50 Cent - Curtis

kooler song, nur yayo mit seiner verkrüppelten stimme nervt.....der beat is jedenfalls sick ohne ende^^ wieso kommt der mir so bekannt vor^^

http://youtube.com/watch?v=51fm7eV6U6I

finds cool, dass fifty solche beats benutzt (und wenn wir schonmal dabei sind :D weiß einer was von nem neuen pace won album?)

kommt mir auch bekannt vor ,als hätte ich den irgendwo schon gehört . von wem ist der beat eigentlich ???:)

http://youtube.com/watch?v=51fm7eV6U6I
 
stimmt das ist der beat , hört sich ziemlich dreckig an . gefällt mir richtig gut , aber warum der iovine gedisst hat weiss ich immer noch nicht . hat da jemand news ???:)
 
wieso sollte man sich ein album kaufen, wo man ein drittel der tracks schon kennt die meist auch nich überdurchschnittlich gut warn
 
wird wohl nich anders laufen als beim fabolous album... da warn auch die meisten tracks vorher bekannt und das album hat dann auch nix großartig neues/besseres rausgehauen
 
man sieht das niveau eines alleingelassenen und kindischen weltstar daran dass er jetzt schon seine leute die ihn überhaupt so weit gebracht haben disst jetzt fehlt noch em und dre dann hat er alle durch einfach nur ein spast der typ
 
weil Interscope das Video zu "Follow My Lead" mit Robin Thicke geleakt haben !

ja das wusste ich , aber ich glaube wohl kaum dass iovine das war . da muss irgendein mitarbeiter scheisse gabuat haben das kann ja mal passieren , dann muss man nicht gleich seinen chef dissen . wenn er so weitermacht , hat er bald nur noch feinde.
 
Die neue Single Ayo Technology ist von null auf 22 in die US Billboard Charts eingestiegen .:)
 
ja das wusste ich , aber ich glaube wohl kaum dass iovine das war . da muss irgendein mitarbeiter scheisse gabuat haben das kann ja mal passieren , dann muss man nicht gleich seinen chef dissen . wenn er so weitermacht , hat er bald nur noch feinde.

interscope will 50's marktwert drücken, sein deal mit interscope läuft bald aus. da sie davon ausgehen das 50 wieder bei ihnen signen wird, wäre es für interscope besser wenn sich das album nicht ganz so krass wie z.b. "get rich or die tryin" verkauft. dann müssen sie bei einem neuen deal weniger kohle locker machen. genau deswegen wurde das video geleakt und nich weil irgendwer scheisse gebaut hat.
 
ich glaube nicht dass sie nicht bereit wären ein paar millionen mehr für ihn zu zahlen , weil er immer gut verkaufen wird .

naja warum soll man mehr bezahlen wenns auch mit weniger geht...

bei den albumbudgets wird auch immer mehr gespart. deswegen sind auf den letzten g-unit alben auch so viele billigproducer mit dabei.
 
na ja es dauert ja auch noch ein wenig . der muss ja noch ein soloalbum und noch ein best of releasen , bis das so weit ist das dauert noch etliche jahre . von daher ist das alles rein spekulativ , ob sie versuchen durch solche aktionen die verkaufszahlen zu drücken . das hört sich sehr mysteriös an . da muss man sich natürlich fragen was mehr einbringt wenn er mehr verkauft oder wenn man nicht so viel für ihn bezahlen muss ???:)
 
da muss man sich natürlich fragen was mehr einbringt wenn er mehr verkauft oder wenn man nicht so viel für ihn bezahlen muss ???:)

das ist halt die frage...

verkaufen wird er aufjedenfall ordentlich. ich rechne mit ner knappen million in der ersten woche. kanye wird knapp dahinter sein mit 700-800.000.

kanye hat zwar den grösseren buzz im moment aber zu seinen fans zählen auch die hippen schnösel und die haben meist alle internet und laden sich das album erstmal. während 50cent in erster linie die 13-17 jährigen mädchen und teenies bedient, die eher am ersten tag in den laden rennen...
 
50 wird in der ersten woche keine million verkaufen. ich rechne so mit 500-600.000, in der gleichen liga wie kanye auch etwa
 
wird aufjedenfall sehr intressant , ich schätze das wird ein ganz knappes ding . kanye hat mit seinem letzten album über 900 000 in der ersten woche verkauft und er hat definitv einen hype durch stronger . aber den hat fifty durch das timbo / justin ding auch und 1 mio kann der aufjeden verkaufen .
 
wird aufjedenfall sehr intressant , ich schätze das wird ein ganz knappes ding . kanye hat mit seinem letzten album über 900 000 in der ersten woche verkauft und er hat definitv einen hype durch stronger . aber den hat fifty durch das timbo / justin ding auch und 1 mio kann der aufjeden verkaufen .

kanye hat mit seinem letzten album 860.000 in der ersten woche verkauft und das mit einer über-hypesingle, gold digger. stronger is nich so stark, dazu kommt das sich hiphop in den letzten jahren immer schlechter verkauft und das wird auch 50 und kanye betreffen
der hype zu ayo technology ist übrigens auch längst nich vergleichbar mit candy shop oder in da club; nur noch platz 19 bei itunes

wird also sehr spannend wobei ich eher kanye vorne seh, wobei es auch noch so nen country sänger (kenny chesney) gibt der mit beiden mithalten kann und der lachende dritte sein kann
 
Zurück
Oben Unten