Abi-06 Thread

Also ich hab mir für Biologie und Religion richtig den Allerwertesten aufgerissen......Für Englisch und Erdkunde habe ich eigentlich gar nichts getan....Aber Alles in Allem denke ich ma, dass man so ganz ohne Lernen im Abi ziemlich aufgeschmissen ist.....Zumindest in so genannten"Nicht-Rumlaber-Fächern"......
 
......waren mit jam-reisen unterwegs........aber ich glaub, die reisebegleiter sind bei jeder reisegesellschaft die gleichen behinderten schwachmaten:D
 
RucksackJupp schrieb:
......waren mit jam-reisen unterwegs........aber ich glaub, die reisebegleiter sind bei jeder reisegesellschaft die gleichen behinderten schwachmaten:D

wie war denn jam-reisen? mit den fahr ich am 19.6. nach lloret. in welchem hotel ward ihr?


Ich hab morgen mündliches, chemie. um 8.40h. ich hoffe ich kann schlafen!
ich mach wahrscheinlich 3,2 Abi und ich hab trotzdem viel gemacht. fand ich...
 
ich krieg meine abi-ergebnisse erst am 19.6.
egal, heut olympiapark--->fußball & saufen
 
Bada Bing schrieb:
lauter poser...
ich hab nen 1,1er-schnitt, hab aber dafür einiges gemacht, gerade vor den abiprüfungen!


Du Wunderkind :D

Ich habe auch viel gelernt für 2,1 (1,9 wäre drinnen gewesen) , aber es hat sich rausgestellt, das ich mehr gelernt hatte als ich gebraucht habe im Endeffekt.
Aber jeden Tag so 2-3 Stunden warens schon die Wochen vor den Prüfungen, hatte trotzdem genug Zeit um zu chillen, lag größtenteils an meinen lückenlosen Informationen und alles per PC abgetippt und dabei schon eine Menge behalten...
Super Sache ;)

Aber jetzt erst mal ein Studium auftreiben
 
unit_gee schrieb:
ich mach wahrscheinlich 3,2 Abi und ich hab trotzdem viel gemacht. fand ich...

und es ist doch noch ein 3,0 geworden. man man man, ich bereu es jetzt schon zu wenig gemacht zu haben, wie wirds dann erst in 5 Jahren?
 
mein rother hat abi von 1,8 bekommen.naja hat sich dann nochma mündlich in geschichte nachprüfen lassen und jezt ist er auf 1,7...................jezt kann er warscheinlich medizin hier in Essen studieren..................naja bis zu meinem abi sind es hoffentlich höchstens 3 jahre:D
 
gestern notenvergabe und abiball...übelster kater also war ne koole party. :)
 
Abi von 2,6 ... kann nächste Woche mit Deutsch mündlich noch auf 2,5 rutschen, aber schlechter geht nich mehr. :) Alles easy.

Me happy.
 
Das schlimme is inzwischen, ich find nich erschreckend, dass ich exakt den gleichen Notenschnitt wie Ellow habe.
 
Bin jetzt auch ein Abiturensohn mit 3,2. Hatte gehofft 2,9 zu bekommen aber Mündliches verkackt.
Egal jetzt wird gefeiert ^^
 
Hallo, hab nächste Woche mündliche Prüfung (Präsentationsprüfung in Ethik)
Ich soll etwas über den Neurptyp Victor Frankl und seiner Logotherapie berichten, aber ehrlich gesagt hab ich keinen blassen Schimmer was ich da genau sagen soll. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich???
Grüßle....
 
Zurück
Oben Unten