50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Kurzform von Benjamin. Vielleicht wird es auch Benjamin geschrieben, keine Ahnung. Rappt der besser als 50 Cent?
 
also wallah als osman einzelkampf hatte gegen frederick hatte der gerappt über ökonomie weisst was ich mein da ist kein zusammenhang weisst alta moruk hade lan weisst schon oder? alhamdulelah der rappt einfach so ohne sinn des nicht gut moruk also hautdarein habibi
 
nasirjones88 schrieb:
groupie alarm :D

keine spur von objektiver betrachtung... jugend von heute halt

naja bestell dir den neuesten klingelton und fühl dich cool.. :D

wenn du es wüsstest.. hahahahaha nennt er mich groupie!! das ist das leben eines forummenschen! kann ich 50 cent nicht gut finden oder was? so ein mongoluid!!! ach scheiss auf dich, keine lust wegen dir skater homo einen roman zu schreiben. du bist es nicht wert!! blöder hund..

wenn du wüsstest mit was für einem gangsta du gerade schreiben darfst..
 
blancoKerim schrieb:
wenn du es wüsstest.. hahahahaha nennt er mich groupie!! das ist das leben eines forummenschen! kann ich 50 cent nicht gut finden oder was? so ein mongoluid!!! ach scheiss auf dich, keine lust wegen dir skater homo einen roman zu schreiben. du bist es nicht wert!! blöder hund..

wenn du wüsstest mit was für einem gangsta du gerade schreiben darfst..

DAMN!! Man hab ich ne Angst vor dir :D

Forummensch?! Gibt wichtigeres als Mzee in meinem Leben :D

Du bist ein Gangsta?! Wieso hörst du dann 50 Cent :D

Tut mir leid, vielleicht sollte ich nicht so ein großes Mundwerk haben, du bist ja schließlich jeden Tag am hustlen, Kaugummi klauen und 13-Jährige Bitches aufreißen :cool:

P.S.: Das nennt man Ironie, wie ich erfahren habe versteht man das erst ab 15, ich hoffe aber das du schon reifer als deine 12-Jährigen Altersgenossen bist ( die Frage stellt sich ja eigentlich gar nich, wo du ja so ein hartes Leben hast und so ein HUSTLA bist)

Irgendwie hab ich en Lachflash obwohl ich gar nich gekifft habe :D
 
amateur rap? "power of the dollar" is fast komplett von den trackmasters produziert. die waren ende der 90er wie die neptunes heute (oder besser gesagt vor 2/3 jahren).

aber auch auf "power of the dollar" is z.b. nen r&b track mit beyonce drauf.

echt? ich hab das damals ma runtergeladen aber das lied kenn ich nicht

bei mir sind 18 tracks drauf und beyonce ist nicht dabei

kann mir einer sagen wie der track heisst
 
1. er nuschelt
2. rappt immer gleich, immer der gleiche flow... ich mein "i've been wating for a track to explode on" rappt er mit soooo einer begeisterung in der stimme dass man gleich nächstes lied reinhauen will was ncih von dem is
3. kann ihn nciht ab... konnte ich noch nie

kann mir nicht vorstelen dass es noch kein 50 thread gibt auf mzee aba bin zu faul zum suchen


WORD !!
der typ suckt einfach -.-
voll abgehoben
 
Er sagt doch im Video, dass die garnich auf sie geschossen haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten