1899 Hoffenheim IV

Wo landet Hoffenheim am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damals wurde ich für verrückt erklärt, aber man muss halt manchmal auch ein wenig vorrausschauen können. das was jetzt passiert war klar abzusehen

Das is echt völliger Käse! Verwechsel mal nicht die unsinnigen Kommentare von 2-3 Hoffenheim-Hatern, die Ibisevic mit dem Hinweis auf das grandiose Offensivspiel der ganzen Truppe zu einem Durchschnittskicker abstempeln wollen, dem die Bälle nur so vor den Fuß purzeln, mit der Allgemeinheit hier. Es gab hier genügend objektive Leute, die den Ibisevic-Ausfall als großes Fiasko für die TSG angesehen haben, mich inbegriffen. Und abgesehen davon, ist die Misere dennoch nicht alleine auf dessen Ausfall zurückzuführen. Da kamen noch die ganzen anderen Ausfälle hinzu, die man einfach nciht kompensieren kann, die auch kein anderes Team hätte kompensieren können. Zu allem Überfluß auch noch das Pech im Abschluß und mit den Schiris, das ihnen seit der Rückrunde am Hacken klebt. Allein sanogo hat doch schon 10mal das Aluminium vergewaltigt. Dieses Sammelsurium an negativ wirkenden Faktoren auf Ibis Ausfall zu reduzieren, ist ebenso grobe Vereinfachung wie die Behauptung, er sei nur ein Durchschnittsstürmer mit viel Glück und guten Mitspielern.
 
Man hätte statt Sanogo einen richtigen Knipser holen sollen. Gab ja genug, die im Gespräch waren.
Hinterher ist man immer schlauer, aber bei Sanogo hät`man sich´s ja denken können.
 
Nach dieser beispiellosen Rückrunde gönne ich heute den Hoppenheimern das erste und einzige Mal in dieser Saison einen 3er, damit die ausnahmsweise mal für was gut sind und Wolfsburg erneut zum stolpern bringen :)
 
ich hoffe auch das die gewinnen, allein schon weil ich auf hoffenheim getippt hab, ansonsten sollte wolfsburg eigentlich gewinnen, hauptsache bayern wird nich meister
 
:mad: die sin echt für gar nix gut

edit: immerhin bleiben sie ihrer Linie treu, wenn ma schon net gewinnt, dann darf ma des Spiel ach net zu elft beenden :D
 
Ey verzieht euch endlich aus Liga eins.
Wo sind denn die alle in.

Kein Hass.Nur noch Mitleid
 
ist schon krass, wie gleichgültig hoffenheim im moment eine pleite nach dem anderen einstreicht. aber ich sehs schon kommen: die verlieren jetzt alles, nur gegen bayern werden sie sich plötzlich wieder den arsch aufreißen
 
ist schon krass, wie gleichgültig hoffenheim im moment eine pleite nach dem anderen einstreicht. aber ich sehs schon kommen: die verlieren jetzt alles, nur gegen bayern werden sie sich plötzlich wieder den arsch aufreißen

Genau das denke ich mir auch!
 
Schon komisch wie die auf einmal ablutschen. Hat der Hopp wohl nicht mehr genug Kleingeld für die 2. Saisonhälfte übrig gehabt.
 
manche von euch sind echt richtige pfosten
die misere hat mit ibisevic's verletzung angefangen:thumbsdown:
 
manche von euch sind echt richtige pfosten
die misere hat mir ibisevic's verletzung angefangen:thumbsdown:

auf jeden fall aber so ein krasser absturz lässt sich dadurch nicht erklären... haben ja noch genug gute spieler die in der hinrunde gerockt haben
gut sie hatten dann auch extremes verletzungspech und jede menge sperren, da wars schon klar dass es nich so perfekt weiter gehen kann
dazu kommt dass die hinrunde einfach am absoluten limit gespielt wurde, sie wohl auch noch unterschätzt waren uswusf
jetzt spielt man halt am unteren limit, dazu kommt pech und ausfälle und dann fehlt das selbstvertraun und und und...

is echt bitter aber denke die werden in zukunft wieder ne gute rolle spielen und auch die internationalen plätze angreifen. die saison muß man halt zu ende bringen und dann wieder gas geben!:thumbsup:
 
auf jeden fall aber so ein krasser absturz lässt sich dadurch nicht erklären... haben ja noch genug gute spieler die in der hinrunde gerockt haben
gut sie hatten dann auch extremes verletzungspech und jede menge sperren, da wars schon klar dass es nich so perfekt weiter gehen kann
dazu kommt dass die hinrunde einfach am absoluten limit gespielt wurde, sie wohl auch noch unterschätzt waren uswusf
jetzt spielt man halt am unteren limit, dazu kommt pech und ausfälle und dann fehlt das selbstvertraun und und und...

is echt bitter aber denke die werden in zukunft wieder ne gute rolle spielen und auch die internationalen plätze angreifen. die saison muß man halt zu ende bringen und dann wieder gas geben!:thumbsup:

ich stimme dir in jedem punkt zu
würde mich freuen wenn die nächstes jahr wieder n bisschen besser dabei sind, das die so um die euroliga plätze mitspielen
 
Holtby hat ja auch noch abgesagt. Anscheinend sind die Hertha und Bremen (und hoffentlich Dortmund) am stärksten dran.
 

An manchen Stellen hat er Recht.

Wenn mal 2 bis 3 Leute ausfallen ist Hoffenheim nicht einmal mehr Mittelmaß und Hopp hat noch im Sportstudio damals eine große Fresse gehabt und auch das Internationale Geschäft in Aussicht gestellt.Das sei das Ziel was man erreichen will.
Nur mit 11 Mio kriegste da nichts gebacken.Die spielen nächste Saison wieder um den Abstieg.Denn wenn Ibisevic und Co die Zeichen der Zeit erkennen wechseln sie solange ihr Ruf noch was Wert ist und das Interesse besteht.Es gibt ja schon paar die die TSG verlassen werden.
Wenn Hopp schon in der 2.Liga so die Kohle raushaut dann muss er jetzt konsequent sein.Mir ist es egal.Nur lansgam merkt Hopp dass er den Erfolg so nicht kaufen kann.

Auf Wiedersehen Hopp und TSG-Wir werden euch nicht vermissen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten