2003 - Berlin vor dem Aus?

Wen würdet ihr jetzt wählen

  • SPD

    Stimmen: 2 4,3%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 7 15,2%
  • Die Grünen

    Stimmen: 15 32,6%
  • FDP

    Stimmen: 6 13,0%
  • PDS

    Stimmen: 8 17,4%
  • ich wähle rechts,weil ich nicht denken kann

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich wähle gar nicht,weil ich zu jung bin oder kein Bock hab

    Stimmen: 3 6,5%
  • Ich wähle APPD,weil ich meine Stimme für was Sinnvolles nutzen will

    Stimmen: 5 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
lohnen tut es sich auf jedenfall es sei denn du ist leistungswilliger oder gewalttäter wobei es auch dann was für sich hat ... ich war noch nicht, hab viel gehört. Mein Prob du wirst quasi auf deiner beitritserklärung nach parteifeinden gefragt
 
dkp ist nicht gleich KPD - zudem war die KPD wirklich verfassungsfeindlich
ich mein unter www.dkp.de kann man sich schon was zudurchlesen

naja - aber die appd s sind doch alle sponks und labern und pöbeln uns immer nur dumm an - nicht bündnisfähig genau wie attac ...
 
Wieso solltma auch bündisse machen ? die elite des pöbels lässt sich doch nicht mit niederen ein, ausserdem wieso vergleichst du attac mit der appd ?!??

ab inne gep mit dir !
 
und waas passiert mit Parteifeinden ? so 1984 mäßig ?:D

DKP; KPD..= Volksfront von Juäah und Judäische Volksfront

achja..Blumenkohl am Pillermann is Partybombe .:cool:
 
kommen in die gep (gewalterlebnispark) lebenslang, da kommt alles hin was in deutschen gefängnissen hockt ,..... gg
 
ih.jpg

passst zwar nich total, aba ich hab die olle kuh heut bei ner kurs-exkursion zur grünen woche gesehn und wollte das ihr euch auch n bissl angewidert fühlt, bäh!
 
FAKT IST:

stoiber könnte es nicht besser als schröder, da er ja auch
nur die selben mittel zur verfügung wie king schröder hat!!!

DIE GRÜNEN würde ich wählen!
Sie tun was für die Jugend (Graffiti) und mit der Endkriminalisierung von hanfbesitzern liegen sie auch auf dem richtigen weg!
 
Zurück
Oben Unten