LP 21 Savage - American Dream (12.01.2024)

Isn interessanter Ansatz iwie, Musik von 21 inhaltlich zu vergleichen, sorry.

Naja Track mit travis ganz geil find ich, auch kein 0815 feat von ihm, freut mich.
 
bei nee-nah würde ich die ersten 25 sek cuten dann ist es einfach Perfekt- Lässt sich angenehm durch hören standard zeug mit leichten ausschlägen nach oben
 
Isn interessanter Ansatz iwie, Musik von 21 inhaltlich zu vergleichen, sorry.

Naja Track mit travis ganz geil find ich, auch kein 0815 feat von ihm, freut mich.

Also wenn du Travis feierst darfst du mMn über 21 gar kein böses Wörtchen verlieren, sorry

Und klar ist das ein interessanter Ansatz wenn ersichtlich wird, dass er versucht hat, persönlichere Musik zu machen statt reines drill trap Zeug. Und das war zuletzt bei I am> I was der Fall
 
Also wenn du Travis feierst darfst du mMn über 21 gar kein böses Wörtchen verlieren, sorry

Und klar ist das ein interessanter Ansatz wenn ersichtlich wird, dass er versucht hat, persönlichere Musik zu machen statt reines drill trap Zeug. Und das war zuletzt bei I am> I was der Fall
Hä welches böse Wörtchen den. Im Prinzip hast du ja recht, iam > iwas war auf jeden Fall bissl persönlicher, zumindest für 21 Verhältnisse haha. Achte bei dem einfach auf andere Sachen, sprich taugt der Sound, oder eben nicht. Und da finde ich halt haben die SM Alben am besten abgeliefert.
 
savage mode 1 + 2 einfach überkrass, genauso wie without warning...da ist so viel druck dahinter, die düstere atmo und dieses "trappige" soundbild, kann man imho überhaupt nicht mit dieser b-ware hier vergleichen...aber jedem seins, sag ich immer!
 
Habs jetzt ein paar mal laufen lassen und da sind richtige Banger drauf ihr Eierköpfe.
All of me, Redrum ( bis auf Hook), Sneaky, Letter to my brother, Dangerous...alles Bombe.

Unangenehm dagegen sind diese Sex Tracks und für mich sind Travis und Thug total ausgelutscht. Kann die nicht mehr hören. Skips sind auch dabei so is nicht. Aber in Zeiten, wo mich kaum ein Ami Album mehr interessiert definitiv Highlight.
 
Unangenehm dagegen sind diese Sex Tracks und für mich sind Travis und Thug total ausgelutscht. Kann die nicht mehr hören. Skips sind auch dabei so is nicht. Aber in Zeiten, wo mich kaum ein Ami Album mehr interessiert definitiv Highlight.
aber mit solchen aussagen bestätigst du doch selbst, dass das album nicht gelungen ist...ein nicht gelungenes album heißt ja nicht, dass keine gute tracks darauf sind.

wenn man solche abstriche machen muss, nur weil es sonst keine highlights gibt, ist das doch kein indikator für ein "aoty", also bitte.
 
@Kunstfigur nun lass uns das doch feiern Mensch :)
Tracks wie Redrum, Sneaky, Dangerous, née nah, Red Sky und Dark Days könnten ohne wenn und aber auch auf einem der Savage Mode Teile sein vom Sound her.
 
aber mit solchen aussagen bestätigst du doch selbst, dass das album nicht gelungen ist...ein nicht gelungenes album heißt ja nicht, dass keine gute tracks darauf sind.

wenn man solche abstriche machen muss, nur weil es sonst keine highlights gibt, ist das doch kein indikator für ein "aoty", also bitte.
Meine Ansprüche sind ganz unten. In den 90ern und Nuller Jahren hätte ich dir da Recht gegeben, aber heutzutage bin ich froh, wenn ich über die Hälfte eines Albums dope finde. Letztes Jahr hab ich aus den Staaten glaub ich nur Killer Mike, Jay Worthy und Slim Thug gefeiert. Boomer Talk ich weiß, aber find fast alle neuen Sache die mitkriege wack.
 
Meine Ansprüche sind ganz unten. In den 90ern und Nuller Jahren hätte ich dir da Recht gegeben, aber heutzutage bin ich froh, wenn ich über die Hälfte eines Albums dope finde. Letztes Jahr hab ich aus den Staaten glaub ich nur Killer Mike, Jay Worthy und Slim Thug gefeiert. Boomer Talk ich weiß, aber find fast alle neuen Sache die mitkriege wack.
what, magst du kein curren$y oder freddie gibbs um nur mal zwei zu nennen, die seit jahren komplett geile alben liefern?
oder was ist mit dem kpl verrückten album let's start here von lil yachty, um mal etwas vom "klassischerem" rap wegzugehen?

sicher, die 90er & 00er jahre sind vorbei, aber dass so gar nichts kommt, dem kann ich nicht zutimmen.


@JoeFernandez na klar lass ich euch feiern und viell landet der eine oder andere track auch noch auf einer playlist von mir, ich finds nur ungeil wenn man ein album als anwärter des aoty bezeichnet, weil ja sonst nur "dreck" rauskommt...das ist doch arm ^^
 
wächst.
funktioniert nicht schlecht auf dem weg zum zahnarzt. klasse.
 
Zurück
Oben Unten