2 on 2 AudioTurnier vom 1.7 - .... 06 ANMELDETREAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sobald die mehrheit sich dafür ausspricht, werden wir das durchsetzen.
 
Ey Boooyz,
hab nix zu tun, wäre dabei!
Hab iwann jez Ferien,
also,
brauchnen Partner, mit dem ich in der Lage bin das Tunier zu f!cken! :cool:

Peazn,
Hook'z

PS: Kann man sich überhaupt noch anmelden?!

//EDIT:

Wenn ja, dann bitt' ich drum mich und Dayweed als Team einzutragen!
Also,
Hook'z und Dayweed :D
Alles klar? Nein?
Hook'z und Dayweed :D

Peazn!
 
k die aktuelle liste steht jetzt in der audiocypher.
Ich schau trotzdem noch hier rein falls sich jemand anmeldet
 
Sind noch Plätze frei?
Dann würden sich Lazy[Brain] und Tripper Joe noch gerne anmelden.
 
Schau nicht auf dich selbst, Be Obachte mich
ich bin nicht backpack, ich fahr nen wohnwagen bitch
 
Du bist schon lang raus :( haste nich gelesen was ich im andern Tread geschrieben hatte?
Der Tread hier is auch bald zu. Zu näheren Informationen kuckt in die Audiocypher
 
Psyllo schrieb:
Du bist schon lang raus :( haste nich gelesen was ich im andern Tread geschrieben hatte?
Der Tread hier is auch bald zu. Zu näheren Informationen kuckt in die Audiocypher


geilo, da meldet man sich anfangs an, andere aufm letzten drücker und werden dazu noch bevorzugt...
ich sag nicht mehr dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten