7 vs. Wild (und andere Survival Formate)

Gibt schon die ersten Verschwörungstheorien um Survival Squad: Otto und Fabio haben den Bären erschossen, wieso sollten sie sonst nicht zeigen wie die Situation ausgeht
 
Gibt schon die ersten Verschwörungstheorien um Survival Squad: Otto und Fabio haben den Bären erschossen, wieso sollten sie sonst nicht zeigen wie die Situation ausgeht
kp aber wenn so ein monster auf dich zugelaufen kommt hast du vlt im ersten moment andere gedanken im kopf als die kamera draufzuhalten :emoji_grimacing:
 
okay so sehr hab ich die szene jetzt nicht analysiert
Die haben ja jeder ne Gopro dabei, dazu noch jeder ein Handy, eine Handkamera, und die Drohne. In der Szene wechselt die Aufnahme zwischen verschiedenen Kameras. Also dass da an der Stelle wo der Cut kommt plötzlich keine Kamera mehr lief halte ich für ausgeschlossen. Habe mich auch schon gefragt was da fehlt und wieso. Dass sie den Bären erschossen haben kann ich mir allerdings kaum vorstellen ^^
 
neue folge wieder sehr boring
find aber ganz lustig wie jan und joey gefühlt gar nix machen, an tag 3 langsam mal am shelter bauen, haha. die anderen schwitzen sich den arsch ab und schlagen sich durch den dschungel und die beiden chillen den ganzen tag am strang und machen backflips und lecken steine ab
 
Ich kann Alone auf Netflix sehr empfehlen, dagegen ist 7 vs. Wild Kindergarten. Da sind wirklich Profis am Werk.
Der Mann hat Recht!
Ich habs euch schon auf Seite 1 gesagt, schaut mal in Alone rein - gibt mittlerweile auch einige Staffeln auf Netflix, auch wenn es nicht die besten sind.
 
Hab gestern mit Staffel 6 angefangen. Etwas viel Zeitsprünge aber nun gut, die ziehen da halt auch einfach durch, geht nicht anders.
 
Die haben jetzt 3tage ohne kiffen durchgehalten, das ist die härteste Phase, denke die bekommen jetzt ultra energie Schub wie ssj2
 
Denke ich schau jetzt 7 und Otto zu Ende und danach schau ich bei Alone rein.

Bei Naturensöhnen sieht sehr stabil aus. Auch wenn beiden jetzt nicht so burner sind
 
Ja waren vor kurzem auch bei "Erkennst du den Song". Da schwang auch durch dass sie Deutschrap hören. Hätte die mehr in der Metal Ecke vermutet.
 
neue folge wieder sehr boring
find aber ganz lustig wie jan und joey gefühlt gar nix machen, an tag 3 langsam mal am shelter bauen, haha. die anderen schwitzen sich den arsch ab und schlagen sich durch den dschungel und die beiden chillen den ganzen tag am strang und machen backflips und lecken steine ab
aber ist das nicht auch irgendwie was man machen soll? energie sparen und auf nötigste beschränken? erst dafür sorgen, dass du nicht erfrierst nachts, dann dass du nicht verdurstest und dann ganz gechillt nahrung suchen, da man eh gut ne woche ohne auskommt, wenn man halt entspannt.
 
Ja waren vor kurzem auch bei "Erkennst du den Song". Da schwang auch durch dass sie Deutschrap hören. Hätte die mehr in der Metal Ecke vermutet.

weiss nicht warum ich das schreibe, aber ich hab gestern die 3. staffel fresh angefangen und ich hätte die als deutschraphörer eingeschätzt nur von der art wie sie dort angekommen sind

"DIGGER NE PLANE!!!!"

"ÄHÄH NOCH NE PLANE!!!"


Ich bin voll camp knossi und sascha
 
Wo kann man sich denn gut Alone oder Naked Survival angucken?

Ich finde immer nur Schnipsel bei YT, aber keine ganze Folge. Für Discovery+ ist es mir dann auch nicht wichtig genug.
 
Zurück
Oben Unten