ja noch relevant wäre, in was für ner konzentration du das zeug da hast)..aber mir wärs schätzungsweise zu stressig..(auch wenn die tags damit durchaus schick sind)...aber hauptsächlich, weil ich weiß, wie oft man sich selbst mit dem marker zusifft (ich hab zumindest noch keinen gehabt, der nicht sifft)..
 
Alles holzköpfe...
stundenlanges geschwafel und was habt ihr erreicht, ausser hohem blutdruck??nix....
bitte schließen!!
 
Original geschrieben von Beat
jo genau was ist da drinnen? und wie baut man molotov cocktails? hat jemand sonst noch irgend welche pläne bei der hand für sachen die verboten und gefährlich sind?

ich bin der meinung dass das absolut NICHT hier her gehört, es gibts genug kids die den scheiss hier nächste woche ausprobieren :rolleyes:
 
Nehmt doch einfach Schwarze Tusche und ne Super Soaker. Taggt so an ein Wolkenkratzer und voila, ihr habt was innovatives.
 
nö gibts schon.....

ätzende tusche stinkt!! bei dieser nightwash-sendung hat das auch ein idiot gemacht nur damit sein tagg im fernsehen ist....
 
taggen ist eine sache,
aber das leben oder die gesundheit anderer zu gefährden,
NEIN DANKE!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten