LP 21 Savage - American Dream (12.01.2024)

$aven

Gold Status
Registriert
24. Juli 2002
Beiträge
2.586
Screenshot_20240109_202901_Instagram.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Is metro involviert? Find die Sachen mit ihm gut, alles andere von 21 eher so meh
 
Ich hoffe, es sind nicht wieder AI-artig (Trommelwirbel) Travis Scott, Young Thug und Aubrey mit washed AI-Parts die Features.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


features sehen schon mal gut aus
 
Leider finde ich echt anstrengend, dass, nachdem am Anfang immer ein vielversprechendes Sample ertönt, immer das exakt selbe Drumset reinkommt und 21 seinen einen Flow darauf klatscht.
 
Finds richtig geil, ich höre aber auch sonst wenig neuere Sachen aber das wird länger gehört.
Tue mich echt schwer mit Travis Scott und Young Thug, finde die absolut langweilig, aber sonst klingt das alles schon stark!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Gibt es noch mehr davon auf dem Album ?`
 
207376.jpg
 
Dass Leute auf Socials zu diesem wirklich generischen 21-Album „AOTY“ sagen, erklärt leider, warum die Messlatte so niedrig liegt.
 
Dass Leute auf Socials zu diesem wirklich generischen 21-Album „AOTY“ sagen, erklärt leider, warum die Messlatte so niedrig liegt.
naja, das hat man ja mittlerweile bei jedem größeren album. oder halt die „mid fr“ fraktion.

finds nicht so schlimm, klar bisschen mehr wäre schon gegangen. gerade diese von dir angesprochene sample-sache nervt mich auch, fängt immer geil an und fährt dann mit den einsetzenden drums atmosphärisch total runter, bisschen schade.

muss es noch 2, 3 mal hören.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab's erst einmal durch, aber finde es eigentlich ganz geil. Wäre das mit den Drums hier nicht erwähnt worden und ich hätte dadurch nicht noch extra drauf geachtet, wär es vielleicht sogar noch besser. Find außerdem diesen "Pussy" Adlib von ihm schon immer irgendwie nervig und der Flow ist tatsächlich nicht sonderlich variabel, aber das Teil taugt mir trotzdem ziemlich. Bin gespannt wie es sich nach ein paar Durchläufen noch entwickelt.

"redrum" und "née-nah" spontan meine Favoriten.
 
Zurück
Oben Unten