50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nasirjones88 schrieb:
groupie alarm :D

keine spur von objektiver betrachtung... jugend von heute halt

naja bestell dir den neuesten klingelton und fühl dich cool.. :D

Entweder das, oder er soll sich langsam mal anfangen für Black Milk und Dilla zu interessieren, falls er in diesem HipHop-Leben noch eine Chance haben will. :D :D :D
 
früher, als ich noch keinen richtigen kontakt mit rap-musik hatte, habe ich auch alles rap-mäßige gefeiert, was im fernsehen oder sonstwo kam...
 
Fed44 schrieb:
Entweder das, oder er soll sich langsam mal anfangen für Black Milk und Dilla zu interessieren, falls er in diesem HipHop-Leben noch eine Chance haben will. :D :D :D
lasst ihn doch... wir alle haben unsere musiksünden begangen auf die wir danach mit einem schmerzvollen lächeln zurückblicken :D
 
gut man muss sagen egal wie man zu commerz steht das erste album war sehr gut und ist legendär aber die darauffolgenden tätigkeiten wie kleider,g unit hype, schuhe usw. haben einen talentierten musiker den verstand geraubt und somit auch die qualität
 
50 hat ja schon selbst gesagt, ihn interessiert das Business schon inzwischen mehr als die Musik. Weiss nicht, ob man das Glauben soll. Jedenfalls hat er seinen alten Stil verloren, zwar den Stil von 2002 (?), als er rauskam. Nur vielleicht einiges neues kann ich mir noch geben. Das meiste Neue ist Käse.
 
Wer einen 50 Millionen Dollar Deal mit Vitamin Water abgeschlossen hat(für sein getränk formula 50)gibt glaub ich einen **** auf seine musik.ich hab das gefühl das für 50 hip hop sowas wie ein neben business geworden ist er steckt nicht mehr soviel herzblut in die sache wie bei get rich or die tryin oder oder beg for mercy.Ob das gut oder schlecht ist soll jeder für sich selst ausmachen;)
 
nasirjones88 schrieb:
groupie alarm :D

keine spur von objektiver betrachtung... jugend von heute halt

naja bestell dir den neuesten klingelton und fühl dich cool.. :D

Ich finde es komisch, dass es heute schlimm ist etwas gut zu finden. Objektivität würde ich lieber bei negativer Kritik sehen, denn wenn jemand auf etwas abgehen kann ist das eine tolle Sache, aber Leuten das verderben zu wollen, weil man den sprichwörtlichen Stock bei sich trägt, ist dann doch schon eher schädlich.

Persönlich: Stehst du so auf Rucksäcke, weil in einem das Geschenk kommen soll, das du zu dem Geburtstag bekommst, an dem du endlich alt genug bist, solche Sätze vom Stapel lassen zu dürfen?
 
5till3r schrieb:
Ich finde es komisch, dass es heute schlimm ist etwas gut zu finden. Objektivität würde ich lieber bei negativer Kritik sehen, denn wenn jemand auf etwas abgehen kann ist das eine tolle Sache, aber Leuten das verderben zu wollen, weil man den sprichwörtlichen Stock bei sich trägt, ist dann doch schon eher schädlich.

Persönlich: Stehst du so auf Rucksäcke, weil in einem das Geschenk kommen soll, das du zu dem Geburtstag bekommst, an dem du endlich alt genug bist, solche Sätze vom Stapel lassen zu dürfen?

deine kritik an mir zieht nich....

scheiße man, du redest wie son altkluger 68er

"Ich finde es komisch, dass es heute schlimm ist etwas gut zu finden" - Ja es ist schlimm Sachen wie Tokio Hotel toll zu finden! 50 Cent is das gleiche, bloß als Black Music Edition!

"Objektivität würde ich lieber bei negativer Kritik sehen, denn wenn jemand auf etwas abgehen kann ist das eine tolle Sache, aber Leuten das verderben zu wollen, weil man den sprichwörtlichen Stock bei sich trägt, ist dann doch schon eher schädlich. " - Dies hier ist ein FORUM, da werden nun einmal Meinungen ausgetauscht und ich find die Gay-Unit nuneinmal nich toll!

"Stehst du so auf Rucksäcke, weil in einem das Geschenk kommen soll, das du zu dem Geburtstag bekommst, an dem du endlich alt genug bist, solche Sätze vom Stapel lassen zu dürfen?" - Trag den Rucksack weil es cool ist :cool: ;) Aber mal im Ernst: Du greifst mich ,den J Dilla, Lupe Fiasco, Black Star und The Roots hörenden Backpacker an und verteidigst das Klingeltonrunterladende, Aggro und G-Unit hörende Kiddie?! Traurige Welt, sollte eigentlich anders rum sein...

