50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich finde 50 überkrass seine geschichte und was er in so kurzer zeit erreicht hat kann ihm keiner nachmachen!!!



wenn du genug gepushed wirst und jemand dir und deiner vermarktung ohne limit kohle in den arsch pumt, dann geht das sicherlich.

und wenn du keine gangster bist, dann wird eben was anderes gefunden! hast du mal in deiner kindheit einem igel das leben gerettet, schon wird aus dir ein superheld mit übernatürlichen kräften und es fängt eine neue ära des hip-hop´s an "superhelden-rap".

so einfach ist das;):D
 
wenn du genug gepushed wirst und jemand dir und deiner vermarktung ohne limit kohle in den arsch pumt, dann geht das sicherlich.

und wenn du keine gangster bist, dann wird eben was anderes gefunden! hast du mal in deiner kindheit einem igel das leben gerettet, schon wird aus dir ein superheld mit übernatürlichen kräften und es fängt eine neue ära des hip-hop´s an "superhelden-rap".

so einfach ist das;):D

Nur durch Kohle und Vermarktung wird man nicht zu einem der bekanntesten und erfolgreichsten Rapper der Welt. Man darf nicht bestreiten, dass 50 ein gewisses Talent mit sich gebracht hat.
Ich bin zwar jetzt keine G-Unit Fan, aber ein paar Tracks von 50 gefallen mir schon sehr gut. Und außerdem vergönn ich ihm seinen Erfolg.
 
Nur durch Kohle und Vermarktung wird man nicht zu einem der bekanntesten und erfolgreichsten Rapper der Welt. Man darf nicht bestreiten, dass 50 ein gewisses Talent mit sich gebracht hat.
Ich bin zwar jetzt keine G-Unit Fan, aber ein paar Tracks von 50 gefallen mir schon sehr gut. Und außerdem vergönn ich ihm seinen Erfolg.


versteh mich nicht falsch, ich gönne ihm das auch, warum nicht und get rich or die trying und das erste g-unit waren auch hammer alben, aber 50 ist kein messias, wenn er nicht gekommen wäre wäre ein anderer gekommen;)
 
versteh mich nicht falsch, ich gönne ihm das auch, warum nicht und get rich or die trying und das erste g-unit waren auch hammer alben, aber 50 ist kein messias, wenn er nicht gekommen wäre wäre ein anderer gekommen;)

Das stimmt schon, aber Talent hat er. Ich meine, es gibt viel bessere Rapper, aber viele seiner Sachen kann man sich gut geben.
Und meiner Meinung nach kommt er auch ganz sympathisch rüber. Nich immer, aber oft. ;)
 
ich find 50 größtenteils sympathisch...
GRODT ist für mich ein wirklich krasses album!!! ich pump paar tracks immernoch. alles was danach kam war nicht mehr so krass aber trotzdem nicht schlecht, wenn ich mir andere künstler anschau und ihre entwicklung mitverfolge dann wird mir schlecht.... bei 50 ist es halt wenigstens so, dass er akzeptable musik rausbringt, auch wenn sie nicht mehr so killer ist wie bei get rich...

zu den gerüchten über game und g-unit muss ich sagen, dass es mir relativ egal wäre ob er zur g-unit zurück kommt oder nicht... wenn die musik stimmt find ichs in ordnung, aber irgendwie denk ich auch das es wirklich NUR ums geld bei the game geht.


PS: ich will mehr von BANKS hören!!!! find den typen krass xD
 
Tony Toyayo und Banks :)

Naja er hat aber recht nach get rich macht er nicht mehr die beste musik...
İn da Club wird immer der kracher bleiben :)
 
Der track mit mary j blıge gefaellt mır :D leıder nur sehr kurze snıppets
 
wie JT das AYO betont erinnert mich irgendwie an das lied von den red hot chilli peppers :confused:
das kurze snippet überzeugt mich überhaupt nicht vom album..sind zwar nur 5 tracks aber die treffen meinen geschmack vom 50 album nicht... werd trotzdem ins album reinhören und mich "überraschen" lassen



@K1X34
In Da Club wird wirklich immer ein kracher bleiben!!!!!! und GRODT auch :p
 
ob fıtfty ın da club noch topt? denk nıcht so :) ıch fand den rest alles müll von ıhm so gesehen wobeı candy shop eın ohrwurm war :D

So seductıve fand ıch cool von yayo und on fıre mehr net...

@ K!llah danke :D funny
 
in da club wird er denk ich nie wieder toppen können, dafür ist er einfach nicht mehr heiß genug
ich lass mich aber gern vom gegenteil überzeugen :D

so seductive war ganz cool, on fire hat mich bisschen genervt^^ aber wenn mans so sieht ist THE HUNGER FOR MORE von banks n ziemlich gutes album, aber dafür sind wir im falschen thread
 
der amerikanische bushido....text und flow sher schlicht...geile beats...trotzdem weiß er es zu verstehen mit seinen doch normalen text die aufmerksamkeit auf sich zu ziehen....hör ihn aber sehr gerne
 
ich fand fifty hat aber in seiner karriere alles richtıg gemacht der typ hat ın eınem jahr 56 mıo dollar verdıent danach dırekt schuhe klamotten den fılm < was ıch net prall fand dann noch das game was meın kleıner bruder ımmernoch spıelt :D
 
naja 50 wird langsam langweilig, hab mir gestern wieder film reingezogen, da war image schon auf höhepunkt! mal guggn was curtis bringt, ich wette da kommt noch krasse promo kampagne..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten