50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mıt shırts unso :D ıst das seın letzter album beı dem label? oder kam noch eıns von dem label aus? ım ıntervıew hat er doch mal sowas gelabert " mal gucken ob sıe mır 100 mıo dollar anbıeten damıt ıch da bleıbe"
 
soweit ich weiß hat er bei aftermath/shady nen deal über 5 alben, wobei das letzte ein "best of" sein soll...also müsste theoretisch nach "curtis" noch ein normales album kommen und dann sein best of....
ich bin mal gespannt auf seine 2 neuen filme die eigt. dieses jahr rauskommen sollten. einer davon soll irgendwie so n fast and furious ding werden
 
Dre & Em die ja so gar keine ahnung von Rap haben dachten sich sicherlich boah wie krass 9mal angeschossen den müssen wa haben.:rolleyes::rolleyes::p


Die haben einfach nur richtig gehandelt, weil sie wussten, mit dem Protz is Geld zu verdienen... wenn du behauptest, 50 is n guter Rapper, dann hast du keinen Plan;)
 
ich hab das schonmal geschrieben, irgendwo 20.000 seiten weiter vorne, aber das ist doch normal, der wollte geld verdienen, egal wo mit, mit den drogen hat´s nicht ganz gerreicht ein pablo escobar zu werden, da hat er die chance ergriffen musiker zu werden und hat nichts anderes mehr gemacht, er hat sich täglich den arsch aufgerissen um den durchbruch zu schaffen, das hat er jetzt geschaftt, er hat ein vermögen das jenseits der 50 millionen liegen dürfte und die leute kaufen allen scheiß von ihm, t-shirts schuhe, etc.

das ist doch klar das er nicht mehr die engerie da reinsetzt wie am anfang, es gibt die rapper die musik aus überzeugung ,machen egal ob fame oder nicht (das sind aber meist die die nicht den durchbruch schaffen) und es gibt die die musik machen um kohle zu verdienen.

also wozu noch den ganzen stress machen, wenn du leben kannst wie ein könig und nebenbei mal einfach so ein album produzieren kannst das obwohl es nur dahin geschissen wird trotzdem mind.gold geht;):D

ich würde doch auch nur noch den ganzen tag auf ner luftmadratze im pool liegen und mir einen blasen lassen;)
 
ZITAT:also wozu noch den ganzen stress machen, wenn du leben kannst wie ein könig und nebenbei mal einfach so ein album produzieren kannst das obwohl es nur dahin geschissen wird trotzdem mind.gold geht...



... also ich hätte definitiv andere ansprüche an mich, als hauptsache ma wieder was für die fans gedropt. wenn ich n album rausbringe, will ich es beim nächsten mal raptechnisch toppen, auch trotz mios auf der hohen kante. und ich will mir anspruchsvoll einen blasen lassen:eek:
 
ZITAT:also wozu noch den ganzen stress machen, wenn du leben kannst wie ein könig und nebenbei mal einfach so ein album produzieren kannst das obwohl es nur dahin geschissen wird trotzdem mind.gold geht...



... also ich hätte definitiv andere ansprüche an mich, als hauptsache ma wieder was für die fans gedropt. wenn ich n album rausbringe, will ich es beim nächsten mal raptechnisch toppen, auch trotz mios auf der hohen kante. und ich will mir anspruchsvoll einen blasen lassen:eek:



hehe das sagst du jetzt, wo du ne arme sau bist, komm du erstmal in die lage wo es auf´s geld nicht mehr ankommt, du immer noch ein ganz großer bist, sich alle um dich reißen und du gagen dür fernsehauftritte im 100.000er bereich bekommst.

also ich sitze lieber auf ne yacht in st.tropez als in irgendeinem studio und es ist ja nicht so das die neuen alben nicht verkauft werden, die gehen ja trotzdem wie verrückt weg;)
 
was? 2 fılme folgen? ıch fınd ıhn als schauspıeler mal voll daneben ! DMX sollte mal paar fılme mehr drehen dem passt der N**** shıt besser :p Me and Myself hat recht mıt seınem vorletztn beıtrag hıer :D


Mal ne andere frage der sohn von dem ist die mutter eigentlıch bekannt? ın seinem fılm ist der doch zum schluss da mıt der eınen alten freundın zusammmen ist des von der?...

Hat sıch erledıgt hab selber nochmal nachgeschaut :x
 
NEW VIDEO

50 Cent - Ayo Technology (Feat. Justin Timberlake) :

http://videos.onsmash.com/v/ERehcTh7uHZAlDPH



steht eigentlich im künstlervertrag, dass wenn man von timbaland produziert wird und ein video dreht, dass man einen anzug tragen muss ;)

ansonsten find ich die single ganz ok - man erkennt es eigentlich als justin timberlake und nicht als fifty single (eigentlich hätte man einen x-beliebigen rapper nehmen können)
 
Official "Curtis" Tracklist

1. 187 [Intro] (Produced By Eminem)
2. When The Guns Are Raised (Produced By Needlz & Havoc)
3. Come & Go (Produced By Dr. Dre)
4. I'll Still Kill [Featuring Akon] (Produced By Akon)
5. Peep Show [Featuring Eminem] (Produced By Eminem)
6. Moving On Up (Produced By will.i.am)
7. Follow My Lead [Featuring Robin Thicke] (Produced By Tha Bizness)
8. Amusement Park (Produced By Dangerous LLC)
9. The Rollers (Produced By Polow Da Don)
10. Stunt Like [Featuring Lloyd Banks & Mazaradi Fox] (Produced By Scott Boogie)
11. Ayo Technology [Featuring Justin Timberlake & Timbaland] (Produced By Timabland)
12. Picture Perfect (Produced By Kanye West)
13. All Of Me [Featuring Mary J. Blige] (Produced By Jake One)
14. Fire [Featuring Nicole Scherzinger & Young Buck] (Produced By Dr. Dre)
15. Man Down (Produced By Dr. Dre)
16. Touch The Sky [Featuring Tony Yayo] (Produced By The Neptunes)
17. Unlike Me (Produced By Cue Beats)
Bonus Cuts:
18. Straight To The Bank (Produced By Ty Fyffe & Dr. Dre)
19. I Get Money (Produced By Scott Boogie)
20. Destiny (Produced By Dr. Dre & Eminem)

Quelle: http://yoraps.com/news.php?subaction=showfull&id=1186235913&archive=&start_from=&ucat=1&
 
ach curtis is doch nur nen anabolika gedopter gorilla with rabbit teeths :D der knecht gibt auch noch zu das alles gespritzt is...voll der idiot wie dumm muss man sein...
 
Official "Curtis" Tracklist

1. 187 [Intro] (Produced By Eminem)
2. When The Guns Are Raised (Produced By Needlz & Havoc)
3. Come & Go (Produced By Dr. Dre)
4. I'll Still Kill [Featuring Akon] (Produced By Akon)
5. Peep Show [Featuring Eminem] (Produced By Eminem)
6. Moving On Up (Produced By will.i.am)
7. Follow My Lead [Featuring Robin Thicke] (Produced By Tha Bizness)
8. Amusement Park (Produced By Dangerous LLC)
9. The Rollers (Produced By Polow Da Don)
10. Stunt Like [Featuring Lloyd Banks & Mazaradi Fox] (Produced By Scott Boogie)
11. Ayo Technology [Featuring Justin Timberlake & Timbaland] (Produced By Timabland)
12. Picture Perfect (Produced By Kanye West)
13. All Of Me [Featuring Mary J. Blige] (Produced By Jake One)
14. Fire [Featuring Nicole Scherzinger & Young Buck] (Produced By Dr. Dre)
15. Man Down (Produced By Dr. Dre)
16. Touch The Sky [Featuring Tony Yayo] (Produced By The Neptunes)
17. Unlike Me (Produced By Cue Beats)
Bonus Cuts:
18. Straight To The Bank (Produced By Ty Fyffe & Dr. Dre)
19. I Get Money (Produced By Scott Boogie)
20. Destiny (Produced By Dr. Dre & Eminem)

Quelle: http://yoraps.com/news.php?subaction=showfull&id=1186235913&archive=&start_from=&ucat=1&


große spannung
 
naja, tracklist sieht ja ganz ok aus, hauptsache viel Dre.
nur ein zwei STorch dinger hät ich gern noch drauf gehabt.

20. Destiny (Produced By Dr. Dre & Eminem), das ding sieht ma sehr interessant aus, Dre und eminem produzieren zusammen, könnt sehr geil werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten