1899 Hoffenheim I

Wo steht Hoffenheim am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolfsburg find´ich viel beschissener als Hoffenheim.
Die haben mich nämlich Jahre lang mit mittelmäßigem bis schlechten Fussball gequält und nie Spieler gehabt, die mir gefallen haben.
 
ob hoffenheim in liga 1 gleich top-leistungen zeigen wird? ;) ich denke nicht...
 
ich würde mich totlachen wenn die den durchmarsch schaffen, dick einkaufen und meister werden:D
 
ob hoffenheim in liga 1 gleich top-leistungen zeigen wird? ;) ich denke nicht...

Ich auch nicht. Gegen Dortmund haben sie ja nicht besonders viel Wiederstand gezeigt... und das, obwohl Dortmund zur Zeit nicht gerade der stärkste Verein in der Liga ist.
 
Laut DSF hat Hoffenheim die Kaufoption für Keeper Ramazan Özcan gezogen. Der Österreicher, der im Winter leihweise von Red Bull Salzburg kam, kostet ca. eine Million Euro.
 
erstmal müssen die aufsteigen;)

Wenn der Drecksverein das schafft, geht der nicht mehr runter in Liga zwei und wir haben neben Leprakusen, Golfsburg, den nächsten Plastikclub den keine Mensch braucht! Hopp nimmt 50 Mios in die Hand und schon ist der Klassenerhalt gesichert.............ekelerregend. und man sollte nicht mit dem Argument kommen: "Die tun was für die Jugen".............die Profimannschaft eben nicht..........
 
Gleich kommen die Golfsburg-Fans wieder, pass uf :p

"Hauptsache tollen Fussball":rolleyes:
 
Klar verzerren Typen wie Abramowitsch oder Hopp die Ideale des Sports, die eigentlich gebieten, dass alle Vereine, alle Sportler, etc. dieselbe Ausgangsposition besitzen und nur Talent, spielerisches Können, bzw. fußballerischer Sachverstand und Kompetenz den Unterschied machen. So gesehen finde ich das mit Hoffenheim auch nicht besonders schön.
Nur ist die ganze Diskussion einfach nur dämlich. Denn Vereine in den anderen großen europäischen Ligen haben nun mal diese Großinvestoren und wenn wir in Deutschland da mithalten wollen, bleibt uns nichts übrig als uns diesem Trend anzuschließen.
Mich kotzen einfach nur diese Typen an, die auf den "Scheiß-Fußballkapitalismus" schimpfen aber gleichzeitig rumjammern, dass die weltbesten Spieler nicht in Deutschland spielen. Man kann anerkennen, dass es unterm Strich scheiße ist, aber ändern kann man es nicht.
 
und wenn dein Verein so n Kerl bekommt und dein Team Meister oder sonstwas gewinnt wirst du und die ganzen andren Labersäcke dem Typen die Eier lecken bis die ihm abfallen. Spast

wen mein team so verändert werden würde wie das bei hoffenheim der fall ist, würde ich dem verein den rücken zu drehen. schau salzburg an, das ist das allerbeste beispiel.
 
wen mein team so verändert werden würde wie das bei hoffenheim der fall ist, würde ich dem verein den rücken zu drehen. schau salzburg an, das ist das allerbeste beispiel.

das ist doch quatsch.

man sollte seinem verein treu bleiben, scheissegal was solch ein penner aus ihm macht.

kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen. klar, ich finds auch scheisse was hopp und abramowitsch abziehen, aber sich deswegen einen neuen verein zu suchen?
 
das ist doch quatsch.

man sollte seinem verein treu bleiben, scheissegal was solch ein penner aus ihm macht.

kann sowas überhaupt nicht nachvollziehen. klar, ich finds auch scheisse was hopp und abramowitsch abziehen, aber sich deswegen einen neuen verein zu suchen?


wenn du eine frau liebst und sie lässt sich zu einem mann umwandeln (und verändert auch ihren charakter komplett), ist es dann noch deine freundin/dein freund?
 
wenn du eine frau liebst und sie lässt sich zu einem mann umwandeln (und verändert auch ihren charakter komplett), ist es dann noch deine freundin/dein freund?

schlechter vergleich:p;)

der name und der verein "borussia dortmund" bleibt, ganz gleich welch penner ihn mit geld vollpumpt. und wenn der investor kein geld mehr in den verein pumpt, wirst du dann wieder fan?:rolleyes::p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten