500 Greatest Songs By Rolling Stone Magazine

Gangstaflows schrieb:
Die Ramones sind eindeutig geiler als Led Zeppelin...oder sind dir die Songs zu einfach und du brauchst 10-minütige Gitarrensolos und Rumgefuddel?

Beat on the brat, beat on the brat with a baseball bat...oh yeah.

HEY! HO! LET'S GO!

nein, aber ich brauche auch keine band mit 0%abwechslung und 0% spieltechnik
 
Battlejuice II. schrieb:
nein, aber ich brauche auch keine band mit 0%abwechslung und 0% spieltechnik

:p :p
ramones sind echt nicht so geil
aber man kann sich ja auch von der welle erstmal blenden und dann überrollen lassen
dann geht man glaub ich auf fast alles ab was 'wichtig' erscheint
 
Wenigstens sind N.W.A., Dre, Pac und Run DMC vertreten...
 
immerhin is radiohead drin, aber warum bitte "fake plastic trees"? dass paranoid android reingehört war ja klar aber ich hätte als zweites "pyramid song" oder "exit music" genommen
 
Also, ich habe keinen einzigen Song der Red Hot Chili Peppers gefunden. Falls dem so ist dann - Pfui
 
hier wird ja fast so viel geschrieben und "diskutiert" wie über die juice kronenverteilung:D

aber solche listen sind unsinnig und schwachsinnig,weil sie von vielleicht 10 leuten erstellt wurden und natürlich nicht jeder damit zufrieden ist.:rolleyes:
 
Battlejuice II. schrieb:
nein, aber ich brauche auch keine band mit 0%abwechslung und 0% spieltechnik

Was meinst du warum Rock and Roll, Punk und Rap so geil sind? Eben - weil man nix können muss, aber trotzdem schön rumpöbeln kann...egal ob das jetzt Chuck Berry, die Ramones oder NWA sind...
 
Ich glaube Keith Richards würde dir dazu was anderes erzählen...oder Charlie Watts...Kennsst du? Ja das war RocknRoll damals...
 
komisch rolling stone magazine un die ersten 2 tracks sind gleich ma namensidentisch mit dem mag :D
 
auch die redakteure von solchen listen kennen NIE UND NIMMER alle tracks der welt die andere für end geil halten
also solche listen = für the ASS
 
Canaris schrieb:
Ich glaube Keith Richards würde dir dazu was anderes erzählen...oder Charlie Watts...Kennsst du? Ja das war RocknRoll damals...

Charlie Watts war Drummer und Keith Richards Gitarrist bei den Stones...wieso sollte ich die nicht kennen? Noch mainstreamiger geht's im Rock ja gar nicht...
 
senf schrieb:
ch...

Bob Dylan - like a rolling stone auf Platz 1 ?? mal ehrlich, ich wette 80% der leute hier kennen das nicht mal...und der Song is wirklich nich sonderlich cool.
Cool ist er schon. Hörs grad unplugged. Aber Platz 1 hätte ich dem Lied auch nicht gegeben.
 
Canaris schrieb:
Ich glaube Keith Richards würde dir dazu was anderes erzählen...oder Charlie Watts...Kennsst du? Ja das war RocknRoll damals...
Ok auf Punk trifft das teilweise zu. Die alten Ramones Lieder sind musikalisch nicht besonders anspruchsvoll. Aber sonst muss man schon eniges können.
 
Sandmann da MC schrieb:
Ok auf Punk trifft das teilweise zu. Die alten Ramones Lieder sind musikalisch nicht besonders anspruchsvoll. Aber sonst muss man schon eniges können.

Och kommt schon...die meisten Rock'n'Roll Songs spiel ich dir in A-H7-E oder C-F-G7...
 
Gangstaflows schrieb:
Och kommt schon...die meisten Rock'n'Roll Songs spiel ich dir in A-H7-E oder C-F-G7...
Wenn du jetzt speziell den Rock'n'Roll Bereich meinst, da kenn ich mich nicht aus, aber generell stelle ich mir den Rockbereich nicht gerade einfach vor.

Dein Name passt nicht zu deinem Musikgeschmack.:D :oops:
 
Zurück
Oben Unten