ACID INK! What do you think about?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von siker
was verstehst du nicht??

es ist wohl klipp und klar erklärt worden was passieren kann und dann kommst du mit dem megavergleich des jahres.............

streetbombings lenken leute vom autofahren ab und menschen können sterben...............


dir haben sie wohl das gehirn gegen nen M&M ausgetauscht.

WORD
 
Herr Moderator, bitte warum aufeinmal so "aggresiv" ?? :cool:

Bleibt weiterhin bei Buntstift und Wasserfarbe! Da passiert euch bestimmt nichts, ausser nimmt zuviel Wasser, dann ertrinkt ihr noch!

Ihr habt als erster irgendwas von Flusssäure geplappert, keine Ahnung!
Wären wir beim Schlagwort Acid geblieben, hätten alle nur gefragt, was für Acid, was für Acid!
Aber ihr gleich auf Insider, das heisst Flusssäure und tötet Menschen! Begib dich nicht in Gefahr!


Ach eh unnötig, schliessen!
 
ich bin nicht aggressiv, aber unter acid ink kenne ich nur tinte gemischt mit flusssäure und das scheint ja auch nicht so weit hergeholt. wenn man das englische word acid ins deutsche übersetzt.

du brauchst auch nicht zu denken hier spielen alle noch mit puppen, aber zumindest wenn man menschleben in gefahr bringt sollte jeder normale einen schlusstrich ziehen, oder ist dir graffiti so wichtig dass du wegen fahrlässiger tötung von menschen in den knast gehen würdest nur weil nen tag dann auf immer und ewig stehen bleibt?
das halte ich für grossen unfug.

und wenn Acid ink was anderes ist dann klär uns doch auf......
du scheinst ja hier der oberchecker zu sein,....
 
Danke! Oberchecker ist zwar weit hergeholt, aber bei Checker können wir schon bleiben!

Ich mein wieviele "Flüssigkeiten" stehen unter Acid!
Acid ist ein Fachbegriff, ihr im Gegenteil habt ihnen schon einen Namen geliefert!

Aber jetzt hin oder her, es ist ganz klar Ansichtssache! Fahrlässige Tötung geht nicht klar, stimmt schon! Auch schon garnicht wegen einer Schmiererei!

Aber ich hab die Ink in ganz Europa gesehen, und in keinen Land ist irgendwo ein Buffer oder ein "normaler" Bürger gestorben!
Ausser in Berlin, falls es überhaupt stimmt und die Quelle davon nicht stoned und betrunken in einer Uni sitzt ;))

Spass, war nur Spass!


Nagut, lassen wir das!
 
die grenze in meinem kopf wo graffiti zu vandalismus wird ist echt schon hoch...ich kann vieles verstehen aber mit einer säure tags in den untergrund zu ätzen ist mehr als verantwortungs los...züge malen : ok, streetbombing : ok, taggen : ok, linepieces : ok aber sowas zieht nur noch mehr den unmut von "normalen" menschen auf "uns". graffiti steht ohnehin schon beschissen da also muss man das nicht noch verschlimmern.

man kriegt dein tag nich mehr weg - toll - und? dann isses halt da. tags sind kleinkram...wenns gebufft wird dann wirds halt gebufft und jeder (ernsthaft) illegal aktive hat mehr als nur ein tag in ner stadt das besonders hervor sticht bzw hervor stechen muss...
 
Original geschrieben von WIEN!
Ich bin da anderer Meinung! Nur so, nichts gegen deine/ eure Meinung!

Aber ich zwing keinen meine Schmiererei anzugreifen! Wenn er es dann trotzdem macht, pfff was soll ich tun!
Ich weiss, die Realität schaut anders aus, aber trotzdem!

Ich kann auch nicht jeden anzeigen, der Street Bombings malt, weil durch Street Bombings werd ich vom fahren meines PKW´s abgelenkt!
Und das könnte dazu führen das ich einen oder mehrere Menschen verletzte oder gar töten könnte.
Und Autofahren selbst ist ja schon gefährlich genug, also muss ich alle Autofahrer anzeigen, weil diese mein Leben gefährden!

Verstehst du was ich mein? Ich will mich nicht lustig machen, aber der Alltag allein ist schon gefährlich genug!


Warum schliessen? Hier wird keiner animiert!!!


hmm und wenn se dich packen kriegen se dich nicht nur wegen Vandalismus dran sondern auch wegen fahrlässiger Tötung/Schwerer Körperverletzung...

nimms mir nciht übel, aber bei dem Bullshit den du hier von dir gibtst, von wegen "Mir egalw as mit denen passiert, hauptsache mein Tag pflanzt da", ich würds dir gönnen, dass sie dich kriegen... =/

Ist ja grotesk:oops:
 
...das hat nichts mit graffiti zu tun...

stimmt! wenn ich mir hier die beiträge durchles denk ich eher an comedy als an graff... aber wenigstens mal wieder gut gelacht...

fahrlässige tötung... muhahahahahaha

beim buffen gestorben... muhahahahaha

ihr schreibt echt so ne gequirlte kakke, das könnt vom pocher kommen...
was interessierts euch wenn sich irgendein dummes kind das linke bein wegätzt weil der marker in der hosentasche ausgelaufen ist???

und erst eure verkorksten moralvorstellungen... *kopfschüttel*

der siker weiss wenigstens wovon er schreibt (denk ich jedenfalls...) aber bei den ganzen anderen moralaposteln kann ich mir echt nicht vorstellen, dass die schonmal was anderes als eddingtusche gesehn haben...
hier isses echt schon fast so lustig/peilich wie auf graffitiart.de...
scratchen findet ihr auch alle doof, oder? da macht man ja die scheiben kaputt und sie können während der fahrt rausbrechen... uuuuhhhh!
oder wholecars, dann sieht man ja gar nicht mehr in welcher station man ist, so was is echt kein spass mehr...
ihr argumentiert wie verdammte spiesser, was habt ihr eigentlich mit graffiti zu tun???

und jetzt auf mich mit gebrüll...
 
ohne gebrüll dürfte für Dich auch noch reichen...

tzz du bist der Komiker meienr Meinung...

Es ist lächerlich einen solchen Post zu schreiben und währenddessen auch noch so an den eigentlichen Problemen vorbeizuschreiben!

Meine Fresse das hier hat nix mit Spießig sein zu tun oder sonstigen Themen sondern mit dem offentsichtlichen BEwusstsein
jemandem Schanden zu können, obwohl man es nur allzugut vermeiden könnte...wozu muss man mit irgendnem Säure msit die Stadtanpinseln wenns die Hard2Buff tusche oder sonstige Farbe es sosnt tut...und zwar ohne zu gefährden um mehr ging es!
(zumindest sehe ichd as so)
(Seis drum ob jetzt Säure oder nur Zeug was ACID heißt...darum gehts mir rgade nciht bevor da kommentare kommen)
 
Original geschrieben von WIEN!
Tz, er soll es ja auch nicht kosten!

Und ausserdem tragen alle Handschuhe zumindestens sollten sie es!
Kann ja vielleicht passieren, was ich aber stark bezweifle!

geschmackloser erster satz!!!
schonmal dran gedacht, dass der typ beim putzen ne halbe stunde vor dem scheiß tag sitzt! du tagst da 5sek... dann bist du weg von dem scheiß. und dass solche putzleute meistens assis sind, die eh ne schlechte gesundheithaben is ja auch häufig der fall!
es ist schon verlockend etwas unbuffbares zu haben, aber was man hier so ließt, ist schon richtig!
 
ich finde das ganze thema hier irgendwie ominös...


ich glaube kaum das writer auf die idee kommen irgendwelche säuren zu benutzen die menschen töten können.
alleine schon weil ich ma behaupten darf das die säure zuerst den stift tötet bevor sie die möglichkeit hat den menschen zu töten...

das halte ich also für sehr weit hergeholt.

was wiederum aber auch wahr sein kann... es gibt immer spezialisten deren horizont irgendwo in der 5ten klasse vor dem chemie unterricht aufgehört hat.

allerdings schätze ich diese gefahr auch sehr gering ein da es bestimmt nicht einfach ist an säuren zu kommen die menschen töten können und genau diese sorte maler nicht die sind die die möglichkeit haben sich so etwas zu beschaffen.

wenn es eine säure gibt die man dem marker bei mischen kann die so gefährlich ist das sie menschenleben kosten kann dann versteh ich die diskussion nicht.
wie kann man das legitemieren das leute eventuell sterben können nur weil ich ein beschissenes tag setzen will ?
das zeugt von schweren wahrnehmungsstörungen...

wenn das allerdings was ich glaube eine säure ist die höchstens zu verätzungen führen kann dann muss jeder mit sich selber vereinbaren ob er mit dem gewissen leben kann das sich kinder die finger verätzen etc.


grüsse der hund
 
Original geschrieben von "Meatro"
ohne gebrüll dürfte für Dich auch noch reichen...

tzz du bist der Komiker meienr Meinung...

Es ist lächerlich einen solchen Post zu schreiben und währenddessen auch noch so an den eigentlichen Problemen vorbeizuschreiben!

Meine Fresse das hier hat nix mit Spießig sein zu tun oder sonstigen Themen sondern mit dem offentsichtlichen BEwusstsein
jemandem Schanden zu können, obwohl man es nur allzugut vermeiden könnte...wozu muss man mit irgendnem Säure msit die Stadtanpinseln wenns die Hard2Buff tusche oder sonstige Farbe es sosnt tut...und zwar ohne zu gefährden um mehr ging es!
(zumindest sehe ichd as so)
(Seis drum ob jetzt Säure oder nur Zeug was ACID heißt...darum gehts mir rgade nciht bevor da kommentare kommen)

du kennst mich nicht, also langsam reiten, cowgirl...


wenn du ernsthaft glaubst/sagst, dass...

- ein mensch sterben kann wenn er ein säretag versucht zu buffen (wenn ihn nicht grad der zug überrollt),

- hard2buff tusche was taugt (oder auch nur im entferntesten mit säure vergleichbar ist),

- ein writer sich bewusst macht wem er da schaden zufügt,

- du es jemandem gönnst gebusted zu werden,

- "wenn se dich packen kriegen se dich nicht nur wegen Vandalismus dran sondern auch wegen fahrlässiger Tötung/Schwerer Körperverletzung...",

- du den plan hast,

...dann bist du nix anderes als ein kleiner dummer toy, der nur vorm rechner sitzt und noch nie inner grossen stadt war!


eure ganze heuchelei hat sehr wohl was mit spiessig sein zu tun, und du bist der oberspiesser!

1. (illegales) graffiti ist nunmal nix für kinderhände

2. hats seinen grund dass mittlerweile gescratcht und mit säure getaggt wird, aber dass kannst du ja nicht wissen, weil du erst 3 monate dabei bist...

3. interessiert deine behinderte weltanschauung hier niemanden (ausser deinesgleichen).

du bist auch nur ein weiterer toy, der meint sich die rosinen ausm kuchen klauen zu können.
du argumentierst genauso behindert wie die ganzen trottel auf der strasse...
"die bunten bilder sind ja ganz schön, aber dieses geschmier, furchtbar..."
zu graffiti gehören halt nunmal tags, scratchings, säure, teerschwarz, backjumps,
wholecars, eingeschmissene scheiben (damit die kiste fährt...),
und wenn du damit nicht klarkommst, dann heul dich woanders aus...
 
@wien ja sicher die quelle sitzt stoned an der uni und siker is hier der einzige der schon was anderes als normale tusche in der hand gehabt hat!erzähl hier ma keinen mist und such dir doch den artikel müsste bz gewesen sein...zu graffiti gehört säure und skrachen?(ich hasse häßliche komplett gescratchte scheiben weil ich dann die viel fetterenb line pieces nit gescheit sehn kann!)vll gehört des zu eurer "ich bin der gettobangergroßstadtpimpgraffitiganster attitude"...... was hat des mit spießigkeit zu tun was hier angesprochen wird........und viele leute hier als toys hinzustellen grenzt ja wohl ma an wahnvorstellungen.......ja sicher ich hab bisher nur eddingtusche gesehn und davon gehört, und alle anderen die sofort wussten was mit acid ink gemeint is auch........ und der kommentar dass des hier ausartet wie bei graffitiart...dem stimm ich nur bedingt zu, da die einzigen aussagen die da rein passen würden die von hunter und wien sind.
ja ich glaub des dass der typ gestorben is stand doch in weis es aus gott wievielen medien
hard to buff taugt wohl was wenn man z.b magic dust reinhaut..buffs doch ma bzw versuchs...wenn man kein plan hat...
es immer noch n unterschied zwischen sachbeschädigung und körperverltezung gibt.....
auch lustig dass manche leute sich den konzequenzen ihres tuns nicht bewusst sind des wäre nicht nur fahrlässige tötung sondern eventuell sogar mord weil zumindest berechnung heimtücke enthalten sind (fehlt nur noch ein punkt der efüllt sein muss den finde die sicher auch noch !).weil du dir beim spielen mit der säure über die konsequenzen im klaren warst,die säure anrichten kann ja komm wieder mit gelaber von spießer oder toy oder leih dir wo n strafgesetzbuch aus .des wäre wohl hilfreicher dann wäre deine achsotolle argumentation gleich im keim erstickt......
und die meisten hier sind keine kinder mehr die erst seit 3 monaten malen komm ma wieder runter sind vll sogar einige dabei die länger im game sind als du? schon ma daran gedacht

und unser freund wien scheint ja derbe fähigkeiten zu haben dadurch dass er die zusammensetzung von den verschiedenen tuschen in ganz europe eindeutig der mit säure versetzten tusche zuordnen konnte;)
 
Yeah!

So du kleiner Unfall,

in wieviel Texte hab ich irgendetwas von Spiesser oder Toy erwähnt? Garnicht, ich verwende das Wort Spiesser nichtmal!

Das einzige was mich aufregt ist das hier "und unser freund wien scheint ja derbe fähigkeiten zu haben dadurch dass er die zusammensetzung von den verschiedenen tuschen in ganz europe eindeutig der mit säure versetzten tusche zuordnen konnte" das zeigt das du ein kleiner Mongo bist der nächstes jahr 15 wird oder ein 20 jähriger der mit 15 geistlich stehen geblieben ist!!!

Denn hab ich irgendetwas gesagt von Tusche die mit Säure versetzt ist?? Nein, ich hab gesagt, die Säure selbst ist die Ink!
Und JA man erkennt sie, wenn man sich nur ein bissi auskennt!
Denn, sie frisst sich nur in Scheiben rein und ist dazu noch Schneeweiss! Macht zwar haut und Knochen kaputt aber tötet nicht! Ist ja immerhin schon was, denn ihr habt ja so brutale Säuren in den Markern, die die Menschen tötet und urr gefährlich ist! Kein Spass...ich sag nur Kindergarten, geht mit euren Mamis in den Zoo!
Ich hab ja keine Ahnung von welcher Säure ihr redet? Ich lass euch ja nur weiter Scheisse reden! IHR seit ja die coolen toleranten Maler! Ich halt mich aus euren WasserfarbenBuntstiftBusiness raus, das geht mich nichts an!

Apropo, Flusssäure kann keine Menschen töten, solange du es nicht trinkst, spritzt oder irgendwie anders oral aufnimmst! In die Augen solltest du es auch nicht bekommen!
Aber auf der Haut, verursacht es "nur" wenn du es nicht abwäscht Verätzungen!

Sodala, viel Spass mit euren Wasserfarben!
 
tja durch deine eignen aussage hast dich selber disqulifiziert ...
und jetzt zu deiner ungefährlichen säure(danke an tagger fürs suche!)

Flusssäure ist eine farblose, stechend riechende Flüssigkeit. Sie greift Glas stark an (Glasätzen) und wirkt stark ätzend auf die Haut, die Schleimhäute und die Bindehaut der Augen. Eine Lösung von 38,2% HF in Wasser bildet ein azeotrop siedendes Gemisch mit einem Siedepunkt von 112°C. Flusssäure wird generell in Kunststoff-Behältern aus Polyethylen aufbewahrt. Gold und Platin greift Flusssäure nicht an. Silber, Kupfer und Blei werden nur schwach angegriffen. Flusssäure ist die einzige Säure, die Quarz unter Bildung von Siliciumtetrafluorid beziehungsweise Hexafluorokieselsäure aufzulösen vermag. Die Flusssäure ist eine mittel starke Säure und stellt ein starkes Kontaktgift dar. Die Gefährlichkeit wird dadurch noch erhöht, dass es sofort von der Haut resorbiert wird. Dadurch ist eine Verätzung tieferer Gewebeschichten und sogar der Knochen möglich, ohne dass die Haut äußerlich sichtbar verletzt ist. Eine handtellergroße Verätzung kann durch resorptive Giftwirkung sogar tödlich wirken. Besonders gefährlich hierbei ist, dass eine Schmerzwirkung (die warnend wirken würde) oft erst mit einer Verzögerung von mehreren Stunden auftritt. .... nothin more to say oder von wegen ungefährlich :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Hast schon mal was von Handschuhe gehört?
Und wenn plötzlich das Latex/ Nylon anfängt zu rauchen und kleine Blässchen sich bilden was schliessen wir daraus ---------> Ausziehen!!

Und nicht wie der hungrige Buffer in Berlin das Zeug kosten!


Schaut mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zigarette

Inhaltstoffe des Tabakrauches
Im Rauch einer (durchschnittlichen) Zigarette befinden sich über 3000 verschiedene Verbindungen, darunter:

Verbindungen Konzentrationen
Kohlenstoffdioxid 45-65 mg
Kohlenmonoxid** 14-23 mg
Stickstoffoxide** 0,1-0,6 mg
Butadien* 0,025-0,04 mg
Benzol* 0,012-0,05 mg
Formaldehyd** 0,02-0,1 mg
Acetaldehyd*/** 0,4-1,4 mg
Methanol** 0,08-0,18 mg
Blausäure** 1,3 mg
Nikotin** 1-3 mg
Polyzyklische Aromatische Kohlenwasserstoffe* 0,0001-0,00025 mg
Aromatische Amine* 0,00025 mg
N-Nitrosamine* 0,00034-0,0027 mg


Und jetzt schaut mal unter Blausäure nach, na wartet ich machs für euch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Blausäure



Was sehen wir da? Wuuuuii!

Gehts nach Hause, die Wasserfarbe wird schon hart!
 
Original geschrieben von MoSHeR
@wien ja sicher die quelle sitzt stoned an der uni und siker is hier der einzige der schon was anderes als normale tusche in der hand gehabt hat!erzähl hier ma keinen mist und such dir doch den artikel müsste bz gewesen sein...zu graffiti gehört säure und skrachen?(ich hasse häßliche komplett gescratchte scheiben weil ich dann die viel fetterenb line pieces nit gescheit sehn kann!)vll gehört des zu eurer "ich bin der gettobangergroßstadtpimpgraffitiganster attitude"...... was hat des mit spießigkeit zu tun was hier angesprochen wird........und viele leute hier als toys hinzustellen grenzt ja wohl ma an wahnvorstellungen.......ja sicher ich hab bisher nur eddingtusche gesehn und davon gehört, und alle anderen die sofort wussten was mit acid ink gemeint is auch........ und der kommentar dass des hier ausartet wie bei graffitiart...dem stimm ich nur bedingt zu, da die einzigen aussagen die da rein passen würden die von hunter und wien sind.
ja ich glaub des dass der typ gestorben is stand doch in weis es aus gott wievielen medien
hard to buff taugt wohl was wenn man z.b magic dust reinhaut..buffs doch ma bzw versuchs...wenn man kein plan hat...
es immer noch n unterschied zwischen sachbeschädigung und körperverltezung gibt.....
auch lustig dass manche leute sich den konzequenzen ihres tuns nicht bewusst sind des wäre nicht nur fahrlässige tötung sondern eventuell sogar mord weil zumindest berechnung heimtücke enthalten sind (fehlt nur noch ein punkt der efüllt sein muss den finde die sicher auch noch !).weil du dir beim spielen mit der säure über die konsequenzen im klaren warst,die säure anrichten kann ja komm wieder mit gelaber von spießer oder toy oder leih dir wo n strafgesetzbuch aus .des wäre wohl hilfreicher dann wäre deine achsotolle argumentation gleich im keim erstickt......
und die meisten hier sind keine kinder mehr die erst seit 3 monaten malen komm ma wieder runter sind vll sogar einige dabei die länger im game sind als du? schon ma daran gedacht

und unser freund wien scheint ja derbe fähigkeiten zu haben dadurch dass er die zusammensetzung von den verschiedenen tuschen in ganz europe eindeutig der mit säure versetzten tusche zuordnen konnte;)

junge junge, du kannst ja weder lesen noch schreiben...
bei so nem toygelaber mach ich mir nichtmal die mühe was drauf zu antworten! jeder mit ein bisschen sachkenntnis und gesundem menschenverstand kugelt sich eh schon am boden...

viel spas bei der jobsuche!
 
i love hiphop

mehr gedisse!!!!!

ich hatte aber sogar schonmal ne dose inna hand!!!!
aber warscheinlich bin ich jetzt auch ein toy.......

ignorieren statt interpretieren.........


p.s: weiss einer wo ich tylol oder xylol bekomme???

ansonsten sag ich nix!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten