2.Graffiti Forum Member Meeting in Kassel am 14./15.Mai 2005

geht schon klar, ich nehm mabts mit.

lasst mal versuchen einen Termin zu finden, was haltet ihr vom
30.April-1. Mai (tanz in Mai?:rolleyes: find ich nicht so gut passend, allerdings wär da dann die Party hinterher, wenn ich das richtig verstanden habe.)
oder 7-8. Mai
in Kassel
 
Original geschrieben von 08/15 Poser
geht schon klar, ich nehm mabts mit.

lasst mal versuchen einen Termin zu finden, was haltet ihr vom
30.April-1. Mai (tanz in Mai?:rolleyes: find ich nicht so gut passend, allerdings wär da dann die Party hinterher, wenn ich das richtig verstanden habe.)
oder 7-8. Mai
in Kassel

mir wäre ein termin nach juni recht.ist zwar noch weit hin,aber dann wäre meine anwesenheit so gut wie garantiert...

würde diesmal wirklich gerne dabei sein...
 
Original geschrieben von Herr Schafft


mir wäre ein termin nach juni recht.ist zwar noch weit hin,aber dann wäre meine anwesenheit so gut wie garantiert...

würde diesmal wirklich gerne dabei sein...
fänds auf jeden Fall gut wenn du diesesmal dabei wärst, auch als einer der mit am längsten hier ist. Gibts für dich vor Juli auch gar keine Möglichkeit?

Original geschrieben von mabts
dann sag ich mal ein ganzes digges danke an den 0815 poser!
wirst es schon noch bereuen, das du zugesagt hast, bei meiner Musik:D und meinem Fahrstil.
 
so zwischen mai juni wärs mir auch am liebsten.......transport wär warscheinlich das allergrößte problem ...naja von bayern ist das halt auch ein schönes stück.

mfg mad
 
Original geschrieben von 08/15 Poser

fänds auf jeden Fall gut wenn du diesesmal dabei wärst, auch als einer der mit am längsten hier ist. Gibts für dich vor Juli auch gar keine Möglichkeit?


doch,ne möglichkeit gibt es schon.nur ab mitte/ende juni bin ich mit meinem zivi fertig und habe erstmal pause.von daher würde sich das anbieten.

ich muss nochmal in meinen terminkalender schauen,vielleicht ist es um ostern rum auch ganz günstig...

nee,ich werd schon irgendwie hin kommen...
 
Wär auch dabei aber ich werd halt erst 15 und hab
keinen bock mir die ganze zeit anzuhören ich wär n toy usw.
Aber ansich wärs halt cshon cool so um n bisschen erfahrung zu sammeln!Ach ja und ich hab halt auch kein auto und bräuchte ne mitfahrgelegenheit.Komm aus münchen...
 
Original geschrieben von Madizzoe
so zwischen mai juni wärs mir auch am liebsten.......transport wär warscheinlich das allergrößte problem ...naja von bayern ist das halt auch ein schönes stück.

mfg mad
Da könnt man ja Fahrgemeinschaften bilden;)
 
also, später als juni fänd ich ganz arg kacke....da is mit uni und zwischenprüfung und so etwas unschön....(sicher, son wochenende is zu verschmerzen, aber früher wär definitiv besser)
 
ist bei mir mit der uni ungünstig und noch 5 Monate bis zu den nächsten Semesterferien warten hab ich eigentlich auch keine große Lust. Wenns schon mal in die Runde geworfen wurde was ist mit Ostern? Ich finds was kurzfristig.

Hab natürlich auch ein Etaphotel in Kassel gefunden.
31 Euro einzelzimmer 38 doppelzimmer.
 
alle "spielerfrauen" dürfen mitkommen und dann zusammen was unternehmen wären wir malen.
 
Original geschrieben von Bestone
Wär auch dabei aber ich werd halt erst 15 und hab
keinen bock mir die ganze zeit anzuhören ich wär n toy usw.
Aber ansich wärs halt cshon cool so um n bisschen erfahrung zu sammeln!

wie du in den Wald hineinrufst...wenn du nett bist sinds die Anderen meistens auch, daran solls nich scheitern ;)
 
Original geschrieben von oldie


wie du in den Wald hineinrufst...wenn du nett bist sinds die Anderen meistens auch, daran solls nich scheitern ;)
:) Ich bin gaaaaanz lieb;)
Ja wär dann dabei! hab auch immmer zeit (nich das ich keine freunde hätte oderso:p )Aber brauch halt ne mitfahrgelegenheit aus münchen weg
 
soso...nur blöd das da keiner herkommt.


;)



nee,komm auch aus münchen,aber bei mir fährt halt schon mein ego mit...:D

gschmarr,meld dich mal per pm,kann dich schon mitnehmen.
 
Zurück
Oben Unten