50 Cent - Curtis

Also ich denke das Album wird bestimmt geil...
Von den Song die ich besher gehört habe--AYO Technology
Straight to tha Bank
Amusement Park

finde ich die ersten beiden geil...
Auf ''Straight to tha bank'' schiebt er zwar nen geilen Flow aber dem Beat fehlt etwas...
''AYO Technology'' muss ich nichts weiter zu sagen --HAMMER SONG HAMMER BEAT und JUSTIN sowieso HAMMER !!!
Amusement Park dagegen, naja...
Abwarten auf die Akon-Hook ;)

sirge
 
also follow my lead ist richtig geil , dieser robin thicke gefällt mir richtig gut .und endlich mal kein song wo es um seinen kontostand geht . er ist ja angeblich ausgerastet als er mitbekommen ,dass man das video im internet geleakt hat . :)
 
also follow my lead ist richtig geil , dieser robin thicke gefällt mir richtig gut .und endlich mal kein song wo es um seinen kontostand geht . er ist ja angeblich ausgerastet als er mitbekommen ,dass man das video im internet geleakt hat . :)
ist doch verständlich, der track wär ne riesen single geworden...
 
na ja ich weiss nicht so recht . für den ami markt definitv , aber in europa funktioniert solche musik nicht . aber er hat ja jetzt die timbo , just single mit dickem video am start . also er brauch sich keine sorgen zu machen , das album wird wieder ein verkaufskracher .
 
na ja ich weiss nicht so recht . für den ami markt definitv , aber in europa funktioniert solche musik nicht . aber er hat ja jetzt die timbo , just single mit dickem video am start . also er brauch sich keine sorgen zu machen , das album wird wieder ein verkaufskracher .
"follow my lead" war mit sicherheit als nächste single geplant und der wird dadurch sicher ne menge geld verloren haben.
 
"follow my lead" war mit sicherheit als nächste single geplant und der wird dadurch sicher ne menge geld verloren haben.

naja ich weiß net ... nur weil das Video geleakt wurde ...

ich sags nochma diese Industrie f!ckt Hip Hop ...die Labels machen was sie wollen und das machen sie auch noch falsch !
 
ja schon dagegen habe ich ja auch nichts gesagt . ich meinte ja nur , dass die single in europa nicht viele käufer finden wird .die europäer mögen rap der ein wenig soulig ist überhaupt nicht . die möchten halt die typischen storch , dre partybretter von fifty .
 
mhm wie mans sieht, find jetzt nicht dass er in anzügen beschissen aussieht aber naja, vllt. kennst du dich mit männern besser aus ;)
 
kooler song, nur yayo mit seiner verkrüppelten stimme nervt.....der beat is jedenfalls sick ohne ende^^ wieso kommt der mir so bekannt vor^^
 
Haut mich nix von um bisher. Ayo is halt n typisches Timbo Produkt, gut vermarktet von JT und T.
Fitty geht mir irgendwie auf den Sack, weil es zu 90% nur um Geld, Autos und *****n geht. Beats sind ok, mehr nicht.
Get rich or die trying, das war noch was :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten