1899 Hoffenheim I

Wo steht Hoffenheim am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
find das eigentlich ganz gut mit hoffenheim

immer die gleichen vereine (wie lautern und co) zu hassen wird auch langweilig, da sind mir dies hoffenheim idioten doch grad recht:cool:
 
Naja ich fände es gut wenn Hoffenheim so wäre wie Chelsea.Dann wäre mal ein Club im Viertelfinale der Champions League.Aber ich denke das sich nicht das potenziall dazu haben.Weil bei Chelsea spielt jetzt zwar nur noch das Geld eine Rolle aber vorher nicht.Als der Mourihno zu Chelsea gekommen ist hat er unbekannte Spieler geholt wie Lampard oder Cech die dann erst zu Weltstras wurden und ich denke das könnte der TSG Hoffenheim nicht unbekannte Spieler zu holen und zu Weltstars zu machen.
 
Crunk Juice schrieb:
Naja ich fände es gut wenn Hoffenheim so wäre wie Chelsea.Dann wäre mal ein Club im Viertelfinale der Champions League.Aber ich denke das sich nicht das potenziall dazu haben.Weil bei Chelsea spielt jetzt zwar nur noch das Geld eine Rolle aber vorher nicht.Als der Mourihno zu Chelsea gekommen ist hat er unbekannte Spieler geholt wie Lampard oder Cech die dann erst zu Weltstras wurden und ich denke das könnte der TSG Hoffenheim nicht unbekannte Spieler zu holen und zu Weltstars zu machen.

cech hat ne bomben em gespielt un wurde schon vorher "gross"
un Lamperd spielte schon vor der ÄRA Abramowitsch!:rolleyes:
 
Crunk Juice schrieb:
Naja ich fände es gut wenn Hoffenheim so wäre wie Chelsea.Dann wäre mal ein Club im Viertelfinale der Champions League.Aber ich denke das sich nicht das potenziall dazu haben.Weil bei Chelsea spielt jetzt zwar nur noch das Geld eine Rolle aber vorher nicht.Als der Mourihno zu Chelsea gekommen ist hat er unbekannte Spieler geholt wie Lampard oder Cech die dann erst zu Weltstras wurden und ich denke das könnte der TSG Hoffenheim nicht unbekannte Spieler zu holen und zu Weltstars zu machen.
fussball experte...
 
Klar doch Cech wurde von Strasbourgh geholt da kannte ihn noch niemand nur die Experten.
 
Crunk Juice schrieb:
Klar doch Cech wurde von Strasbourgh geholt da kannte ihn noch niemand nur die Experten.

cech hat aba schon in der nationalmannschaft geglänzt, ich kannte ihn auch nur durch die nationalmannschaft, und außerdem wurde er von Stade rennes geholt;)

@nuttje:

ich denke als welttorhüter ist man weltstar
 
ich denke als kwais wird man immer wieder gebannt

ja also cech ist schon einer der besten keeper, als auch eine art weltstar...
 
Crunk Juice schrieb:
Klar doch Cech wurde von Strasbourgh geholt da kannte ihn noch niemand nur die Experten.


wenn man Laola oder Länderspiele guckt, kannte man den!
nucht nur experten!
naja...bevor man postet solte man sich informieren;)
 
Hoffene is ein absolut geschichtslose Drecksverein, dem ich alles Pech der Welt in der Zukunft wünsche. Seit der Hopp (SAPbesitzer) bemerkt hat, dass Fußball Spaß macht und man mit Geld doch ne Menge im Profibereich bewegen kann, zieht der einen kleinen Kuhdorfverein zu einem neuen Retortenclub hoch und es sieht leider so aus, als sollte dieses Scheißkonzept Erfolg haben.
Das große Problem , das noch die gesamte Umgebung beschäftigen könte ist einfach diese hirnrissige Idee, einen Klub in die Bundesliga zu kaufen. Das das bei Erfolg "Sportkonsumenten" aus der gesamten Umgebung (von Stutgart, bis Karlsruhe und Kaiserslautern) dürfte als furchtbare Nachwirkung dieses Projektes sein, da in keiner dieser 3 Städte derzeit allzu viele Nichtfans ins Stadion gezogen werden, da einerseits der Medienrummel nicht so groß ist, wie es einem "FC Kurpfalz" zukommen dürfte und alle Vereine nicht den erfolgreichsten und attraktivsten Fußball spielen.
Meine Hoffnung ist einfach, dass sich der DFB mal einschaltet und gegen diese vollkommene Kommerzialisierung des Fußballs einschreitet: schließlich sind 2 Werksclubs (VW Wolfsbur und Bayer Leverkusen) schon viel zu viel für einen Sport, der von Emotionen und nicht von Geld leben sollte.

Des Weiteren frage ich mich, wie Vereinsfunktionäre der an der Fusion zum FC Kurpfalz beteiligten Vereine so weit gehen können, ihren kleinen (unbedeutenden) Verein aufzulösen, um einen neuen zu gründen und somit einen Pakt mit dem Teufel einzugehen.

Scheiß auf Dietmar Hopp, scheiß auf Fc Kurpalz, scheiß auf Hoffenheim, Sandhausen und die anderen an der geplanten Fusion beteiligten *****vereine.
 
Nachtrag: ich habe seit 9 Jahren ne Dauerkarte beim KSC und habe mir geschworen, nie wieder ein Fußballstadion zu betreten, falls dieser Verein einmal in der Bundesliga spielen sollte.
 
Kili schrieb:
Nachtrag: ich habe seit 9 Jahren ne Dauerkarte beim KSC und habe mir geschworen, nie wieder ein Fußballstadion zu betreten, falls dieser Verein einmal in der Bundesliga spielen sollte.
gut zu wisssen
 
:D hab den thread erst jetzt entdeckt, unfassbar...normalerweise machen das milliardäre ja um geld zu waschen, hier ists wohl tatsächlich nur n spass...! hmm ich kauf mir mal n verein...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten