4 24 Fam - Denn wir wissen nicht mehr was wir tun - Snippet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was denn? Geiel homiez die anfangen hier irgendwas zu erzählen um mich schlecht darstehn zu lassen oida!



und was meine wochenden exzesse angeht:

erstens: Was muss ich mich rechtfertigen in welche Clubs ich geh und wieviel ich sauf? Wenn ich in diese Clubs reinkomm und ihr ned: MEIN PROBLEM?


zweitens: Wenn mich einer einläd soll ich nein sagen? Und muss ichd ann auch gleich dem ganzen Club nen Wodka ausgeben weil ich ne flasche stehn hab? oida was geht komm ma wieder klar auf dein leben
 
Original geschrieben von Smokerates
Was Punk oida? Wer schaut denn so arm aus? Du oida du dumme drecksau echt oida was geht denn ab? Labert nur Bullshiat und hat kei8ne ahnung dummer drecks vorstadtrapresenter oida!

:D
Ah jetz komm....fang DU bitte nich an von Aussehen zu reden ok!?
Wenn Du schon soviel Geld hast, dann müsstest Dir hald mal ne komplette G'sichtsumwandlung machen Du Fratzenkrapfen!

Is Dir eigentlich schon mal aufgefallen auf was für einen Level Du Dich bewegst?

Zitat:
"Du oida du dumme drecksau echt oida was geht denn ab?"

In welcher Klasse bist Du nochmal Du Kind???

Hey schwirr ab, ohne schman...:rolleyes:
 
oida oida oida oida sagge moal hier geht´s joahr ob wie inner Toarkschow oida hey...mai oh mai oh mai...sefieks noahr
moi ....gilching und Smoka sind aber schecke Moadels....

:D leute regt euch ab :oops:
 
Original geschrieben von GREEN LANTERN
oida oida oida oida sagge moal hier geht´s joahr ob wie inner Toarkschow oida hey...mai oh mai oh mai...sefieks noahr
moi ....gilching und Smoka sind aber schecke Moadels....

:D leute regt euch ab :oops:

Schmockrates fäng schließlich immer an, und denkt er muss gleich mal nach vorne posen, in dem er mir mit Schlägen droht...:rolleyes:
 
Was oida wo fang ich denn an?


Ihr labert hier scheisse in MEINEM Thread udn dann fang ich noch an? Gehts noch oida?
 
Original geschrieben von Smokerates
Was oida wo fang ich denn an?


Ihr labert hier scheisse in MEINEM Thread udn dann fang ich noch an? Gehts noch oida?

Na, ich laber keine ShaiZe!!!

Ich bin hald ehrlich zu Dir!

Was is daran falsch?
Du gehst schließlich gleich immer steil nach vorne, und denkst dass die ganze Welt gegen Dich is, nur weil man irgendwas an Dir kritisiert!

Mach Dich mal locker! Seh nich gleich immer alles so eng...

;)

Musst hald mal objektiv bleiben...das is eigentlich alles!
 
Ich glaub du bist echt dumm...



ich scheiss doch auf deine Kritik datrum gehts mir gar ned (abgesehn dass du eh kein plan hast)



Es geht mir drum dass du und Jens hier irgendwie anfangen rumzustänkern oida. Dann kommt noch der OberKaschperl von toller Typ KingL und labert irgendne Scheisse straight outta klapse und ich hab angefangen? Junge **** you oida was geht ab in eurem leben?
 
Original geschrieben von Smokerates
Junge **** you oida was geht ab in eurem leben?

Das solltest jetz Du Dich echt mal langsam selbst fragen!

Meinst Du nich es könnte nen Grund dafür geben, warum Dich die Leute so anlabern?
Denkst Du wirklich das kommt von irgendwoher?

Das Du auf meine Kritik scheißt is ok, aber texte nich so derb auf!

Denk mal nach, bevor Du andere Leute als dumm bezeichnest!

:rolleyes:
 
Oida was weiss ich warum die abghen wie schnitzel? Weil sie es selber ned peilen und ned zuhören wenn ich was sage? Und dass iss ma ned mein problem. Wer ned zuhört soll dann nich rumweinen dass er was ned mitbekommen hat




und dass mit KingL hat eh andere grründe weil der generell ein huansown iss
 
Original geschrieben von Smokerates
was denn? Geiel homiez die anfangen hier irgendwas zu erzählen um mich schlecht darstehn zu lassen oida!



und was meine wochenden exzesse angeht:

erstens: Was muss ich mich rechtfertigen in welche Clubs ich geh und wieviel ich sauf? Wenn ich in diese Clubs reinkomm und ihr ned: MEIN PROBLEM?


zweitens: Wenn mich einer einläd soll ich nein sagen? Und muss ichd ann auch gleich dem ganzen Club nen Wodka ausgeben weil ich ne flasche stehn hab? oida was geht komm ma wieder klar auf dein leben

wenn du so dick kohle hast wieso muss ich dir jedes mal was leihen und 2monate auf meine kohlen warten??

bis jetz bin ich in jetz club reingaykommen in den ich wollte!
 
Jeder der mich kennt, kennt auch meine Meinung zu dem Thema!

Smoke: Komm mal wieder runter, sonst werd ich mir was überlegen müssen. Du bist bei uns in der Crew???

DANN VERHALTE DICH GEFÄLLIGST AUCH MAL EIN BISSCHEN WIE EIN VOLLJÄHRIGER!!!

Das ist doch sowas von Kindergarten hier, ständig dieses gehate gegen Leute, die ihr eigenes Ding machen und dir wahrscheinlich eh nicht in die Quere kommen, weil sich ihre Musik von deiner so unterscheidet, dass ihr wat scheints nie ne gemeinsame Fanbase haben werdet, die ihr euch teilen müsst. Bei dir ist es echt so:

1. Woche; "oh mann, ich bin so down alles keinen Sinn mehr"

2. Woche; "Yeah mann, Re-Inkarnation, ich bin da King

3. Woche; "Ihr Pisser seit doch alle schlecht

4. Woche; alle ignorieren dich (mal wieder)

5. Woche; "oh Mann, hat doch alles keinen Sinn mehr"

6. Woche .....

Es sind NICHT IMMER NUR die anderen, die Fehler machen, die meisten Fehler begeht man selbst. Wenn dich die anderen drauf aufmerksam machen, dass du grad wieder scheiße baust DANN NIMM DEN HINWEIS VERDAMMT NOCHMAL ERNST!!!

Du bist A&R von 4 24, d.h. im Klartext: Du bist nicht der Chef! Trotzdem hast du ne wichtige Aufgabe, aber wenn du so weiter machst, dann HATTEST du mal ne wichtige Aufgabe, KLAR!

Ich bin denk ich mal der Letzte, der anderen gegenüber unfair ist oder nicht hinter seinen Leuten steht - aber wenn es so weiter geht...

Ich hoff ich hab mich klar ausgedrückt!

:mad:
 
Original geschrieben von RoG
Jeder der mich kennt, kennt auch meine Meinung zu dem Thema!

Smoke: Komm mal wieder runter, sonst werd ich mir was überlegen müssen. Du bist bei uns in der Crew???

DANN VERHALTE DICH GEFÄLLIGST AUCH MAL EIN BISSCHEN WIE EIN VOLLJÄHRIGER!!!

Das ist doch sowas von Kindergarten hier, ständig dieses gehate gegen Leute, die ihr eigenes Ding machen und dir wahrscheinlich eh nicht in die Quere kommen, weil sich ihre Musik von deiner so unterscheidet, dass ihr wat scheints nie ne gemeinsame Fanbase haben werdet, die ihr euch teilen müsst. Bei dir ist es echt so:

1. Woche; "oh mann, ich bin so down alles keinen Sinn mehr"

2. Woche; "Yeah mann, Re-Inkarnation, ich bin da King

3. Woche; "Ihr Pisser seit doch alle schlecht

4. Woche; alle ignorieren dich (mal wieder)

5. Woche; "oh Mann, hat doch alles keinen Sinn mehr"

6. Woche .....

Es sind NICHT IMMER NUR die anderen, die Fehler machen, die meisten Fehler begeht man selbst. Wenn dich die anderen drauf aufmerksam machen, dass du grad wieder scheiße baust DANN NIMM DEN HINWEIS VERDAMMT NOCHMAL ERNST!!!

Du bist A&R von 4 24, d.h. im Klartext: Du bist nicht der Chef! Trotzdem hast du ne wichtige Aufgabe, aber wenn du so weiter machst, dann HATTEST du mal ne wichtige Aufgabe, KLAR!

Ich bin denk ich mal der Letzte, der anderen gegenüber unfair ist oder nicht hinter seinen Leuten steht - aber wenn es so weiter geht...

Ich hoff ich hab mich klar ausgedrückt!

:mad:


WORD
 
Eigentlich ja, aber wenn er so weiter macht nicht mehr lange!
 
Jens was geht denn? du hast deine Kohle bekommen und es lag ned an mir das das mit meiner Kohle so ewig gedauert hat (du weisst was ging)




Wer meint hier provates reinschreiben zu müssen:


Oida gehtrs noch?



langsam fang ich auch an nachzudenken oida, ich mein ich hab gegen dich nix und so aber was hier andere für ein verhalten zu tage legen iss ma unter aller sau...


was mischen sich hier leude wie gilching und KingL(utschmeinschwanzgay) ein? und wenn Jizzo n problem hat dann soll ers mir persönliuch sagen oder per pm oder mich anrufen aber man kann ja ned weiterdenken
 
tolle promo

was mischen sich hier leude wie gilching und KingL(utschmeinschwanzgay) ein?

was mischt du spinner dich in rap ein ?!?
du bist der dümmste kopf den ich hier jeh GESEHN und gelesen hab..und 4 seiten mit dir reichen

bah bist du wiederlich :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten