2.Graffiti Forum Member Meeting in Kassel am 14./15.Mai 2005

nee,bitte lass mich mit der geschichte in ruhe...

der kommt nicht mit,keine sorge.aus fehlern lernt man...;)
 
Original geschrieben von Madizzoe
so zwischen mai juni wärs mir auch am liebsten.......transport wär warscheinlich das allergrößte problem ...naja von bayern ist das halt auch ein schönes stück.

mfg mad

na, spätestens in nem monat hab ich ja wieder n auto, aslo passt des schon oida!wie isn des dann immer mit dosen, stellt wer oder jeder seine??
 
letztes jahr hat montana gold die dosen gestellt, können wir dieses jahr aber vergessen, die machen so was (fast) nicht mehr.
D.h. muss sich jeder selber mitbringen. wenn feststeht wer kommt, können ja farben abgesprochen werden, aber auch erst dann, sonst kommen wir hier nie weiter.
 
Also ich würd sagen wir sollte jetzt mal n termin festlegen!
Dan können wir über farben sprechen !
 
hab mich bis jetzt rausgehalten...mir ist das alles rille - ich komm auf jeden fall...hab ja eh nichts zu tun.

also ich würde auch noch wen mitnehmen aber da es hier in der nähe scheinbar niemanden gibt...
 
OK dann lasst mla vesuchen einen Termi zu finden, März können wir ja wohl ausschließen, so schnell sind wir hier nicht.
Blieben April Mai Juni Juli bis dahin sollten wir es schaffen was zu organisieren.
Schafft ist für Ende Juni -Juli weil er dann Zivi fertig hat.
 
Schafft hat mir aber auch gesagt er kommt auf jeden Fall
und das Termin-unabhängig ,so wie ich das verstanden habe
Mir is es eigentlich ziemlich egal ob nächstes WE oder in den Pfingstferien oder erst ende mai mir egal...
Whatever
 
also ich komme so gut wie sicher termin unabhängig. ich habe gerade gesehen,dass das erste april wochenende also 1-3 april ganz gut ginge.dann vielleicht 14-15 mai...dann wieder 28-29 Mai.

das ist jetzt aber nur für mich günstig.das sollte ja auch nach anderen gehen.
 
aber wenn kein anderer termintechnisch ausm arsch kommt.

14-15 Mai, würden mir auch gaut liegen. wie siehts da bei den anderen aus?
 
Zurück
Oben Unten