50 Cent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A-Jay schrieb:
der Grund wieso Eminem und Mobb Deep scheiße geworden sind.

egal... hört "Smack that" und spielt das 50 Cent-Videospiel... während ihr 14-jährige Kinder klatscht... what up gangstaaa

sowas von word...

am schlimmsten find ich noch seinen größenwahn, wie kam dieser nuschelnde affe bloß auf die aberwitzige idee nas zu dissen, der ihn mit einer line pulverisieren kann ?! :D
 
50 Cent ist für mich die Definition von schlechtem Hip Hop. Mehr möchte ich dazu eigentlich nicht sagen. Soll er seine Musik machen, die Kids freuen sich und ich muss den Bullshit ja nicht hören ;)

ich weiß nicht, irgendwie erinnert mich fiddy immer an meinen staubsauger... kp warum :D
 
nasirjones88 schrieb:
sowas von word...

am schlimmsten find ich noch seinen größenwahn, wie kam dieser nuschelnde affe bloß auf die aberwitzige idee nas zu dissen, der ihn mit einer line pulverisieren kann ?! :D
weil nas auch schon lange nicht mehr auf illmatic niveu ist ausserdem wenn man nicht rumdisst, wird man eh bald vergessen^^ stellt euch mal game ohne gunit disses 4 glaubt ihr jeamand würde den noch kennen ?

naja 50 is n ziemlich schlauer typ weil die meisten die so anfangen wie er sind tot und auch sein musikalisches talent ist nicht grade überwältigend auch wenn er n paar gute sachen hat, aber er hats an die spitze geschaftt und das jetzt gehatet wird wie sau is eh nur normal

50 is eh der prototyp dessen was sich in usa am besten verkauft, hammermäßiges gangsterimage aufbaun mit alle paar monate anzeigen wegen irgendwelchem kinderkram und dann nur noch im CLUB rumhopsen :oops:
 
dumm nur dass Nas mit "Illmatic" einen ultimativen Everytime-Classic rausgehauen hat , an den Fiddy mit seinem Kaugummigangstarap nie rankommen wird... daher wird Nas auch nie vergessen werden ;)
 
Shak-K schrieb:
dumm nur dass Nas mit "Illmatic" einen ultimativen Everytime-Classic rausgehauen hat , an den Fiddy mit seinem Kaugummigangstarap nie rankommen wird... daher wird Nas auch nie vergessen werden ;)

naja, für mich is "Get Rich Or Die Tryin'" auch nen classic mittlerweile, ich hörs immernoch gern.

warten wir mal sein neues Album ab ;)
 
südchilla schrieb:
weil nas auch schon lange nicht mehr auf illmatic niveu ist ausserdem wenn man nicht rumdisst, wird man eh bald vergessen^^ stellt euch mal game ohne gunit disses 4 glaubt ihr jeamand würde den noch kennen ?
So ein Shit hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
Das mit NaS auf Illmatic Level haben wir gehört. Das war er aber auch nicht mehr bei Stillmatic (bzw. Ether :eek: ).
Game hatte seine bisher beste Zeit bei Documentary (ein Klassiker!) und nicht jetzt wo er die Gorillas disst.
 
Glaubst jemand würde 50 heute ohne how to rob kennen?
Glaubst du 50 hätte heute den gelichen status wenn er damals nich JA Rule gedisst/zerstört hätte?
das funktioniert nich nur bei game so sondern auch bei 50;)
P.S:is auf den post von südchilla bezogen
 
Azar187 schrieb:
Glaubst jemand würde 50 heute ohne how to rob kennen?
Glaubst du 50 hätte heute den gelichen status wenn er damals nich JA Rule gedisst/zerstört hätte?
das funktioniert nich nur bei game so sondern auch bei 50;)
P.S:is auf den post von südchilla bezogen

"how to rob" sagt mir - ehrlich - garnix. ist das ein jarule diss? ich glaub leute die jarule dissen, könnten es auch gleich lassen, weil sich für den doch eh keiner interessiert!

50 ist für mich nur interessant, weil er mit "get rich or die tryin" einen WAHNSINN rausgehaun hat!

und die eminem-mobb-deep-verschlechterungs-vorwürfe sind bissl schmarrn, oder? bei mobb deep vll, wobei die ihren eigenen kopf haben, und 50 ihnen sicher nicht vorschreibt "macht das so und so" (egal wie kommerz er ist, das glaub ich nicht von ihm). und eminem ist ja 50s boss, und man erkennt bei ihm ja keine 50 einflüsse. und den müll den eminem zzt macht, da ist 50s zeug noch deutlich besser!
 
kingmoik schrieb:
"how to rob" sagt mir - ehrlich - garnix. ist das ein jarule diss? ich glaub leute die jarule dissen, könnten es auch gleich lassen, weil sich für den doch eh keiner interessiert!

50 ist für mich nur interessant, weil er mit "get rich or die tryin" einen WAHNSINN rausgehaun hat!

und die eminem-mobb-deep-verschlechterungs-vorwürfe sind bissl schmarrn, oder? bei mobb deep vll, wobei die ihren eigenen kopf haben, und 50 ihnen sicher nicht vorschreibt "macht das so und so" (egal wie kommerz er ist, das glaub ich nicht von ihm). und eminem ist ja 50s boss, und man erkennt bei ihm ja keine 50 einflüsse. und den müll den eminem zzt macht, da ist 50s zeug noch deutlich besser!

klar 50 cent zeug ist besser als eminems,schonmal was von no apologies gehört:rolleyes:
 
david16 schrieb:
klar 50 cent zeug ist besser als eminems,schonmal was von no apologies gehört:rolleyes:


Findest du das No Apologies Eminems bester Song ist? Das ist ein Witz oder? :D Naja, 50 Cent ist ja nicht gerade so der Killer, aber der neue Song "Straight To The Bank" geht auf jeden Fall klar. Gefällt mir sehr gut...


@david: Wer ist Smokey? Du hast mir noch keine Antwort gegeben :rolleyes:
 
Erfde City Crew schrieb:
Findest du das No Apologies Eminems bester Song ist? Das ist ein Witz oder? :D Naja, 50 Cent ist ja nicht gerade so der Killer, aber der neue Song "Straight To The Bank" geht auf jeden Fall klar. Gefällt mir sehr gut...


@david: Wer ist Smokey? Du hast mir noch keine Antwort gegeben :rolleyes:

man was kingmoik da oben geschrieben hat,das em zur zeit nur noch müll rausbringt und da 50 cents neuere sachen besser sind versteh ich nicht,denn eminems letzter singletrack no apologies ****t jede scheiss 50 cent single die er in den letzten 2 jahren gedroppt hat oder irgendso ein lächerlich disstrack von 50 gegen camron

@erfte:smokey ist nen bekannter von dir;)
 
kingmoik schrieb:
"how to rob" sagt mir - ehrlich - garnix. ist das ein jarule diss? ich glaub leute die jarule dissen, könnten es auch gleich lassen, weil sich für den doch eh keiner interessiert!

50 ist für mich nur interessant, weil er mit "get rich or die tryin" einen WAHNSINN rausgehaun hat!

und die eminem-mobb-deep-verschlechterungs-vorwürfe sind bissl schmarrn, oder? bei mobb deep vll, wobei die ihren eigenen kopf haben, und 50 ihnen sicher nicht vorschreibt "macht das so und so" (egal wie kommerz er ist, das glaub ich nicht von ihm). und eminem ist ja 50s boss, und man erkennt bei ihm ja keine 50 einflüsse. und den müll den eminem zzt macht, da ist 50s zeug noch deutlich besser!

Also als 50 Cent fan(falls du einer bist)solltest du schon wissen was how to rob ist.auf dem track wird zwar nich ja rule gedisst dafür fast jeder rapper/sänger der zu der zeit bekannt war.das war 50´s erste single.
http://www.youtube.com/watch?v=MuysVCJ7Ito
 
kingmoik schrieb:
"how to rob" sagt mir - ehrlich - garnix. ist das ein jarule diss?

Einer der besten Tracks von Fiddy, da erzählt er wie er so ziemlich jeden Rapper abziehen will...:)

Ach ja, Mobb Deep waren schon lange vor dem signing bei G-Unit nich mehr wirklich gut....
 
kC.aSreiB schrieb:
naja, für mich is "Get Rich Or Die Tryin'" auch nen classic mittlerweile, ich hörs immernoch gern.

warten wir mal sein neues Album ab ;)
3 gute tracks und sonst einheitsbrei wie ich find- an "Illmatic" kommts nie ran... guter partyrap, nicht mehr und nicht weniger
 
Azar187 schrieb:
Also als 50 Cent fan(falls du einer bist)solltest du schon wissen was how to rob ist.auf dem track wird zwar nich ja rule gedisst dafür fast jeder rapper/sänger der zu der zeit bekannt war.das war 50´s erste single.
http://www.youtube.com/watch?v=MuysVCJ7Ito

nein, ich bin kein "richtiger" fiffty fan. mag sein kommerzielles debut, das wars auch schon.
und zu der eminem-besser-als-fit-sache: ich find von eminem alles müll, was neu ist! die beats sind durch die bank kacke! er war ein echt hammer rapper, krank wie kein zweiter. und früher mit den dre-beats war auch alles noch schöner! auch seine eigenen beats gingen mir noch eher rein, aber die neusten sachen klingen vom grundgerüst alle gleich, und er rappt auch nichtmehr so gut! klar, die texte sind um ein vielfaches besser als 50s, aber bei mir zählt die musik! und wenn ich neuere beats von beiden vergleiche höre ich lieber beats mit flavour (wie "window shopper") als eminems 0815-zeugs.

meine ganze meinung beruht auf musikalischen eindrücken, nicht auf lyrischen skillz. und musikalisch sagt mir 50 einfach mehr zu (wobei er bei mir nicht GANZ oben steht, im gegenteil. eminem eher sehr weit unten)

edit: hab mir no apologies etz mal angehört... hm. es ist eigentlich garnicht so schlecht. irgendwie kann ich an seinem zeug nix mehr finden! wenn ich das lied nicht wieder hören dürfte, wäre es nicht so schlimm. mir fehlt einfach das, was ich bei anderen rappern hab (u.a. bei 50 (wenn auch eher selten))
 
50 ist geil! irgendwie gefällt mir 70% von dem was er macht! ich liebe seine fresse.. er hat einfach style!!! das letzte was ich von ihm kenn ist der free track auf www.dubcnn.com und der ist megaaaaaaaaaaaa!!!!

real oder nicht real, er hats geschafft und istn netter der sein ding durchzieht..

50, g unit, eminem, dre, busta... einfach übertrieben! und der g unit sound ist einfach mega!!

viele meinen.. "nicht real, pop, bla bla bla"

halt deine fresse kann ich nur sagen
 
blancoKerim schrieb:
50 ist geil! irgendwie gefällt mir 70% von dem was er macht! ich liebe seine fresse.. er hat einfach style!!! das letzte was ich von ihm kenn ist der free track auf www.dubcnn.com und der ist megaaaaaaaaaaaa!!!!

real oder nicht real, er hats geschafft und istn netter der sein ding durchzieht..

50, g unit, eminem, dre, busta... einfach übertrieben! und der g unit sound ist einfach mega!!

viele meinen.. "nicht real, pop, bla bla bla"

halt deine fresse kann ich nur sagen

groupie alarm :D

keine spur von objektiver betrachtung... jugend von heute halt

naja bestell dir den neuesten klingelton und fühl dich cool.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten