ACID INK! What do you think about?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WIEN!

am Start
Registriert
27. Juli 2004
Beiträge
26
Was meint ihr zu dieser Ink!

In vielen Städten ist sie schon aufgetaucht, wegbekommen hat sie noch keine!

Eure Meinung dazu?
 
halte ich nichts von hat auch mit graffiti in meinen augen nichts zu tun...............
 
Siker, das versteh ich jetzt nicht? Warum hat das nichts mit Graffiti zu tun?
Der Markt "erfindet" ständig Ink´s die schwerer zu buffen sind!
Und jetzt hat man eine, die ganz klar illegal ist bzw. für was anderes verwendet wird, aber jetzt hat man etwas was sie nicht mehr wegbekommen!

Was ist daran falsch?
 
wenn das die acid ink ist die ich denke ist fährdet sie die gesundheit der leute die mit ihr in berührung kommen, das ihre trockenzeit bis zu nem tag dauert. und wie schnell packt mal nen kleines ding irgendwo hin und schwupps 2 tage später fällt die haut vom finger ab.............

also das gehört nicht zu graffiti..........
 
:D sounds nice!
wo bitte kriegt man diese sagenumwobene acid ink den her??
ich bis jetzt noch nichts davon gehört....:confused:
aber ich würde mir die gerne ma geben!!:D
 
ich bin da sikers meinung in belrin is ma n putzer gestorben(kein witz),weil er son tag wegmachen sollte(is ja sein job). problem war dass des ink mit irgnedeiner säure gestreckt war( des versteh ich unter acidink).der typ is halt daran gestorben.ich würde sagen mehr als unnötig n menschenleben aufm gewissen zu haben nur wegen nem bisserl fame!!!!
 
Tz, er soll es ja auch nicht kosten!

Und ausserdem tragen alle Handschuhe zumindestens sollten sie es!
Kann ja vielleicht passieren, was ich aber stark bezweifle!
 
ja zweifel nur dran es gibt genug säuren bei denen dir handschuhe nichts nutzen.... schon ma mit batteriesäure gespielt?der marker war damals glaub ich mit fohlsäure oder sowas(war was was sich so anhört) gestreckt.......bist bestimmt einer von den ganz harten....möcht ma deine reaktion sehn wenn irgendn honk so säure an deinen marker macht und dirs plötlich durchn handschuh die haut wegäzt.....hört sich geil an oder?(soll kein diss sein nurn denkanstoß!)extremst unverantwortlich sowas. ich mein bremsflüssigkeit(wüsste nit dass die ätzend is) geht ja noch aber säuren?kauft euch magic dust oder dieses neue unsichtbare zeug ,dann habts n selben effekt und ihr gefährdet fürn tag der, wenn er unbuffbar is so oder so überstrichen wird, weder eure noch die gesundheit des reinigungspersonals. achja wer trotzdem nit hören will und mit säure rumexperimentieren muss, dem sei gesagt des richtige mischverhältnis is extremst schwer zu finden und es kann passieren dass euer marker der "acid ink" nit standhält. wenn de noch zweifel hast such im netz nach entsprechndem artikel stand damals groß und fett in der zeitung. ort berlin kein plan is aber schon bisserl her
 
wasn in dem rotz drin?

acid = säure also muss es gefährlich sein...die einzigste säure (die ich kenne) die für tags geeignet wäre (insofern man einen marker hat, der dem krassen PH-wert stand hält) ist fluss(-/fluor)säure und das zeug ist bestialisch...normalerweise biste eine stunde nach hautkontakt tot (wenn nicht gespült wird)
 
jo genau was ist da drinnen? und wie baut man molotov cocktails? hat jemand sonst noch irgend welche pläne bei der hand für sachen die verboten und gefährlich sind?

ich bin der meinung dass das absolut NICHT hier her gehört, es gibts genug kids die den scheiss hier nächste woche ausprobieren :rolleyes:
 
genau die ist es..................

und das hat nichts mit graffiti zu tun, warum soll ich denn das risiko auf mich nehmen menschen zu töten oder zu verletzen nur um nen scheiss tag zu haben??

würde auch jeden anzeigen der so nen scheiss macht.............
 
Ich stimme Beat und siker voll und ganz zu.

Ausserdem gibt es noch immer maler die ohne Atemschutz malen und diese ruinieren schon ihre Gesundheit zu genüge, da braucht man nicht solche Experimente mit Säuren um sein Leben aufs Spiel zu setzen.

Ich fände es ratsam, wenn ein Mod diesen Thread schliesst oder sogar löscht, um nicht vielleicht jemanden zu animieren dies auszuprobieren und diese Person sein Ganzes Leben im Klo runterspült.

Edit: Rechtschreibung
 
Ich bin da anderer Meinung! Nur so, nichts gegen deine/ eure Meinung!

Aber ich zwing keinen meine Schmiererei anzugreifen! Wenn er es dann trotzdem macht, pfff was soll ich tun!
Ich weiss, die Realität schaut anders aus, aber trotzdem!

Ich kann auch nicht jeden anzeigen, der Street Bombings malt, weil durch Street Bombings werd ich vom fahren meines PKW´s abgelenkt!
Und das könnte dazu führen das ich einen oder mehrere Menschen verletzte oder gar töten könnte.
Und Autofahren selbst ist ja schon gefährlich genug, also muss ich alle Autofahrer anzeigen, weil diese mein Leben gefährden!

Verstehst du was ich mein? Ich will mich nicht lustig machen, aber der Alltag allein ist schon gefährlich genug!


Warum schliessen? Hier wird keiner animiert!!!
 
Original geschrieben von WIEN!

Aber ich zwing keinen meine Schmiererei anzugreifen! Wenn er es dann trotzdem macht, pfff was soll ich tun!
Ich weiss, die Realität schaut anders aus, aber trotzdem!

Deine Schmiereinen, der Besitzer vielleicht ein anderer. Man muss auch beachten das Kinder neugierig sind und ihre Umwelt entdecken. Auch Geschädigte die es untersuchen können/wollen/müssen doch nicht ahnen dass dort der Tod lauert. Analog dazu Reinigungskräfte etc. Was du in deinen 4 Wänden machst kann ja egal sein.


Original geschrieben von WIEN!

Ich kann auch nicht jeden anzeigen, der Street Bombings malt, weil durch Street Bombings werd ich vom fahren meines PKW´s abgelenkt!
Und das könnte dazu führen das ich einen oder mehrere Menschen verletzte oder gar töten könnte.
Und Autofahren selbst ist ja schon gefährlich genug, also muss ich alle Autofahrer anzeigen, weil diese mein Leben gefährden!

Bedenke Streetbombing ist ersetzbar durch:
Zigaretten
Cds
hübsche Frauen
Handy etc.
und dies ist alles extrem weit hergeholt.

Original geschrieben von WIEN!

Verstehst du was ich mein? Ich will mich nicht lustig machen, aber der Alltag allein ist schon gefährlich genug!

Eben. Da sollte man nicht noch ein halbes Chemielabor mit rumschleppen und sich und andere vergiften.

Original geschrieben von WIEN!

Warum schliessen? Hier wird keiner animiert!!!

In dem veilleicht jemand neugierig ist und dies ausprobiert und durch unsachgemässen gebrauch sich selbst und/oder ander gefährdet. d.h du regst damit jemanden an sprich animierst.

Meiner meinung sollte dieses Thema sich nur auf Warnungen vor sowas beschränken.
 
was verstehst du nicht??

es ist wohl klipp und klar erklärt worden was passieren kann und dann kommst du mit dem megavergleich des jahres.............

streetbombings lenken leute vom autofahren ab und menschen können sterben...............


dir haben sie wohl das gehirn gegen nen M&M ausgetauscht.
 
Original geschrieben von stylefreak
:D sounds nice!
wo bitte kriegt man diese sagenumwobene acid ink den her??
ich bis jetzt noch nichts davon gehört....:confused:
aber ich würde mir die gerne ma geben!!:D

ich schick deinen eltern dann ein beileidskärtchen..............
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten