1899 Hoffenheim IV

Wo landet Hoffenheim am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf jeden Fall krass zu sehen, wie eine Mannschafft 2 solche verschiedenen Gesichter zeigen kann. Salihovic war heute der einzige mit einigermaßen Vorrundenform.
 
Auf jeden Fall krass zu sehen, wie eine Mannschafft 2 solche verschiedenen Gesichter zeigen kann. Salihovic war heute der einzige mit einigermaßen Vorrundenform.

Ja,aber die Form der Vorrunde konnte/kann man doch auch beim besten Willen nicht als Maßstab nehmen!
 
super von hopp dass er rangnicks chelsea plänen nicht nachgibt. rangnick soll sich verpissen, am besten noch vor saison ende. ist sowieso n spast und n krasser unsympath
 
und jetzt ist er erfolglos also muss er weg. frag mal den meyer und den magath wie schnell das geht
 
ich dachte hoffenheim wär ein langfristiges projekt :D wie will man erfolg haben mit so vielen jungen spielern. ich dachte dass wüssten die. absolut größenwahnsinnig die leute da...und dann auchnoch in interviews auf symphatische tiefstapler und so machen
 
skibbe, klinsi oder falco götz her und rangnick weg. irgendwo hin, nach wolfsburg oder so
 
ich denke hoffenheim gehört die zukunft :thumbsup:

würde mich vorallem für die ganzen hater hier freuen die in diesen zeiten mit nem dauerständer rumlaufen
 
ich denke hoffenheim gehört die zukunft :thumbsup:

würde mich vorallem für die ganzen hater hier freuen die in diesen zeiten mit nem dauerständer rumlaufen

Und wie sieht diese Zukunft in deinen feuchten Träumen aus?
Vor vier Monaten hatte man den Meistertitel und den Einzug in die Champions League auf dem Plan. Bleibt's dabei?! :p
 
nee die saison wohl nicht mehr, da kam viel pech dazu und die fehlende erfahrung hat sich gezeigt. man hat sehr viel gelernt in dieser spektakulären ersten saison im fußball oberhaus und freut sich auf eine tolle zweite saison und die weitere entwicklung bei diesem spannenden projekt
 
nee die saison wohl nicht mehr, da kam viel pech dazu und die fehlende erfahrung hat sich gezeigt. man hat sehr viel gelernt in dieser spektakulären ersten saison im fußball oberhaus und freut sich auf eine tolle zweite saison und die weitere entwicklung bei diesem spannenden projekt

Du könntest glatt in der Presseabteilung der TSG 1899 Hoffenheim anfangen. Oder ist der Text sogar von denen kopiert!? :D
 
Meisterschaft sollte eigentlich das Ziel von jedem Club sein, egal ob momentan realisierbar oder erst in 10 jahren...
tief stapeln ist für die öffentlichkeit gut, aber sicherlich intern kein thema und da der fc bayern bspw. meister im hochstapeln ist, sind die auch so unbeliebt :p
 
Meisterschaft sollte eigentlich das Ziel von jedem Club sein, egal ob momentan realisierbar oder erst in 10 jahren...
tief stapeln ist für die öffentlichkeit gut, aber sicherlich intern kein thema und da der fc bayern bspw. meister im hochstapeln ist, sind die auch so unbeliebt :p

Naja,die Bayern sind so unbeliebt,weil die mit Ihrer großen Klappe auch noch meistens Recht behalten und Titel sammeln.
Die große Klappe der Hoffenheimer hat bisher (noch) nix gehalten.
 
nee:confused:


ich hab aufgrund der unterschiedlichen hälften überhaupt keine einschätzung der fähigkeit der spieler. obasi hat seit 11 spielen nicht mehr getroffen, ba seit 8 spielen und weis ist allenfalls noch zweitligatauglich. ich war mir zumindest mal bei ba und obasi sicher, dass die das zeug zu absoluten topstürmern in europa haben, sogar noch viel sicherer als bei ibisevic und bin jetzt sehr verwirrt

edit: es gab keine große klappe der hoffenheimer, man hat nie ausgegeben meister zu werden oder auch nur herbstmeister. dass haben die bayern nur nach jedem spieltag gesagt. da muss man fair bleiben und schon zugeben, dass alles von abyern ausging und hofenheim nur äusserst süffisant darauf reagiert hat:D
 
Ba gefällt mir immernoch, hat aber das Pech an den Stiefeln, fast wie Gomez in der NM. Obasi enttäuscht mich aber echt übelst, wo ist die Spritzigkeit, die Gewandheit, na ja, ich muss zugeben, es war Olympia und sie Saison lang. Nächstes Jahr greifen sie an.
 
edit: es gab keine große klappe der hoffenheimer, man hat nie ausgegeben meister zu werden oder auch nur herbstmeister. dass haben die bayern nur nach jedem spieltag gesagt. da muss man fair bleiben und schon zugeben, dass alles von abyern ausging und hofenheim nur äusserst süffisant darauf reagiert hat:D

Ja,es mag teilweise Reaktion auf die altbekannten Sticheleien der Bayern gewesen sein,aber wer sich vor die Kameras stellt und in aller Öffentlichkeit die Bayern anpisst,sollte sich seiner Sache auch sicher sein! :D Und mir soll keiner erzählen,dass sich die Verantwortlichen der TSG nicht unglaublich geil vorkamen,als man in der Hinrunde zum Überflieger wurde.
 
herbstmeister wurde ja hoffenheim, die waren sich ihrer sache sicher....im gegensatz zum fc "die neiderlage tut weh,wir müssen jetzt ne serie starten und dann sind wir ganz schnelld a wo wir hingehören" bayern:D
und nach ibisevics verletzung und der 4 spiele sperre von eduardo, dem ausfall von obasi, salihovic usw zu rückrunden beginn kam doch kein einziger spruch
 
nee:confused:


ich hab aufgrund der unterschiedlichen hälften überhaupt keine einschätzung der fähigkeit der spieler. obasi hat seit 11 spielen nicht mehr getroffen, ba seit 8 spielen und weis ist allenfalls noch zweitligatauglich. ich war mir zumindest mal bei ba und obasi sicher, dass die das zeug zu absoluten topstürmern in europa haben, sogar noch viel sicherer als bei ibisevic und bin jetzt sehr verwirrt

edit: es gab keine große klappe der hoffenheimer, man hat nie ausgegeben meister zu werden oder auch nur herbstmeister. dass haben die bayern nur nach jedem spieltag gesagt. da muss man fair bleiben und schon zugeben, dass alles von abyern ausging und hofenheim nur äusserst süffisant darauf reagiert hat:D

aber jeder das diese sachen gesehen hat hat gesehen dass der rangnick auf wolke 7 ist, sich total überlegen fühlt und denkt dass er meister wird, und dann noch so tiefstapelt um auf symphatisch zu machen. und das ganze hat sich ja jetzt herausgestellt mit seinen aussagen da. dass er fest damit gerechnet hat dass er nächste saison cl spielt oder so. einfach behindert hoffenheim
 
man muss halt rangnick und hoffenheim schon trennen, rangnick ist wirklich ein extremer unsympath und wie gut er als trainer ist kann ich auch nicht wirklich einschätzen
 
naja ich hab ralf mal beim volksfest in sinsheim getroffen und muß sagen der war echt nett, hat mir ne bratwurst ausgegeben und dann ham wir bischen gequatscht und so

denk auch der is ein trainertitan!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten