7 vs. Wild (und andere Survival Formate)

weiss nicht warum ich das schreibe, aber ich hab gestern die 3. staffel fresh angefangen und ich hätte die als deutschraphörer eingeschätzt nur von der art wie sie dort angekommen sind

"DIGGER NE PLANE!!!!"

"ÄHÄH NOCH NE PLANE!!!"


Ich bin voll camp knossi und sascha
Hä?! Das sind doch safe so freiwillige Feuerwehr Typen, die zu Onkelz oder Kay One auf der Kirmes abhotten und ansonsten ihren Golf tunen, oder?!
 
Das Format von Otto und Fabio in Canada finde ich irgendwie interessanter als 7 vs Wild im Moment. Da wird auch gejagd und tatsächlich mal was gefangen und es gibt nicht solche Dullis die sich permanent in Gamersprache unterhalten.
 
Das Format von Otto und Fabio in Canada finde ich irgendwie interessanter als 7 vs Wild im Moment. Da wird auch gejagd und tatsächlich mal was gefangen und es gibt nicht solche Dullis die sich permanent in Gamersprache unterhalten.

Ja OK aber denen fehlt doch nur noch das ausklappbare Wohnmobil

Dann lieber Knossi in Flip Flops
 
Ja OK aber denen fehlt doch nur noch das ausklappbare Wohnmobil

Dann lieber Knossi in Flip Flops
Ich bin mittlerweile nicht mehr sicher ob diese Verknappung an Ausrüstung das alles wirklich interessanter macht. Die bekommen halt alle 2 Wochen lang nix gebacken, haben iwann Durchfall und hocken halt rum und hungern. Das was sie haben machen sie durch iwelche Dulliaktionen kaputt und dann sitzen se in der Pampa und verhungern vor sich hin.
 
Also wenn man selbst mal Bock auf ne Tour hat ist deren Format klar besser, auch um zu sehen was an Ausrüstung taugt, etc.

Ich geh aber auch mit deren Ausrüstung maximal in den bayrischen Wald weil ich sonst trotzdem sterbe lol
 
Ich bin mittlerweile nicht mehr sicher ob diese Verknappung an Ausrüstung das alles wirklich interessanter macht. Die bekommen halt alle 2 Wochen lang nix gebacken, haben iwann Durchfall und hocken halt rum und hungern. Das was sie haben machen sie durch iwelche Dulliaktionen kaputt und dann sitzen se in der Pampa und verhungern vor sich hin.
Zu der Thematik mag ich ja Joe Vogel, besonders sein erstes Video zu Staffel 2.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Fritz hatte darauf reacted, und daraufhin hatte sich Joe Vogel auch einmal dazu hinreißen lassen, auf diese Reaction zu antworten. Das Video war absolut herrlich, habe herzhaft gelacht. Leider hat er es nach einem Tag wieder offline genommen, weil er sich nicht auf diese Ebene begeben will, danach kam auch nie wieder sowas von ihm. Einerseits schade um das Video, das war gold, andererseits macht ihn die Einstellung aber auch sympathisch :D
 
Zu der Thematik mag ich ja Joe Vogel, besonders sein erstes Video zu Staffel 2.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Fritz hatte darauf reacted, und daraufhin hatte sich Joe Vogel auch einmal dazu hinreißen lassen, auf diese Reaction zu antworten. Das Video war absolut herrlich, habe herzhaft gelacht. Leider hat er es nach einem Tag wieder offline genommen, weil er sich nicht auf diese Ebene begeben will, danach kam auch nie wieder sowas von ihm. Einerseits schade um das Video, das war gold, andererseits macht ihn die Einstellung aber auch sympathisch :D

Ja er hat da auch vollkommen recht mit einigen Dingen und wenn ich halt sehe wie dieser Trymac Day1 brackiges braunes Wasser ohne abkochen und Filter einfach mal probiert fass ich mir echt an den Kopf.
Finde immer noch unfassbar dass die einen Filter nicht als Standardausrüstung mitbekommen sondern die Youtuber selbst entscheiden lassen.

Die machen genau die selben Fehler wie in S1 und 2, als hätte sich da niemand irgendwie informiert was vorher schon so schief gegangen ist. Gilt aber auch für Fabio und Otto die unbekannte wurmzerfressene Pilze gegessen haben, wo sogar ich Couchwarrior weiß dass das ne blöde Idee ist. Da frage ich mich manchmal echt wie sowas passieren kann wenn man sich mit dem Thema so umfassend auseinandersetzt wie zb ein Otto.
 
ich hab den eindruck, dass die gar nicht die möglichkeit haben da grossartig was zu fressen zu beschaffen.
es sieht nicht so aus als ob da so viel fisch wäre bzw sie kommen gar nicht an stellen ran, wo grössere fische sein könnten.
ich versteh das auch nicht so ganz, sollen die 4 tage lang shelter bauen und danach 10 tage rumliegen um energie zu konservieren?

langsam fehlt mir so ein bisschen ein ziel oder ein fokus der serie. einfach zuzuschauen wie lange unvorbereitete youtuber sich im wald mit durchfall aufhalten können reicht nicht um mein interesse zu halten. ich fänd's cool wenn es mit richtigen profis wäre und wir coole bushcraft und survival skills in action zu sehen bekommen würden.


habe Outlast auf Netflix schon durch und wow das war eine achterbahnfahrt.
habe schon mit Alone angefangen aber bin noch bei der ersten episode.
 
Bin ich egtl der Einzige der das Gefühl hat, dass das Wasserproblem bei Fritz und Mattin ein vorgeschobener Grund war, um Mattin wegen seinem Rücken nicht „bloßzustellen“?

Zuerst hat Fritz das Thema offen kommuniziert, ab einem gewissen Zeitpunkt wurde es gar nicht mehr erwähnt. Glaube die letzte Info dazu war, dass Mattin durchgehend Schmerzmittel frisst. Fritz hatte das Gefühl sie stünden kurz vorm Abbruch, pltzl taucht das ominöse Wasserproblem auf und die Rückenschmerzen werden 0 thematisiert.

Ist es überhaupt möglich dass so ein weites Areal komplett verunreinigt ist und es keine einzige andere Süßwasserquelle gibt? Kam mir sehr seltsam vor.
 
Bin ich egtl der Einzige der das Gefühl hat, dass das Wasserproblem bei Fritz und Mattin ein vorgeschobener Grund war, um Mattin wegen seinem Rücken nicht „bloßzustellen“?

Zuerst hat Fritz das Thema offen kommuniziert, ab einem gewissen Zeitpunkt wurde es gar nicht mehr erwähnt. Glaube die letzte Info dazu war, dass Mattin durchgehend Schmerzmittel frisst. Fritz hatte das Gefühl sie stünden kurz vorm Abbruch, pltzl taucht das ominöse Wasserproblem auf und die Rückenschmerzen werden 0 thematisiert.

Ist es überhaupt möglich dass so ein weites Areal komplett verunreinigt ist und es keine einzige andere Süßwasserquelle gibt? Kam mir sehr seltsam vor.
Sehe ich prinzipiell auch so, allerdings wurde noch erwähnt, dass Mattin aus dem bereits erwähnten Grund lieber nicht vor die Kamera möchte.
 
Bin ich egtl der Einzige der das Gefühl hat, dass das Wasserproblem bei Fritz und Mattin ein vorgeschobener Grund war, um Mattin wegen seinem Rücken nicht „bloßzustellen“?

Zuerst hat Fritz das Thema offen kommuniziert, ab einem gewissen Zeitpunkt wurde es gar nicht mehr erwähnt. Glaube die letzte Info dazu war, dass Mattin durchgehend Schmerzmittel frisst. Fritz hatte das Gefühl sie stünden kurz vorm Abbruch, pltzl taucht das ominöse Wasserproblem auf und die Rückenschmerzen werden 0 thematisiert.

Ist es überhaupt möglich dass so ein weites Areal komplett verunreinigt ist und es keine einzige andere Süßwasserquelle gibt? Kam mir sehr seltsam vor.
Hab ich mir auch gedacht. Klar kommt Brackwasser in den Bach, aber so weit rein? Und wegen vorher bekannten gesundheitlichen Problemen nach 3 Tagen raus zu müssen sieht auch nicht so gut aus im Sinne der Show. Naja, wer weiß.
 
Bin ich egtl der Einzige der das Gefühl hat, dass das Wasserproblem bei Fritz und Mattin ein vorgeschobener Grund war, um Mattin wegen seinem Rücken nicht „bloßzustellen“?

Zuerst hat Fritz das Thema offen kommuniziert, ab einem gewissen Zeitpunkt wurde es gar nicht mehr erwähnt. Glaube die letzte Info dazu war, dass Mattin durchgehend Schmerzmittel frisst. Fritz hatte das Gefühl sie stünden kurz vorm Abbruch, pltzl taucht das ominöse Wasserproblem auf und die Rückenschmerzen werden 0 thematisiert.

Ist es überhaupt möglich dass so ein weites Areal komplett verunreinigt ist und es keine einzige andere Süßwasserquelle gibt? Kam mir sehr seltsam vor.
Hab ich mir auch gedacht. Klar kommt Brackwasser in den Bach, aber so weit rein? Und wegen vorher bekannten gesundheitlichen Problemen nach 3 Tagen raus zu müssen sieht auch nicht so gut aus im Sinne der Show. Naja, wer weiß.
Ich denke auch Fritz hätte es alleine noch weiter versucht. Also ausschlaggebend zu dem Zeitpunkt schon rauszugehen war dann sicherlich auch Mattins Rücken. Dass das Show war mit dem Brackwasser glaub ich aber eher nicht. Ich denke es haben auch noch ein paar andere Punkte mit reingespielt, Fritz hat ja eine Reaction zur BTS-Folge von letzter Woche gemacht und da ein bisschen ausgepackt (nicht zum Ausstieg, sondern halt zu den Geschehnissen vor der Aussetzung). Er war wohl wegen verschiedener Dinge äußerst unzufrieden mit der Orga und ich glaube das hat ihm schon vor Start die Lust versaut.
 
Zurück
Oben Unten