2 on 2 AudioTurnier vom 1.7 - .... 06 ANMELDETREAD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja aber wer objektiv bewerten kann wird wohl schon erkennen was schund is, was annehmbar und was wirklich gut ist....
 
jo stoz is jury aber es wird nur ein jury vote geben das sich aus 3 meinungen zusammensetzt.

ich trag dann mal die 2 neuen teams ein
 
stehn jetz schon alle teams fest oder könnt man sich evt. heut/morgen noch anmelden?

ich wär interessiert :)
peez
 
jaja ok, thx ;)
war nur nich ganz einleuchtend, weil das jetz gerade 4 teams sind und bei nem 5ten wär es ja unpraktischer. zudem steht ja auch kein "bewerbungsschluss" oder son kram. aber nu weiß ich ja bescheid und ich meld mich dann morgen mal, wenn ich nen partner auftreib :D
 
achja ich schreib nur ameldungen nach folgendem muster ein

act1 und act2 aka teamname
 
wir haben noch kein namen...da werden wa uns noch einig ^^
 
dong dong
voll vercheckt.
schulkind und ich sind natürlich
die legendäre
CA$H CRU
 
Spare und Geenius dabei
teamname: Kein Plan
 
Bin wahrscheinlich dabei!
Vielleicht mit Giddy oder so?
Cooles Sache!
Peacenz! Keep it M.O.J.A!!
 
Tawa Battlez in der Konstilation blueflashed/ ASIV ist am start

:D:D Wir sind auf jeden Fall mit von der Partie :D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten