2 on 2 AudioTurnier vom 1.7 - .... 06 ANMELDETREAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind dabei
ShiraZ und Reimkost
Teamname - "Mortal Kombat" :cool: :D
 
akkut ma den main-post :)
da sind doch derb mehr teams dazu gekommen ;)
 
ja so mag ich das wir brauchen aber mehr teams 16 sollten es mindestens sein.

Die Rba´ler sind natürlich auch willkommen ;)
 
is geklärt und ich bin auch am Start zusammen mit my man "F.E.L.D.E" ;)
wir sind bereit für ne menge fun hier im turnier und hoffen, dass es richtig abgeht ... name ist "thUnderdogz".

das wird representing für den nord-westen, so keep tight, peez out
 
Battlw tunier 2on2

ich jay89 aka jay bin mit nem kumpel dabei lars aka big-joe !!!!! reicht dat wen man seine namn in den thread postet oder muss man sich noch irgendtwo anmeldn ! will nähmlich aufjedn am star sein mein freund auch ! thx ! also Jay und Big-Joe sind dabei . Teamname : Barnegees
 
Bewerbung für 2on2 battle

Jay und Big-Joe dabei
Teamname:barnegees
 
Ich würd auch noch mitmachen :)
sucht jemand noch nen Teampartner?

--> PN/ICQ falls jemand will
 
bei 16 nteams wird das ne lustige "vorrunde" ... hab ich das richtg aufgeschnappt das erstma alle gegen alle battlen ? ^^
jedes hobbymathegenie weiss jetz das dass ne lange vorrunde wird :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten