4 24 Fam - Denn wir wissen nicht mehr was wir tun - Snippet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von 3plus3
ich wurde eigentlich nie gefragt ob ich da mitmachen will, find ich schon madig...

smoke, ich hab von dir am samstag der érste mal gehört das ich auch auf einem sampler drauf bin usw..
und von einem andern hab ich erfahren das hier schon n snipped ist...
auf jeden fall hätte man damit warten müssen, finde ich. ich bin derweilen mit dem fertig stellen meines albums beschäfftigt und renn da sowieso schon der zeit hinterher, da wirds schwer sich noch um andere projecte zu kümmern, vorallem da ich schon länger zugesagt hab das ich bei dem müncehn west tape auch n track mache... und arbeiten muss ich auch noch, 8-9 stunden täglich... das könnt schwer werden.

smoke, wir müssen uns mal auf ein bier treffen, zu zweit reden, denn so gehts irgendwie nich weiter...
ich weiß das du eig. n korrekter kerl bist, das auf jeden, aber oft da meinst du jedem was zu beweisen zu müssen usw...
evtl is das hier auch die falsche plattform für sowas...
wir hörn uns...

ich würd vorschlagen wir machen NUR eine EP... dann wär ich dabei... so 3 gemeinsame tracks, und paar solo dinger... oder wir releasen erst in mehreren monaten... aber ich arbeite eig. schon an 4 jahren an meinem album und das hat für mich oberste priorität, danach kommen gleich gemeinsame projekte...
wenn mein album währen halt solche sachen im vordergrund, und es käm auf jeden n besseres produkt raus, da man kein druck, <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=stress&v=53&src=zon">stress</a> etc hat you know?

.... Audijens...
Man schlägt keine Frauen (ohne n grund)*g*





Ähm


wir haben dich gefragt "haste bock auf 4 24" deine antwort war ja. Vor 2 Wochen (vor dem snipper) hab ich dir gesagt dass ich diese Woche mit RoG was machen werde. DU hast gesagt keine Trackz von dir. DU wusstest auch von dem Track auf den Affenbande Beat. Ich hab dir ebenfalls gesagt dass es mehr beatz gibt. Und zu deinem Album:


ich geh auch zur schule und häng da stundenlang drin, aber mach mal was und laber ned immer oida. Iss ned Bös gemeint sondern mach einfach. Du kannst bei dir aufnehmen kannst auch beim RoG aufnehmen.


Solltest du keinen Bock haben auf mich, RoG oder sonstwen dann sag bescheid wir zwingen niemanden.


Aber sag ned du wüsstest von nix oida!




@ Illu:


was ging denn genauer noch ab?
 
du sitzt 6 *45minuten drin ich 9 *60minuten, muss dann noch stunde nach hause fahren... da is n unterschied!

von affenbandebeat wusst ich schon das stimmt. aber nix mit EP..

und das mit 4 24 war so das du dann mittendrin aufgehört hast zu rappen, ich musste mich halt anderweitig umsehn zwecks releasen etc. und danach war gar nix mehr...

mit Rog hab ich NULL probleme im gegenteil, find den sogar sehr sympatisch...

aber du musst dich echt mal ändern... sei mal du selbst, geb nich immer an mit pacha,. 100 flaschen wodka, *****rei usw.. das interessiert keinen... sei du selbst, dann is alles cool und es werden dich auch nich mehr so viele haten.
 
Wer hatet wird erschossen...


Und ja ich werde am DOnnerstag wieder ins Pacha gehn und tausende pullen wodka zecken oida



Und ich bin ich und wem das ned passt dann sorry...



Und du wusstest es mit der EP weil ichs dir eben letzte woche im Jackie (wo´s so leer war ) gesagt hab oida! also komm runter und hör mal zu wenn idr irgendwas sag oida!
 
ja, aber du brauchst nich jedesmal erzähln wieviel du gesoffen hast...

und schau manchmal erzählst du du bist der weakste der welt, hörst zu rappen auf, dann auf einmal meinst du du bist gott, Euda
 
OIDA WAS LABERST DU MICH JETZ AN????



Kommst hier auf einmal mit irgendwelchenen Storys an von wegen du weisst von nix mann so ein BULLSHIAT oida. Was geht denn ab mit dir? Komm mal klar oida...




ich werde hier posten wieviel ich gesoffen hab wann ich will odia KLar? das verbietet mir keiner KEINER! verstanden oida?



und hier gehts ned um irgendwelchene Skillz oder sonstiges gelaber oida hier gehts nur darum dass du ned so ne Klötenkacken von wegen "wusst nix von" schreiben sollst oida



ich mein keiner verbietet dir was mit deinen Munich West leuden zu machen (ausser Erste Klasse) und so oida...


Wenn du keine Zeit hast dann machsta halt jetz ned mit mein gott geh halt ab wie ne muschi



und die pläne sind jetz eh anders aber du scheinst dich auch nen scheiss für zu interessiern (man muss ja auch nich mit mir reden im jackie) also mach mir jetz keine vorwürfe oida!
 
Original geschrieben von 3plus3
du sitzt 6 *45minuten drin ich 9 *60minuten, muss dann noch stunde nach hause fahren... da is n unterschied!

mit Rog hab ich NULL probleme im gegenteil, find den sogar sehr sympatisch...

aber du musst dich echt mal ändern... sei mal du selbst, geb nich immer an mit pacha,. 100 flaschen wodka, fotZarei usw.. das interessiert keinen... sei du selbst, dann is alles cool und es werden dich auch nich mehr so viele haten.

;)
 
Original geschrieben von gilchingbeat


"Willkommen zur Primetime! <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=Toys&v=53&src=zon">Toys</a> müssen sich einreihen..."



:oops:

laber ned immer du toller Typ sondern komm mal vorbei oida!! dann sehma ob du noch so dicke fresse schiebst oida...
 
Original geschrieben von Smokerates

:oops:
laber ned immer du toller Typ sondern komm mal vorbei oida!! dann sehma ob du noch so dicke fresse schiebst oida...

Du hast Aggressions-Probleme und Minderwertigkeitskomplexe Du Punk!!!
:rolleyes:

Deine Schlägereien kannst von mir aus im Pacha machen...oder von mir aus als Türsteher, aber lass mich mit Deinen Drohungen zufrieden!
;)
 
Was Punk oida? Wer schaut denn so arm aus? Du oida du dumme drecksau echt oida was geht denn ab? Labert nur Bullshiat und hat kei8ne ahnung dummer drecks vorstadtrapresenter oida!
 
chillt mal alle hier einfach
und streciht das "oida"
argh is ja schlimm....
wegen was man sich alles beleidigen kann ey....
 
Ja nee oida iss irgendwie schon stannad so




was ging eigtl. samstag noch? ich hab leichte gedächtnis lücken



warst du noch im club4 mit?
 
smoke du kleine *****.. lern endlich mal richtig zu leben und hör auf uns zu haten du schlampe.. ich hätte dir n auftritt organisiert aber da du es ja nicht lassen kannst nur zu haten kriegst jetzt n mittelfinger in arsch.. und bevor du mich jetzt anmachst alta, nein, ich habe keine lust zum goetheplatz zu fahren!

****

@3 plus 3: freu mich dich auf der jam auftreten zu lassen!
@I!!usion: smoke ist halt so, nächsten freitag kommst unser track alta der wird dick
 
ne..
war tot noch von freitag und so
warste da mit basti ? der kennt dich irgendwoher auch , schule oda sowas
 
@King L


nee sorry sowas nehm ich gar ned ma ernst... Und auf Auftritte wo ihr auch am Mic seid scheiss ich


@ Illu

ja BAsti iss auf meiner alten schule und man kennt sich halt von Wiesn (meine fresse war das geil) udn diversen anderen Alk exzessen


@Jens


ich war immer Smoke bin immer Smoke und werde immer SMoke bleiben.

Ein G vor dem herren der auf alles scheisst und sein ****in ding macht oida!
 
auch wenn du dein ding machst musst du aufpassen wie du mit "homies" redest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten