2003 - Berlin vor dem Aus?

Wen würdet ihr jetzt wählen

  • SPD

    Stimmen: 2 4,3%
  • CDU/CSU

    Stimmen: 7 15,2%
  • Die Grünen

    Stimmen: 15 32,6%
  • FDP

    Stimmen: 6 13,0%
  • PDS

    Stimmen: 8 17,4%
  • ich wähle rechts,weil ich nicht denken kann

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich wähle gar nicht,weil ich zu jung bin oder kein Bock hab

    Stimmen: 3 6,5%
  • Ich wähle APPD,weil ich meine Stimme für was Sinnvolles nutzen will

    Stimmen: 5 10,9%

  • Umfrageteilnehmer
    46
Re: ...

Original geschrieben von wastel
hey, das war auch nur übertrieben ... ich find auf jeden fall die vorstellung mein genital einem anderen mann in den arsch zu stecken pervers, krank und sehr abartig ... und ich will es auc nicht sehen, wie sich 2 männer in der öffentlichkeit küssen oder hand in hand gehen ... ganz einfach ... ist meine meinung, und solche gesetze fördern das offene bekenntnis zur homosexualität, deswegen bin ich dagegen !
vielleicht hast du ein problem wenn du dir gleich zwei kopulierende männer vostellst, irgendwelche phantasien die du nicht auslebst? na?
und ich will keine trottel wie dich sehen, also könntest du dich bitte umbringen? danke!
 
...

haha, witzig ... laber mich nicht voll mit deinem scheiss ...

@ Ratte: was willst mit meinem namen ?
 
stünde die appd zur wahl hätten sie meine stimme!
einige auszüge aus appd-wahlplakaten:

arbeit ist scheisse!

die partei des pöbels und der sozialschmarotzer!

assoziale an die macht!

dumm und glücklich!

die partei der nichtwähler und politgeschädigten!

saufen!saufen!jeden tag nur saufen!

die partei, bei der sie nach der wahl ihre stimme abholen, versaufen und wegwerfen können!

jugendrente statt altersrente!

die partei der eisernen gerechtigkeit für jung und alt!!!
 
WO IST DIE DKP?????? ICH WILL RICHTIG LINKS WÄHLEN DÜRFEN!!!!!!!!!!und net nur pseudo-pau-lötsch-pds-mässig
 
...

entweder ich hab was verpasst, oder du bist sogar zu dämlich, der von dir hier so lautstark geforderten und mittlerweile auch zu recht verbotenen KPD richtig zu kennen/schreiben ...
 
...

wenn man sich mal die umfrage ansieht, wird man sehen können, dass die regierung wahrscheinlich eine koalitin von grünen/pds wäre ... zum glück spiegelt diese umfrage kein gesamt bild der deutschen jugend wieder - sonst gute nacht, deutschland ...
 
Unser Kollege Wastel erinnert mich fatal an den Vater aus American Beauty,der seinem Sohn immer erzählt hat,wie abartig Schwule sind und am Ende selber schwul war.

Immer die,die am lautesten schreien.
Toleranz ist unverzichtbar.
Was ist,wenn dir ein sehr guter Freund von dir,erzählt,dass er schwul ist??Kündigst du ihm die Freundschaft??


was anderes:Was ist denn deine Wunschvorstellung für die Regierung,wer sollte an der Macht sein und wieso?
 
Re: ...

Original geschrieben von wastel
entweder ich hab was verpasst, oder du bist sogar zu dämlich, der von dir hier so lautstark geforderten und mittlerweile auch zu recht verbotenen KPD richtig zu kennen/schreiben ...



die dkp stand glaub ich auch aufm wahlzettel. .... DKP =/= KPD nur so als info .....
 
Re: Re: ...

Original geschrieben von Ratte




die dkp stand glaub ich auch aufm wahlzettel. .... DKP =/= KPD nur so als info .....
gibt aber auch noch so die KPD, Kreuzberger patritotische Demokraten, arbeiten irgendwie auch mit der APPD zusammen. :confused: :D
 
ok, ich hab auch nur von wahlzettel geredet, was unsre berliner kollegen machen weiss ich nit, brauch trotzdem noch parteifeinde :mad:
 
findste doch genug hier im forum .

wat biste denn, Karteileiche, Mitläufer oder fanatischer Einpeitscher ?
 
werd wohl mitläufer ankreuzen ....


aber volle namen wären nicht verkehrt ....
 
muss man da eigendlich Mitgliedskosten zahlen oder so ?
hat man dann eigendlich sonst irgendwelche Vorteile ?
 
kannst dich über aktionen der appd informieren lassen etc



kosten : 15 € (mich hats 5 gekostet da ich noch im letzten jahr angemeldet hab )

achja und auf appd parties bekommste zT das bier billiger
 
Und nach fünfjähriger treuer Anhängerschaft spielen die Kassierer in deinem Wohnzimmer nen Privatkonzert zur Belohnung:eek: :D
 
kassierer würd ich mir wohl gerne anschauen, aber definitiv nicht in meiner Bude. aber hast ja jetzt ne schöne, wie wärs fabufab ? :D schön Kot an den Wänden....:cool:

@ Ratte, lohnt sich das denn da einzutreten ? warst ma auf er APPD Party ?
 
nee lassma ich hatte die schon ma hier und hab noch nich alle aufgemalten schwänze weggekriegt,an einigen war auch noch Blumenkohl dran:D

Aber genuch gealbert,es geht hier immerhin noch um Politik...;)
 
Zurück
Oben Unten