Kanns sein das du Mims hörst?! Diese Musik hat nämlich äußerst schädliche Wirkungen aufs Hirn!
 
nasirjones88 schrieb:
deine kritik an mir zieht nich....

scheiße man, du redest wie son altkluger 68er

"Ich finde es komisch, dass es heute schlimm ist etwas gut zu finden" - Ja es ist schlimm Sachen wie Tokio Hotel toll zu finden! 50 Cent is das gleiche, bloß als Black Music Edition!

"Objektivität würde ich lieber bei negativer Kritik sehen, denn wenn jemand auf etwas abgehen kann ist das eine tolle Sache, aber Leuten das verderben zu wollen, weil man den sprichwörtlichen Stock bei sich trägt, ist dann doch schon eher schädlich. " - Dies hier ist ein FORUM, da werden nun einmal Meinungen ausgetauscht und ich find die Gay-Unit nuneinmal nich toll!

"Stehst du so auf Rucksäcke, weil in einem das Geschenk kommen soll, das du zu dem Geburtstag bekommst, an dem du endlich alt genug bist, solche Sätze vom Stapel lassen zu dürfen?" - Trag den Rucksack weil es cool ist :cool: ;) Aber mal im Ernst: Du greifst mich ,den J Dilla, Lupe Fiasco, Black Star und The Roots hörenden Backpacker an und verteidigst das Klingeltonrunterladende, Aggro und G-Unit hörende Kiddie?! Traurige Welt, sollte eigentlich anders rum sein...

Kanns sein das du Mims hörst?! Diese Musik hat nämlich äußerst schädliche Wirkungen aufs Hirn!

Ach komm :)
Ich mache mich darüber lustig, dass du nicht nur Freude hast ein in sich vollkommen homogenes Klische zu sein, sondern obendrein noch dreist genug bist andere Leute belehren zu wollen. Ich lass mir doch nicht verbieten 50 Cent gerne mal zu hören hier und da. Und Lupe Fiasco hätte da vermutlich mal gar nichts dagegen. Zum Glück sind es nämlich meist erst die "Fans", die Klischees, Scheuklappen und sonstige Vorschriften erfinden.
Nun musst du dich noch entscheiden: Bin ich ein Kiddie, oder ein altkluger 68er?

Forum, Meinungsaustausch, gut dass dus erwähnst. Ich werde daran denken, wenn ich das nächste mal andere Leute wegen ihres Musikgeschmacks herunterputze... moment... das mach ich ja gar nicht.

Vermutlich fehlt mir einfach deine große Vision von einer Welt, in der alle Leute tun, was einer für richtig hält.
 
Fiddy ist ein Kommerz-toller Typ gworden. Er klebt auf jedes seiner Produkte den G-Unit Schriftzug drauf und versucht es dann den G-Unit Hip-HOp Kiddies anzudrehen, die alles kaufen was G-Unit ist. :rolleyes:
 
sein bestes album ist IMO immer noch "power of the dollar"... die beats sind größtenteils genau nach meinem geschmack und da drauf rappt er hungriger als bei GRODT.
 
david16 schrieb:
man was kingmoik da oben geschrieben hat,das em zur zeit nur noch müll rausbringt und da 50 cents neuere sachen besser sind versteh ich nicht,denn eminems letzter singletrack no apologies ****t jede scheiss 50 cent single die er in den letzten 2 jahren gedroppt hat oder irgendso ein lächerlich disstrack von 50 gegen camron

@erfte:smokey ist nen bekannter von dir;)

meine güte ich glaube dass weiss mittlerweile jeder dass du der größte eminem supporter seit stan bist langsam ist es echt genug no apologies war ein doper track nicht mehr und nicht weniger und du geilst dich seit monaten in dem teil auf das ist doch nicht mehr normal
 
5till3r schrieb:
Ach komm :)
Ich mache mich darüber lustig, dass du nicht nur Freude hast ein in sich vollkommen homogenes Klische zu sein, sondern obendrein noch dreist genug bist andere Leute belehren zu wollen. Ich lass mir doch nicht verbieten 50 Cent gerne mal zu hören hier und da. Und Lupe Fiasco hätte da vermutlich mal gar nichts dagegen. Zum Glück sind es nämlich meist erst die "Fans", die Klischees, Scheuklappen und sonstige Vorschriften erfinden.
Nun musst du dich noch entscheiden: Bin ich ein Kiddie, oder ein altkluger 68er?

Forum, Meinungsaustausch, gut dass dus erwähnst. Ich werde daran denken, wenn ich das nächste mal andere Leute wegen ihres Musikgeschmacks herunterputze... moment... das mach ich ja gar nicht.

Vermutlich fehlt mir einfach deine große Vision von einer Welt, in der alle Leute tun, was einer für richtig hält.

ich will doch niemanden dazu zwingen etwas bestimmtes zu hören! bloß wenn ich etwas scheiße finde dann sag ich das auch, von mir aus hör doch 50 Cent bis dir von dem genuschel die ohren abfallen.

ich mag fiddy nunmal nich und erdreiste mich der aussage das ihn nur kiddies oder leute die party machen wollen hören!

du versuchst mich doch auch gerade zu belehren?!
aber so läuft nunmal eine diskussion, der eine versucht den anderen von seinen argumenten zu überzeugen...

da wir eh auf keinen gemeinsamen nenner kommen werden isses ja auch egal!

Ja, du bist ein altkluger Mims hörender 68er :p ;)
 
nasirjones88 schrieb:
ich will doch niemanden dazu zwingen etwas bestimmtes zu hören! bloß wenn ich etwas scheiße finde dann sag ich das auch, von mir aus hör doch 50 Cent bis dir von dem genuschel die ohren abfallen.

ich mag fiddy nunmal nich und erdreiste mich der aussage das ihn nur kiddies oder leute die party machen wollen hören!
du versuchst mich doch auch gerade zu belehren?!
aber so läuft nunmal eine diskussion, der eine versucht den anderen von seinen argumenten zu überzeugen...

da wir eh auf keinen gemeinsamen nenner kommen werden isses ja auch egal!

Ja, du bist ein altkluger Mims hörender 68er :p ;)

Du hast die Groupie Bitches vergessen, die drauf stehen, wenn er sein Shirt auszieht. :D ;)
 
nasirjones88 schrieb:
ich will doch niemanden dazu zwingen etwas bestimmtes zu hören! bloß wenn ich etwas scheiße finde dann sag ich das auch, von mir aus hör doch 50 Cent bis dir von dem genuschel die ohren abfallen.

ich mag fiddy nunmal nich und erdreiste mich der aussage das ihn nur kiddies oder leute die party machen wollen hören!

du versuchst mich doch auch gerade zu belehren?!
aber so läuft nunmal eine diskussion, der eine versucht den anderen von seinen argumenten zu überzeugen...

da wir eh auf keinen gemeinsamen nenner kommen werden isses ja auch egal!

Ja, du bist ein altkluger Mims hörender 68er :p ;)

Da sagst dus doch schon: niemanden belehren und alle hören lassen, was sie wollen. Wunderbar, nur leider ist eine Diskussion so ziemlich sinnlos. Deshalb mag ich auch keine "Was haltet ihr von XY"-Threads, weil man den halt entweder mag oder nicht, aber es eigentlich nix zu diskutieren gibt. Ich hör zB gerne mal 50, aber wenn es mal was mit Sinn und Verstand sein soll, eben alles andere.
 
ich war nie und werd nie ein 50 fan sein. er kanns einfach nicht..........abgesehen von diesem genuschle, den immer gleichen flow find ich den bling bling müll den er abzieht wirklich kacke

50 cent is für mich einfach nur ein popstar....er is bei den kleinen kids einfach in mode und deswegen wird er auch gehört.

im vergleich zu einem eminem, method man, raekwon, busta rhymes oder nas is er ne 0 (meine meinung halt.........muss nich jeder teilen)
 
jaja, immer der gleiche flow... und 50 war schon immer scheiße... und pop ist scheiße... und 50 war schon immer pop... und power of a dollar und guess whos back hat nicht 50, sondern jemand anderes gemacht... und get rich or die trying war ausschließlich ein pop-album... und nur kiddies hören sowas
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
jaja, immer der gleiche flow... und 50 war schon immer scheiße... und pop ist scheiße... und 50 war schon immer pop... und power of a dollar und guess whos back hat nicht 50, sondern jemand anderes gemacht... und get rich or die trying war ausschließlich ein pop-album... und nur kiddies hören sowas

Bestimmt keien Ironie :D
 
kenne ihn erst seit Get Rich or Die Tryin´, alles absolut nicht mein Ding (gelinde gesagt ;) )

vielleicht geb ich ihm noch ne Chance und hör mir die Sachen an die er vorher gemacht hat. Afaik hatte er ja auch Connections zu Jam Master Jay ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten