1 minute für/gegen die Langeweile ;)

hehehe easy danne.......der MAGICIAN und dj kollegen sind morgen auch am start ;)

bis dennsn
 
Mir gefällt es bis 1.20 sehr gut und danach behält es seine Qualität bei...;)
 
danke jano$ch.......

ist halt'n sample beat, aber den hab ich gemacht....wenn man dem so sagen kann :D
 
@PHIL...ich mach mal ein gutes, aber für die anderen schäme ich mich.........OHNE SCHEISS.............aber du kriegst noch eins, versprochen.........villeicht an Weinachten oder so *g*

Thanx for feedback
 
du meinst das original sample? is von EL DEBARGE und heisst ALL THIS LOVE.......

folgende Interprten haben dieses Sample verwendet:

AZ's "Problems"
Cash Money & Marvelous's "Playing it Kool"
Da Brat's "Ghetto Love"
MC Shy D's "Atlanta"
Nine's "Ahh Shit"
Skee-lo's "?"
Tha Mexakinz's "Problems"
 
Original geschrieben von screwd
@PHIL...ich mach mal ein gutes, aber für die anderen schäme ich mich.........OHNE SCHEISS.............aber du kriegst noch eins, versprochen.........villeicht an Weinachten oder so *g*

Thanx for feedback


Ein schweizer Weihnachtsmann in Grafitti-T-Shirt !!! :D
 
Zurück
Oben Unten