50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist nie erschienen, das heißt, du kannst dir nur die vermeintliche tracklist aus dem internet ziehen
 
ja hab halt schon gesucht aber nichts gefunden...hab mir eben guess whos back besorgt bis jetzt ganz geil man merkt echt den unterschied...ich finde seine art wie er damals grappt hat technick und so alles war damals viel geiler als heute..
 
"massacre" war ein hammer album, hatte nur zu viele tracks meiner meinung nach. hätt der die hänger runtergenommen, wärs besser.
 
aightgenossen.ch schrieb:
25.07.2007 50 Cent - ist in Geberlaune ...

50 Cent teilt mal wieder aus. Neben den üblichen Cam'ron Hieben, bekommen diesmal auch Nas, Lil'Wayne und eine Onlinewerbefirma ihr Fett weg.

Fangen wir mit seinem Lieblingsgegner an. Aus Fiftys Sicht ist Cam'ron Schuld an ihrer Auseinandersetzung und somit gibt es nur ein Mittel, welches er, mit entsprechenden Folgen, zur Verfügung stellt:
"du hämmerst ihn weg mit konstant qualitativen Material, bis sein Arsch zu Staub verfällt. Er ist aufgebraucht und jeden der ihn umgibt erwischt es am Ende auch. Das ist der Grund warum ich ihm erzählte, dass Jim Jones der Boss von Dipset sein sollte und nun sagt Jim Jones, dass er nicht mehr down mit Cam ist..."

Für Lil'Wayne setzt es ebenfalls direkte Worte. Was Fifty davon hält, dass er mit vielen verschiedenen Artists zusammenarbeitet formuliert er wie folgt:
"Wie eine 'whore' mit jedem schläft der sie bezahlt. Somit müssen wir ihn 'whore' nennen, wenn er was mit jedem macht."

Was Nas angeht, bleibt er ruhiger und analysiert, warum er wohl nicht mehr "hot" ist. Schuld daran ist nämlich dessen übermäßige Leselust. Erkannt hat Fifty das schon auf der Nostradamus-Tour, auf die er Nas begleitete:
"Er war noch seltsamer als ich, beim Frühstück sass er da und las. Ich denke das ist was ihn abdriften lässt von dem, was sein anfängliches Publikum von ihm mochte und warum er jetzt im Moment nicht mehr 'hot' ist."

Weiter geht es mit einer handfesten Klage. Am letzten Freitag (20. Juli) haben 50 Cent und seine Anwälte ein Gersichtsverfahren gegen die Onlinewerbefirma Traffix Inc. eingeleitet, bei der es um eine Millionen Dollar geht. Der Grund ist ein kontroverser Werbebanner, für die Kampagne "Shoot the Rapper". Dort kann man auf das Abbild des Rappers in Form einer Karikatur schiessen, um Preise zu gewinnen. Mal sehen was bis zum Album noch geschieht.

Weiter wollen Gerüchte nicht abreissen, dass Young Buck sich von der G-Unit trennen will. Allem anschein nach will er sogar bei Jimmy Henchman (Manager von The Game) unterschreiben, was ein ziemlicher Schlag in's Gesicht seines momentanen Capos wäre. Wir werden euch informieren sobald was handfestes gemeldet wird.

Stinkt alles nach Promoaktion wenn man mich fragt, freu mich aber schon auf die Antwort von Weezy, der lässt sowas garantiert nicht auf sich sitzen.
 
Hab im Internet gerade gelesen, dass sich 50 Cent und The Game wieder versöhnt haben und dass Game sogar auf Curtis zu hören sein wird.
Hammer, oder?
 
denke eher nich...auf keinen fall wenn doch dann nur wegen der kohle und nichts anderem die beiden können sich nich ab!!!!!!
 
Die Geschichte klingt für mich nicht besonders Glaubwürdig.
 
des ıst genauso glaubwürdıg als waere alles von anfang an geplant :x publıcıty
 
Ohhh mann wenn ich das hier lesen muss muss ich ehrlich gesagt weinen alle stehen hinter dem tollen 50ty....ohh mann wer ahnung hat von musik weis ganz genau 50ty is ne snitch....und The Game macht gute Musik wer schonmal seine DVD gesehen hat weiss das The Game sich auch um seine schwarzen Brüder kümmert mit denen Basketball zockt usw. 50ty macht nix der chillt zu hause mit seinen tussen und mehr auch net....früher war hip hop noch anderst da haben die leute gerappt woher sie kommen was sie durch gemacht haben jetzt gehts nur noch um bitches, autos und viel viel cash einfach beschissen
 
Ohhh mann wenn ich das hier lesen muss muss ich ehrlich gesagt weinen alle stehen hinter dem tollen 50ty....ohh mann wer ahnung hat von musik weis ganz genau 50ty is ne snitch....und The Game macht gute Musik wer schonmal seine DVD gesehen hat weiss das The Game sich auch um seine schwarzen Brüder kümmert mit denen Basketball zockt usw. 50ty macht nix der chillt zu hause mit seinen tussen und mehr auch net....früher war hip hop noch anderst da haben die leute gerappt woher sie kommen was sie durch gemacht haben jetzt gehts nur noch um bitches, autos und viel viel cash einfach beschissen

jaja, 50 ist schon ne snitch... ich meine, der chillt mit weibern :eek:... MIT TUSSEN :eek::eek::eek:... wo gibts denn sowas? :mad:
 
also ich finde 50 überkrass seine geschichte und was er in so kurzer zeit erreicht hat kann ihm keiner nachmachen!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten