50 Cent - Curtis

es sind doch gute beats :rolleyes: :)

arsch geh kanye und common hören :D :p

Hör gerade J.R. Writer, also fern von Kanye und Common...

Aber mein Beitrag hat sich nicht auf die Beats von 50s Album bezogen, das hab ich nämlich nicht mal gehört bis jetzt (Aber z.B. Ayo Technology Beat ist kacke und billig), aber nein mit meinem Beitrag meinte ich eher deine Bemerkung, das das auf jeden fall gute Beats sein müssen, denn da haben ja so coole und angesagte Produzente wie Timbo produziert!

Das hab ich gemeint... ;)
 
Hör gerade J.R. Writer, also fern von Kanye und Common...

Aber mein Beitrag hat sich nicht auf die Beats von 50s Album bezogen, das hab ich nämlich nicht mal gehört bis jetzt (Aber z.B. Ayo Technology Beat ist kacke und billig), aber nein mit meinem Beitrag meinte ich eher deine Bemerkung, das das auf jeden fall gute Beats sein müssen, denn da haben ja so coole und angesagte Produzente wie Timbo produziert!

Das hab ich gemeint... ;)

ich weiß doch :p
 
das album ist einfach unterschätzt worden wegen den miesen singles . aber das album ist definitv gut und die beats gehen teilweise richtig gut ab . i get money eine der besten rapsingles in diesem jahr . fifty hungrig wie seit jahren nicht mehr . seine zeit ist noch lange nicht vorbei;)
 
und wieder ein künstler nach den motto früher top heute...?

naja album geht grade noch als durchschnitt durch aber an seine alten sachen kommt es nie und nimmer ran.
 
Zurück
Oben Unten