1899 Hoffenheim IV

Wo landet Hoffenheim am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Samstag ist ja das Duell der Rückrundendeppen. KSC - TSG. Die einen seit 7 oder 8 Spielen ohne Tor, die anderen haben auch nur 3 Kisten in den letzten 6 Spielen gemacht. Bin ich ja mal gespannt. Denke mal, eine Negativserie wird reißen. Eher die der Hoffenheimer. Witzig wäre ein 0:0. :D:thumbsup:

Eduardo hat 5 Spiele gekriegt. :eek:
 
Am Samstag ist ja das Duell der Rückrundendeppen. KSC - TSG. Die einen seit 7 oder 8 Spielen ohne Tor, die anderen haben auch nur 3 Kisten in den letzten 6 Spielen gemacht. Bin ich ja mal gespannt. Denke mal, eine Negativserie wird reißen. Eher die der Hoffenheimer. Witzig wäre ein 0:0. :D:thumbsup:

Eduardo hat 5 Spiele gekriegt. :eek:

Ein 0:0 wäre richtig lustig! :D
Naja,5 Spiele Sperre für einen Wiederholungstäter sind glaub' ich völlig im Rahmen.
 
Ich finde die Strafe zu hoch angesetzt. Das war ein lächerlicher Schlag. Rot zwar, aber nicht 5 Spiele. Vor allem wenn man bedenkt, daß Ribery mit einem viel schlimmeren Schlag straflos davonkommt.
 
Ich finde die Strafe zu hoch angesetzt. Das war ein lächerlicher Schlag. Rot zwar, aber nicht 5 Spiele. Vor allem wenn man bedenkt, daß Ribery mit einem viel schlimmeren Schlag straflos davonkommt.

1. Weil es bei Ribery Tatsachenentscheidung war
2. Er ist Wiederholungstäter! Und hier ist diese Reglung auch mal angebracht!
 
Eduardo 5 und Haas 3 Spiele.
Dann steht wohl wieder Özcan im Kasten. Hildebrandt is`ja nur verletzt.
 
Ich dachte die Hoffenheimer sind die, die bevorzugt werden!? ;) Entscheidet euch mal.
 
sagen doch nur so schwachköpfe wie metz die hoffenheim grundlos haten
die saison hat oft genug gezeigt dass es keinen hopp bonus gibt
 
Natürlich.. würde trotzdem nicht vom Bayern Bonus sprechen.. aaallerhöchstens Ribery-Bonus :p
 
wieviel platzverweise hat luiz gustavo jetzt schon? wie behidnert die sind mittlerweile. ich bin super sauer. nächstes jahr totalumbruch. sanogo ist der zweitschlechteste sürmer nach katongo
 
wieviel platzverweise hat luiz gustavo jetzt schon? wie behidnert die sind mittlerweile. ich bin super sauer. nächstes jahr totalumbruch. sanogo ist der zweitschlechteste sürmer nach katongo

Dir ist aber schon klar, dass Hoffenheim ein Aufsteiger ist, und dass man wichtige Leistungsträger ersetzen muss und dass wenn es schon so nicht mehr läuft Pech dazu kommt.Bei den liegen im Moment die Nerven blank.Was erwartest du denn im ersten Bundesliga Jahr einer TSG?Müssen die gleich international vertreten sein?

Aber das mit Totalumbruch ist echt der Bringer?Genau die Leute(bis auf Sanogo die Pfeife) die eine überragende Hinrunde gespielt haben und Herbstmeister wurden sollen jetzt durch einen Totalumbruch aussortiert werden und Platz für Neue machen.:D:thumbsup: Na wenn es sonst nichts ist.
 
vor der winterpause waren hoffenheim und bayern auch die einzigen einigermaßen intakten mannschaften. kein wunder dass hoffenheim...keine ahnung gegen ein bremen gewinnt was ne woche später gegen fc zaziki athen oder so verliert. die ganze bundesliga war in der krise sonst hätte hoffenheim nie herbstemister werden können.
 
vor der winterpause waren hoffenheim und bayern auch die einzigen einigermaßen intakten mannschaften. kein wunder dass hoffenheim...keine ahnung gegen ein bremen gewinnt was ne woche später gegen fc zaziki athen oder so verliert. die ganze bundesliga war in der krise sonst hätte hoffenheim nie herbstemister werden können.
hoffenheim war einfach unglaublich gut, sonst nix



müssen auf jeden fall 4-5 kracher zur neuen saison kommen, ribery oder diego zb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten