2.Graffiti Forum Member Meeting in Kassel am 14./15.Mai 2005

08/15 Poser

gehört zum Inventar
Joined
Jun 26, 2002
Messages
1,027
Forum Member Meeting 14.-15.5.2005 in Kassel!?

OK hier nochmal die vorläufige Liste , der Leute die Interesse haben.

Bisher Interesse bekundet haben

LOEFFEL
<°{{{><
HuNdEpRiEsTeR
08/15 Poser
Timster
Herr Schafft
3headed Monkey
Stratege
nar78
Pitscher Gale
al radshid
madizzoe
rotor
Ausgelacht
Diggler
Siker
ripz 5000
Michar
Insane
mabts
bestone
buhmann

Beat ?
TWISTER (wenn der Termin stimmt)
Amik, Chi?




Als Ort nehmen wir erstmal Fulda, obs dann am Ende Kassel wird können wir immer noch kucken, wenn wir die genaueren Teilnehmerzahlen haben. 15 Leute dürften noch keine Problem für Fulda sein.

Dann lasst uns mal ein Datum überlegen...
ich wär wie schon im alten gesagt für Ende April, Anfang Mai.
 
Re: Forum Member Meeting 2005 in ...

Original geschrieben von 08/15 Poser
Als Ort nehmen wir erstmal Fulda

Oldie ?
Waren das zusagen?

nein
 
Re: Forum Member Meeting 2005 in ...

Original geschrieben von 08/15 Poser


Als Ort nehmen wir erstmal Fulda, obs dann am Ende Kassel wird können wir immer noch kucken, wenn wir die genaueren Teilnehmerzahlen haben. 15 Leute dürften noch keine Problem für Fulda sein.

fänds zwar fresh mit fulda, aber ich denke, kassel würde sich einfach besser anbieten, weil der rahmen schon da is... man muss sich keine gedanken um grill, musik, abendprogramm etc machen, ganz im gegensatz zu fulda, da muss alles erst noch mitgebracht werden. in kassel kriegt man dosen, falls irgendwas fehlen sollte, fulda hat keinen shop o.ä. außerdem is kassel überdacht (brückenpfeiler), was auch bei schlechterem wetter von vorteil wäre...

alles in allem finde ich spricht eigentlich alles für kassel, liegt ja auch noch sehr zentral, nur ne knappe stunde nördlicher...
aber is ja nur meine meinung...
 
Re: Re: Forum Member Meeting 2005 in ...

Original geschrieben von nar78


fänds zwar fresh mit fulda, aber ich denke, kassel würde sich einfach besser anbieten, weil der rahmen schon da is... man muss sich keine gedanken um grill, musik, abendprogramm etc machen, ganz im gegensatz zu fulda, da muss alles erst noch mitgebracht werden. in kassel kriegt man dosen, falls irgendwas fehlen sollte, fulda hat keinen shop o.ä. außerdem is kassel überdacht (brückenpfeiler), was auch bei schlechterem wetter von vorteil wäre...

alles in allem finde ich spricht eigentlich alles für kassel, liegt ja auch noch sehr zentral, nur ne knappe stunde nördlicher...
aber is ja nur meine meinung...

Hähä! Hast wohl Angst, das der Invasion alle deine Bilder zum Opfer fallen? ;)
 
Was meiner meinung nach gegen Kassel an dem besagten letzten WE des Monats spricht ist, das das ganze schon ein MZEE ding werden soll, und wenn das ganze das ein gemisch aus MZEE und Rest wird kann man sich das ganze auch sparen. Wenn das ganze nur eintägig ist, in Kassel könnt man sich überlegen ob man dann einfach am anderen Tag malt und wer lust hat noch beim normalen Graffitievent am anderen Tag. so als Doubleheader.
 
es sollte auf jeden fall jemand der ortskundig ist dabei sein......wo kann man kannen kaufen, wo ist die hall über wen kann man gehen über wen nicht??

denke ich bin dabei.....
 
Re: Re: Re: Forum Member Meeting 2005 in ...

Original geschrieben von afterburn


Hähä! Hast wohl Angst, das der Invasion alle deine Bilder zum Opfer fallen? ;)
das könnte ich zu rnot noch verkraften, außerdem is ja noch die zweite hall hier, wo die bilder ja dann noch stehen bleiben :)
is halt nur so, dass man hier keine dosen kaufen kann usw...
das das ganze schon ein MZEE ding werden soll, und wenn das ganze das ein gemisch aus MZEE und Rest wird kann man sich das ganze auch sparen.
das sind ja so brückenpfeiler in kassel, wo dann ja die mzee-leute n pfeiler zusammen machen können, die möchten. geht ja sowieso mehr darum, sich zu treffen und so denk ich, und ob jetzt noch 20 andere maler da sind, stört ja dann nicht so, oder? in fulda ist die wand auch durch fensterflächen unterbrochen, so dass auch wie in kassel eher vierer-fünfer gruppen entstehen werden...
naja wie gesagt, ich finde es spricht wesentlich mehr für kassel, aber von mir aus könnt ihr auch hierher kommen...
 
lass mal abwarten wieviele wir werden. Wär natürlich schon geil wenn eine Wand rauskommt, statt 3-4 kleine.
 
die mannheimer waeren vielleicht auch dabei ;) ...aber fulda...neee..kassel schon eher....
 
Kassel klingt doch cool. Ist doch Wurst ob da noch andere am start sind, ich denk ma das könnte man, wenn welche von uns rechtzeitig vor ort sind auch noch kurzfristig so managen das wir möglichst zusammen irgendwo ran können. Also das war hier, in itze oder in HH nie das Problem
 
zu viel Kaffee getrunken? Ich hab lediglich gesagt das Wände aufteilen hier kein Problem ist... meine Güte was is n los mit euch??
 
die sind da alle ganz eigen glaub ich!

aber kassel und fulda ist doch viel zu weit!für mich zu mindest ich wohn an der holländischen grenze!
 
Original geschrieben von mabts
die sind da alle ganz eigen glaub ich!

aber kassel und fulda ist doch viel zu weit!für mich zu mindest ich wohn an der holländischen grenze!

aber ich hätte auch interesse an nem treffen!
 
Original geschrieben von mabts
aber kassel und fulda ist doch viel zu weit!für mich zu mindest ich wohn an der holländischen grenze!

ach was, und alle leute wohnen bei dir an der holländischen grenze oder was? :rolleyes:

kassel und fulda klingt in meinen augen ganz gut, is relativ zentral (wenn mich meine ausgesprochen mangelhaften kenntnisse der deutschen topographie nich täuschen)
 
Back
Top Bottom