4 24 Fam - Denn wir wissen nicht mehr was wir tun - Snippet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Smokerates

auf Eis gelegt
Registriert
23. November 2002
Beiträge
3.016
UND NOCH EINER OIDA!!!


Ihr kennt Audijens, ihr kennt Smoke und RoG und diesmal kommen sie alle drei zusammen:D :



4 24 Entertainment das Label, 4 24 Fam die Crew.

Bestehend aus:

RoG aka Da RoGwilder, Smokerates aka General Freak und Audijens aka Audijizzo



und hier das Snippet zum Album

4 24 Snipper



rechts klicken etc.


Album kommt in ein bis drei monaten !



feedback oida
 
Original geschrieben von mc konsolero
der war grad auf klo... :rolleyes:

Mahahahaha....

Ich glaube Du bist ein riesiger Spaßvogel....

Nein nein....ich glaub eher ein DRECKSVOGEL...verdammtes Opfer!

Auf der Arbeit?
Dick sucken oder was?
:rolleyes:
 
Original geschrieben von Patrick Bateman
langweilig


Halts maul oida :D




Ja der Jens hat sein Parts noch ned recordet:D

und die tracks die wir schon von ihm haben sind für sein solo joint und ned für das crew album
 
Original geschrieben von gilchingbeat


Mahahahaha....

Ich glaube Du bist ein riesiger Spaßvogel....

Nein nein....ich glaub eher ein DRECKSVOGEL...verdammtes Opfer!

Auf der Arbeit?
Dick sucken oder was?
:rolleyes:
bei so krassen punches kann man nix mehr sagen... :rolleyes:

btw, hab in deinem profil gesehen, dass wir den selben job haben. :)



@424 fam: beats find ich größtenteils schon sehr gut, aber raps kommen grad von smoke häufig uninteressant... und seine freestyles sind auch nicht gerade das gelbe vom ei.

also im einzelnen... intro ist halt freestyle, zwar nicht übermäßig aber ok. erstes snippet hat ein mieses thema mit zwei verkrampft wirkenden mcs. der erste (smoke, oder?) klingt einfach nur langweilig und der zweite betont die reime teilweise so, als ob er das erste mal darauf achtet die zu betonen... klingt irgendwie unnatürlich. zweites snippet geht so... nicht schlecht, eher standard. drittes snippet ist von der betonung viel interessanter, aber vielleicht ein bissel übertrieben... geschmackssache. viertes snippet kommt mit coolem flow und ein paar witzigen lines (wichsen hält gesund...). ist bisher bestes. danach wieder freestyle... unterste schublade... dickster schwanz. :rolleyes: dickste klöten. :rolleyes: aber wenigsten recht schnell geflowt.


euer album kann interessant sein, aber nicht unbedingt der überhammer.
 
Original geschrieben von mc konsolero
bei so krassen punches kann man nix mehr sagen... :rolleyes:

btw, hab in deinem profil gesehen, dass wir den selben <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=job&v=53&src=zon">job</a> haben. :)



@424 fam: beats find ich größtenteils schon sehr gut, aber raps kommen grad von smoke häufig uninteressant... und seine freestyles sind auch nicht gerade das gelbe vom ei.

also im einzelnen... intro ist halt freestyle, zwar nicht übermäßig aber ok. erstes snippet hat ein mieses thema mit zwei verkrampft wirkenden mcs. der erste (smoke, oder?) klingt einfach nur langweilig und der zweite betont die reime teilweise so, als ob er das erste mal darauf achtet die zu betonen... klingt irgendwie unnatürlich. zweites snippet geht so... nicht schlecht, eher standard. drittes snippet ist von der betonung viel interessanter, aber vielleicht ein bissel übertrieben... geschmackssache. viertes snippet kommt mit coolem flow und ein paar witzigen lines (wichsen hält gesund...). ist bisher bestes. danach wieder freestyle... unterste schublade... dickster schwanz. :rolleyes: dickste klöten. :rolleyes: aber wenigsten recht schnell geflowt.


euer album kann interessant sein, aber nicht unbedingt der überhammer.




Es tritt das ein was ich mir gewünscht habe.


Wir polarisieren. Alle hassen mich eh weil ich nur die Wahrheit sage (der letzte freestyle) und naja mir ladde die beatz sind bombe das Album wird dopeness und 4 24 wird Rap vergewaltigen bis zum umfallen oida!


PS:

den letzten track vom snippet gibts auch zum saugen hier im audio cypher
 
die beatz sind sehr kool ueberwiegend ...bis auf den 2ten

1 mann kein flow .... 1 mann stimmlich sehr schwach ...

textlich und von den rhymes her gut

am ende der freestyle ganz gut ...
 
Der erste Beat ist von Training Days
der zweite Beat ist von mir
der 3te Beat ist von mir
der 4te ist von $hawn

aber stimmt..eigentlich sind die Beat rein überhaupt nicht von uns :D
 
alle beatz ausser 2 werden von uns gebaut


sei es für die Crew sache oder die solo joints, weil gewisse leude auch labern und labern aber dann nich die ergebnisse bringen die man erwartet
 
ich wurde eigentlich nie gefragt ob ich da mitmachen will, find ich schon madig...

smoke, ich hab von dir am samstag der érste mal gehört das ich auch auf einem sampler drauf bin usw..
und von einem andern hab ich erfahren das hier schon n snipped ist...
auf jeden fall hätte man damit warten müssen, finde ich. ich bin derweilen mit dem fertig stellen meines albums beschäfftigt und renn da sowieso schon der zeit hinterher, da wirds schwer sich noch um andere projecte zu kümmern, vorallem da ich schon länger zugesagt hab das ich bei dem müncehn west tape auch n track mache... und arbeiten muss ich auch noch, 8-9 stunden täglich... das könnt schwer werden.

smoke, wir müssen uns mal auf ein bier treffen, zu zweit reden, denn so gehts irgendwie nich weiter...
ich weiß das du eig. n korrekter kerl bist, das auf jeden, aber oft da meinst du jedem was zu beweisen zu müssen usw...
evtl is das hier auch die falsche plattform für sowas...
wir hörn uns...

ich würd vorschlagen wir machen NUR eine EP... dann wär ich dabei... so 3 gemeinsame tracks, und paar solo dinger... oder wir releasen erst in mehreren monaten... aber ich arbeite eig. schon an 4 jahren an meinem album und das hat für mich oberste priorität, danach kommen gleich gemeinsame projekte...
wenn mein album währen halt solche sachen im vordergrund, und es käm auf jeden n besseres produkt raus, da man kein druck, stress etc hat you know?

.... Audijens...
Man schlägt keine Frauen (ohne n grund)*g*
 
nach den geschehnissen enthält der titel "sie wissen nich was sie tun" eine von ironie geprägte bedeutung :D
 
äh....ja....schon.

Woher kennst Du gilching?
Is doch'n kleines ShaiZ-Kaff!!!

Ja, Hakan kennt mich, und ich kenn ihn auch.
Hab ihn zwar erst einmal in Echt gesehn, aber ICQ hald manchmal mit Ihm.
Bin ja auch'n Hakan-Groupie....:D
Und wegen Dir hab ich end den Ohrwurm....das is die "Wahrheit"

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten